RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Sowl - 01.04.2014, 22:20
[Sowl/garten]
"wie kann ich bei der Wahrheit übertreiben?"
*Küsst sie*
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 22:23
*während er das Signal verfolgt, sieht Jean bereits die Umrisse des Schiffs. Endlich konnte er die Tablette schlucken, doch überträgt sich die Kälte der Tablette auf seinen Körper.*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Roxas117 - 01.04.2014, 22:23
[Blazing Light]
*ballert dem Wesen noch eine kräftige Ladung Schrot durch's Auge, lässt dann aber sein Horn aufleuchten und schaut zu, wie der Sturm sich langsam nähert*
Zypher! Komm hier rüber! Ich weiss einen schnellen Weg zurück, du musst mich nur berühren! Beeil dich jedoch, wir haben kaum noch Zeit und ich denke nicht, dass du als gefrorenes Fleisch-Sorbet enden willst!
*streckt einen Huf nach ihm aus*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 22:24
[Barek/KS]
*steigt aus dem DSB und geht zu Monet, dort kniet er sich hin um auf ihrer höhe zu sein und hat tränen in den augen*
Schh....ruh dich erst aus Monet. Spar deine KRaft, du musst erst wieder fit werden. Wir reden wenn es dir wieder gut geht.....
*öffnet seine gefütterte jacke und lehnt sich über sie, sodass sie von seinr brust und der jacke vollkommen eingeschlossen ist und drückt sie an sich, um sie solange zu wärmen bis die umschläge da sind*
[Zypher/Eisplanet]
*springt zurück und hält sich an Blaze fest, dabei lachend*
Nein, das habe ich nicht vor. Ich muss doch zu Spectra und meiner Tochter zurück. Sie wurde heute erst geboren, was wäre ich für ein Dad wenn ich sofort sterbe?
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 22:26
[Sophie/Garten]
*wird rot ubd küsst ihn auch*
[Saro/ks]
*wird auf die gleiche weise wie monet behandelt*
oO(ich werde die schuld auf mich nehmen)
"Schwester könen sie mich nach der behandlung in das zimmer von den fohlen monet bringen?"
[Schwester]
"Natürlich"
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 01.04.2014, 22:35
[Monet/KS]
*weint jetzt*
Ich hätte auch dich hören sollen.
Es tut mir so leid bitte ich will bei dir bleiben und nicht fort.
*ignoriert den schmerz der Frostbeulen während sie sich an ihren Vater kuschelt*
*die Schwester kommt wider*
können sie bitte zur Seite gehen ich muss sie behandeln.
*wartet bis Barek zu Seite geht und umschlägt die betroffenen stellen mit den Umschlägen*
[Jacob/Planet--Hangar]
*rennt weiter bis er den Hangar der Concordia erreicht und als alle drin sind Schließt der das Tor und kurz darauf trifft der Sturm die Concordia was man nur durch kratz Geräusche an der Außenhülle merkt*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 22:36
[Barek/KS]
*tritt zur Seite und lässt die Schwester machen*
Wer hat denn gesagt, das ich dich nicht mehr haben wollen würde Monet? Ich würde dich nie wegschicken, du bist schließlich meine Tochter...
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 22:37
(toll und was wird mit Jean? Ich löse das mal dramatisch) *gerade als die Tore geschlossen wurden, schlüpfte Jean durch, einige Eissplitter haben ihn verletzt.* Uff *er fällt erstmal hin, jedoch nicht wegen eines Schwächeanfalls, sondern weil er sehr geschafft ist*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Sowl - 01.04.2014, 22:37
[Sowl/Garten]
*Zieht Sophie an sich her ran*
"Darf ich dir mal eine frage stellen mein leuchtender Stern?"
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 22:41
[Sophie/garten]
"Natürlich"
[Saro/Ks]
(Setzt die runde aus)
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Roxas117 - 01.04.2014, 22:42
[Blazing Light]
Glückwunsch zum Vater werden, Zypher.
*ehe der Sturm sie erwischt, verschwinden beide in einem Lichtblitz und tauchen im geschlossenen Hangar auf*
Ufff...zu knapp. Zu knapp...und schön zu wissen, dass du uns die Tür vor der Nase zugeschlagen hättest, Jacob.
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 22:43
[Jean|Hangar] Besonders, wenn ich mich nicht porten kann. Mich hat wohl niemand von euch gesehen -.-
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 22:49
[Zypher/Hanger]
Wir wären jetzt wohl in feine stücke zerkleinert worden, wenn du uns nicht teleportiert hättest Blaze.
*steigt aus dem DSB und grinst*
Das war wirklich knapp.
Und danke. Ich bin auch echt glücklich. Eigentlich wollte ich ja nicht gehen, lieber bei Spectra und Asuna bleiben. Aber Spectra hat mich weggescheucht.
*lacht*
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 22:51
[Jean|Hangar] *ihm stecken immer noch Eissplitter im Körper. Er versucht die Schmerzen noch zu unterdrücken...* Wenigstens trafen euch nicht die Eissplitter...
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 01.04.2014, 22:52
[Jacob/Hangar]
Tut mir leid ich dacht ihr wärt vor mir gewesen.
Diese Scheiß Viecher.
*blutet am Bein*
*die Schwester tritt zu Seite*
"so passen sie auf wenn sie sie umarmen"
*geht aus dem Zimmer*
[Monet/KS]
*sieht ihren Vater traurig an und tränen laufen ihr in strömen übers Gesicht*
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 22:54
[Jean|Hangar] Pfff *versucht sich aufzurichten, doch Schmerzen ihm die Splitter zu sehr*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 22:54
[Saro/Ks]
*wird von der schwester im rollstuhl ins zimmer geschoben*
"Hallo...."
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 22:54
[Barek/KS]
*umarmt sie vorsichtig und weint*
Ich bin nur so froh, das du noch lebst mein Schatz. Was hast du dir dabei nur gedacht? Du hättest sterben können!
*drückt sie ein wenig fester*
Und ich werde dich garantiert nicht weggeben oder will dich loswerden. Wie kommst du da drauf?
*bemerkt Saro nicht*
[Zypher/Hangar]
Diese Würmer sind zäh....bevor wir das nächste mal rausgehen, will ich mein DSB angepasst haben, so kann ich nicht kämpfen.
Jacob du und Jean, ihr solltet lieber mal in die KS.....
*geht zu Jean und hilft ihm langsam hoch*
Gehts?
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Sowl - 01.04.2014, 22:55
[Sowl/Garten]
*Geht ganz nah an Sophies Ohr*
"was hältst du von Kindern?"
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 22:57
[Sophie/Garten]
"Nunja .. Ich ähh"
"Ich bin ein changeling. Das geht doch gar nicht"
|