RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Shining Flame - 01.04.2014, 23:25
[höhle auf dem Eisplaneten]
Als der Sturm losging lief sie schnell in eine Höhle um sich in Sicherheit zu bringen und entfacht ein magisches Feuer*
Verdammter Sturm.
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 23:27
[Jean|KS] *während ihm die Splitter nacheinander rausgezogen wurden, beißt er sich vor Schmerz seine Zähne zusammen* oO(hoffentlich geht es Monet besser und hoffentlich wurde sie gefunden.)
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 01.04.2014, 23:28
[Monet/KS]
Nein es ist nicht gut wegen mir hat Saro ein Bein verloren.
*weint in Bareks Brust Gefieder*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 23:31
[Saro/Ks]
"Wenn ich sage es ist ok dann ist es auch ok"
*lächelt aber immernoch nicht fähig sich zu bewegen"
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 23:32
[Jean|KS] oO(war da nicht noch jemand rausgekommen, den ich nicht gesehen habe?)
(soll Nightfall noch leben oder willst du ihn loswerden? )
*als die Splitter raus waren, bekam er einen Verband und musste erstmal ruhen, da die Wunden tief waren* Ist Monet
[Schwester] Ja, direkt neben Ihnen.
[Jean] Puhh, dann fällt mir ein Stein vom Herzen.
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 23:33
[Barek/KS]
oO(Der Tag hätte nur durch eine Sache schlimmer sein können....)
*hält sie weiter in den Armen und setzt sich dann aufs Bett*
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 23:35
[Jean|KS] *summt "allwayss look on the bright side of Life, was man auch in Monets Behandlungszimmer hören kann*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 23:36
[Saro/Ks]
"Ich habe übrigens auf schmerzmittel generell verzichtet..."
"Natürlich nicht bei der op aber generell"
*sein gesicht wird schmerz verzerrt*
"Ich sollte vielleicht ein paar bestellen"
"Hehe"
*wird vor schmerzen ohnmächtig*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 23:40
[Barek/KS]
*ruft eine Schwester*
Kümmern sie sich bitte um Saro, er ist vor Schmerz ohnmächtig geworden.
*Die Schwester nickt und schiebt ihn weg*
Monet, er ist dir freiwillig gefolgt, du trägst daran keine Schuld meine kleine...Wie wärs wenn wir jetzt erstmal gehen? Die Umschläge halten dich warm und ich mache dir nachher neue.
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 01.04.2014, 23:40
[Monet/KS]
*weint noch*
*schnief*
*schnief*
Ihr habt nur so viel durch machen müssen wegen mir wäre blos nicht hergekommen dann wäre einiges nicht passiert.
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 23:43
[Barek/KS]
Wir haben das durchgemacht, weil wir mussten und wollten Monet. Das ist nicht deine Schuld.
Wärst du nie hergekommen, hättest du weiter gelitten. du hättest nie jemanden kennegelernt der dich liebt....*kuschelt mit ihr und ihm laufen die tränen runter*
Es ist unsere Aufgabe....als die Erwachsenen, euer Leid, das unserer Kinder, zu vermeiden, selbst wenn wir dafür einstecken müssen. Aber das machen wir gerne, weil ihr uns alles bedeutet und wir es nicht ertragen euch leiden zu sehen.
Du musst dir keine Vorwürfe machen. Saro ist erwachsen und ist dir freiwillig gefolgt. Und wir alle haben dich gern und das wird sich auch nicht ändern.
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Shining Flame - 01.04.2014, 23:44
(sie soll überleben)
Zum Glück schützt der Anzug auch vor Kälte eine Zeit lang.
*sitzt in der Höhle*
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 23:46
[Jean|KS] *dürfte ich mal bitte Monet sehen, sie ist meine beste Freundin.
[Schwester|KS] Da müsste ich Monet fragen.
*die Schwester geht ins Nebenzimmer*
[Schwester|KS] Ein gewisser Jean würde gerne mit Monet reden.
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 01.04.2014, 23:47
(nur nicht bei den Temperaturen im Sturm sind es -100°C und der geht schon bei -50 an seine grenzen)
[Monet/KS]
*schnief*
*kuschelt sich an Barek*
Darf ich heute bei dir Schlafen?
*zu Schwester*
Was Jean ist hier?
Ja wenn er möchte.
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 23:47
(seit wann das denn bitte?)
[Barek/KS]
Jetzt nicht, sie ist fix und fertig.
*sieht Monet an*
Bei mir schlafen wirst du sowieso, aber du meinst sicher das Bett und auch da sage ich nicht nein meine kleine.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 23:48
[Saro/Ks]
*wird wach und ist mit schmerzmittel vollgepump*
*rollt sich zu barek und monet*
*da er keine schmerzen spürt fliegt er zum bett*
*umhuft beide*
"Nacht"
*ist nicht ganz bei sinnen*
*lacht*
*will aufstehen fällt aber hin weil ihm ein bein fehlt*
*fliegt rollstuhl*
"Ich hab dich lieb monet"
*rollt sich aus den zimmer*
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 23:51
[Jean|KS] *wird von der Schwester im Liegewagen in Monets Zimmer gestellt* Sorry, dass ich dich nur im Liegen besuchen kann, ich hab so einige Splitter abgekriegt *lächelt etwas*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 01.04.2014, 23:53
[Monet/KS]
Ich dich auch Saro.
*zu Barek*
Danke Dad.
*kuschelt sich an ihn und schaut zu Jean*
Tut es sehr weh Jean?
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 23:53
(Vorallem sagt barek noch nein und jean hat quasi nix mit monet zu tun... Übertreibs nicht vorallem beste freundin.. Die haben ein bisscen geredet nicht wirklich viel. Dann noch holoraum aber ansonsten eig. Nix. Trodzdem darf jean nichr im zimmer sein barek has dich verboten)
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 23:56
(ähh, sie ist seine einzige Freundin und sie selber sagt Ja)
[Jean|KS]Es tat sehr weh, aber jetzt gehts besser. Als ich dich suchte, hab ich mich fast selber verlaufen
|