RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 23:56
[Zypher/KS]
*geht zurück zu Spectra und seiner Tochter, er setzt sich auf einen Stuhl am Bett und schläft kurz darauf ein*
[Phiora/KS]
*lässt ihren Bruder noch zudecken, dann geht sie mit Eclipse in ihre Kabine und legt sich schlafen*
[Barek/KS]
Kein Problem Monet.
Dann lass uns gleich gehen.
*wartet noch, eher widerwillig darauf das jean fertig ist, da er nicht sonderlich viel von ihm hält*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 23:58
(Was auch immer... Aber lern erstma monet besser kennen bevor du solche sachen postest jean kann sich nicht SO übertrieben voelensorgen um eine eher flüchtige bekanntschaft machen)
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Shining Flame - 01.04.2014, 23:58
(sie wärmt die Höhle ja mit magischem Feuer)
*sitzt und schaut das Feuer an-*
Hoffentlich hört der Sturm schnell auf.
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 01.04.2014, 23:59
[Monet/KS]
*geht zu Jean und drückt ihn*
Tut mir leid Jean.
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 23:59
(wenns die erste Freundschaft seines Lebens war... und so flüchtig ist es auch nicht.)
[Jean|KS]
Das muss dir nicht Leid tun, ich glaube, ich war selber Schuld
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 02.04.2014, 00:00
(Ich sag ya nichts mehr.. Ist trotzdem kein "normales" verhalten)
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 02.04.2014, 00:02
(is doch jetzt egal)
*Monet wartet auf ihren Vater und gähn*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Roxas117 - 02.04.2014, 00:02
[Blazing Light]
*kommt in seiner Kajüte an und lächelt leicht, als er die schlafende Cyclorra erblickt. Legt alles ab ausser seinen Dog Tags und legt sich zu ihr, einen Flügel über sie ausbreitend und mit ihr kuschelnd*
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 02.04.2014, 00:03
[Jean|KS] Hauptsache, dir geht es besser
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 02.04.2014, 00:08
[Barek/KS--Kabine]
Und Jean....über deine Drecksidee, Monet mitzunehmen reden wir noch klar?
Du hast keine Entscheidungsfreiheit drüber ein Fohlen und MEINE Tochter mit auf einen Eisplaneten zu schleppen klar?
*spricht leise das nur er es hört*
Und wenn du sowas nochmal abziehst, breche ich dir sämtliche Knochen haben wir uns verstanden?
*hebt Monet wieder hoch, drückt sie an sich und schließt die Jacke, die er noch trägt, wie eine Babytrage und verlässt ohne weiteres die KS.
Als er in der Kabine ankommt,öffnet er die Jacke und legt Monet in sein Bett. Er duscht schnell , wechselt Monets umschläge und legt sich dann dazu. Er drückt sie an sich und kuschelt mit ihr, um sie aufzuwärmen.*
Gute Nacht Monet. Schlaf schnell ein und morgen sieht das alles schon wieder anders aus.
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 02.04.2014, 00:08
[Monet/KS]
Gute Nacht Dad.
Ich hab dich lieb.
*gähnt und schläft dann langsam ein*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 02.04.2014, 00:12
[Saro/Garten]
*rollt sich in den garten und hängt sich an den baum*
*spricht vorher noch auf den COM*
[monet wenn du mich besuchen willst morgen... Ich bin an meinem baum]
*macht. Die augen zu und schläft auch bald ein*
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 02.04.2014, 00:14
[Jean|KS] *wurde wieder in sein BehandlungsZimmer gebracht* oO(Was bildet der sich ein? Wenn er immer so drauf ist... Als ob ich keine Verantwortung übernehmen könnte -.-)
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Shining Flame - 02.04.2014, 00:14
*versucht jemanden über funk über alle Kanäle zu erreichen*
Hallo ist da jemand?
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 02.04.2014, 00:16
(du hast nur einen normalen COM durch die Kälte sind die hinüber)
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Shining Flame - 02.04.2014, 00:20
(ok)
Verdammt scheint schrot zu sein.
*geht tiefer in die Höhle rein es geht bergab*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 02.04.2014, 00:21
[Barek/Kabine]
*legt noch einen Flügel um sie, damit sie zusätzlich gewärmt wird und zieht die Decke etwas fester um sich und sie*
Gute Nacht mein Engelchen. Ich hab dich auch lieb.
*kuschelt sich an sie und schläft bald ein*
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 02.04.2014, 00:21
*Jean schlief in der KS ein und träumt von einer zurück
gelassenen Nightfall*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Shining Flame - 02.04.2014, 00:43
(kann es im höhleninneren wärmer werden)
*geht tiefer*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 02.04.2014, 06:15
(nich wirklich es wird zwar wärmer aber st noch ein paar Hundert Metern unterm Eis und da will nightfall nich hin dort leben nämlich die Würmer von gestern)
[Monet/Kabine]
*kann sich schon etwas besser wider bewegen und kuschelt sich an Barek*
|