RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 01.04.2014, 22:57
[Monet/KS]
Ich..cih dachte du hast mich nicht mehr lieb u..und da bin ich dir hinter her und wollte mich entschuldigen.
Es tut mir so leid ich bin dumm. dumm dumm dumm.
*haut sich wider mit den Hufen gegen den Kopf*
[Jacob/Hangar]
Ja besser ist es wohl.
*lacht etwas bitter*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Roxas117 - 01.04.2014, 22:57
[Blazing Light]
Heh...das dürftest du ihr jetzt für den Rest des Lebens vorhalten...wärst du eine Stute. Und schon okay, Jacob. Niemand nimmt es dir übel...nebenbei, du solltest zu KS.
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 22:58
[Saro/Ks]
*ist still und beobachtet die beiden*
oo(ich wünschte ich hätte so einen vater gehabt)
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 22:59
[Jean|Hangar] Weiß nicht, wenn einem Splitter in Körper sind, ich will nicht wissen, wie es unterm Anzug aussieht...
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 01.04.2014, 23:01
[Monet/KS]
*schaut zu Saro*
Und auch dir es tut mir leid das du schmerz nur wegen mir hast.
tut mir leid.
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Sowl - 01.04.2014, 23:02
[Sowl/Garten]
"neija vlt könnte uns ja Alvis helfen"
*kuschelt sich an Sophie*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 23:02
[Zypher/Hangar]
Hey, sie kennt mich eben. Sie weiß wie ich bin und das ich sowas wie heute nur schwer widerstehen kann. *grinst*
Und damit hat sie auch kein Problem solange ich lebend zurückkomme. und grade jetzt tue ich alles um genau das zu tun.
Also Jean, dann lass uns mal zur Ks.
*hilft Jean aus dem Hangar und geht langsam Richtung KS*
Die Ärzte kriegen das schon wieder hin.
[Barek/KS]
*hält ihre Hufe fest*
Monet, hör auf damit.
Natürlich habe ich dich nicht lieb, ich liebe dich, habe ich doch schonmal gesagt. *schmunzelt* Das ändert sich auch niemals, nichtmal wenn ich nicht mehr bin. Ich werde dich immer lieben. Du bist meine Tochter.
Trotzdem hat es sehr wehgetan, das du mir nicht geglaubt hast. Ich will dich nur beschützen und würde grade bei sowas niemals lügen Monet.
Trotzdem hättest du da nicht rausgehen dürfen, das du noch lebst ist aber weitaus wichtiger und das ist vergessen....das du und saro lebt, das ist das wichtigste überhaupt.
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 23:05
*langsam geht er mit zur. KS, langsam kann er seinen Schmerz nicht unterdrücken*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 23:07
[Sophie/Garten]
"Wer weiß"
*wirkt nachdenklich*
[Saro/ks]
"Das war nichts. Nur ein paar frostbeulen und sie mussten ein bein abschneiden weil es gefroren war.. Aber das mache ich gerne für dich"
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Sowl - 01.04.2014, 23:09
[Sowl/Garten]
*Kuckt zu Sophie*
"hättest du überhaupt den wunsch eines Kindes?"
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 23:11
[Barek/KS]
*bemerkt Saro erst jetzt, sieht ihn aber nur aus dem Augenwinkel an, damit er Monet nicht loslassen, muss*
Ein Bein ab?......immerhin geht es dir sonst gut Saro. Das ist alles was zählt. Alvis, kann dir gute Prothesen bauen. Mein linker arm ist auch einer..
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 23:11
[Sophie/Garten]
"Nunya .. Ich glaube dafür bin ich noch nicht bereit. Ich bin erst 22"
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 23:14
[Jean|Gänge---KS] hoffentlich sind wir bald da... *zittert noch etwas*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Roxas117 - 01.04.2014, 23:14
[Blazing Light]
Lobenswert...aber es würde helfen, dich dabei etwas zurückzuschrauben und keine unnötigen Risiken einzugehen. Sonst heisst es irgendwann "Es tut mir leid, Mrs. Spectra, aber ich muss ihnen mitteilen, dass ihr Hengst gestorben ist. Sehr, sehr schmerzhaft.".
*schmunzelt*
Aber gut...du solltest es ja am besten wissen.
*verschwindet dann in Richtung seiner Kajüte*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 23:16
[Zypher/Gänge--KS]
*antwortet Blaze noch*
Hey, du hättest mich vorher sehen sollen, da war das grade zurückhaltung pur mein Freund. *grinst*
Ich passe schon auf.
*kommt danach mit Jean in der KS an und übergibt ihn den Ärzten*
Puh....das war wirklich haarscharf.
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 01.04.2014, 23:20
[Monet/KS]
W..Was? du hast ein Bein verloren und das ist meine Schuld.
*fängt bitterlich an zu weinen*
Es tut mir so unendlich leid Saro ich werd das nie wider gut machen können.
[Jacob/KS]
*ist mit den anderen auf die KS gekommen und lässt sich schnell die Wunde behandeln und geht dann auf seine Kabine um zu Schlafen*
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 23:20
[Jean|KS] *er wurde in ein Behandlungszimmer einquartiert, welches neben Monets liegt, als ihm die Anzüge ausgezogen wurden, sah man, dass er schon einen hohen Blutverlust hatte*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 23:22
[Saro/Ks]
*lächelt trotz unglaublicher schmerzen*
"Das ist nur mein bein"
"Dafür konnte ich dein leben retten"
"Ohne mich wärst du zudammengebrochen und barek wäre nicht rechtzeitig da"
"Ach und"
"Danke barek"
"Icj würde dich ya umhufen monet aber kann grade schlecht aufstehen"
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Roxas117 - 01.04.2014, 23:24
[Blazing Light]
Wir werden ja sehen, wenn jemand von der Wand gekratzt werden muss.
*lacht etwas und geht dann zu seiner Kajüte, auf dem Weg etwas summend*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 23:25
[Barek/KS]
Ich konnte dich ja schlecht da liegen lassen....hätte Kirito Mardon nicht angefunkt hätten wir es nie erfahren, also dankt lieber ihm.
*wiegt Monet wieder hin und her und drückt sie an sich*
Monet, hör bitte auf zu weinen....Es ist nicht deine Schuld.
Das wäre alles nie passiert, wenn ich dir nicht den eindruck vermittelt hätte, das ich dich nicht mehr lieb hätte....*schnieft einmal*
Beruhige dich prinzesschen, bitte.
*streichelt sie ein wenig*
Ist schon gut...
|