RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Roxas117 - 02.04.2014, 06:31
[Blazing Light]
*wacht auf und erhebt sich von seinem Bett. Rüstet sich aus und schreibt eine Notiz für Cyclorra, ehe er sich zum Trainingsraum aufmacht*
'Bin im Trainingsraum, um meine Form zu halten und mich vielleicht auch etwas zu verbessern.
In Liebe, Blazing Light'[i]
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Shining Flame - 02.04.2014, 06:42
*ging weiter durch die Höhle und ihr wird langsam kalt*
Wann ist dieser S...Sturm vorbei.
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 02.04.2014, 07:16
[Jean|KS] *Die Wunden sind schon soweit verheilt, dass Jean gehen kann. So bedankte er sich und ging zur Kantine, wo er neben Traubenzucker auch ein ausgiebiges Frühstück annahm*
oO(der Traum war irgendwie komisch, als ob da draußen wirklich jemand zurückgelassen wurde...)
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 02.04.2014, 07:28
[Barek/Kabine]
*Nach einem mehr als.schlechtem traum, der die ereignisse des gestrigen tages nur schlimmer gemacht hat, wacht er auf. Er bleibt aber liegen und waermt monet weiter u d fluesterst ganz leise*
Werde schnell wieder fit mein schatz....
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 02.04.2014, 08:07
[Jean|Kantine] *holt aus der Bibliothek das Buch *Erziehung von heute*
Vielleicht habe ich nen Fehler gemacht, mal schauen.
*liest im Buch, als er zu folgender Passage kam:"...Eltern neigen dazu, ihr Kind vor Gefahren zu schützen zu wollen. die für das Kind jedoch Erlebnisse darstellen, während siech die Eltern selber sich dieser Gefahr aussetzen und während das Kind selber das erleben möchte, was die Eltern erleben. Das kann beim Kind Eifersucht auslösen, es kann aber auch dazu führen, dass bei entsprechender Erziehung sie ihren Eltern folgen möchten und sich so der Gefahr unkontrolliert aussetzen. Besser wäre es, das Kind kontrolliert der Gefahr auszusetzen, also in Begleitung und Schutz der Eltern. Der Schutzinstinkt sei also nicht zu verurteilen, jedoch kann dieser das Gegenteil vom Gewünschten bringen." *
So viel zum Thema also. Barek wirds aber wohl nicht interessieren...
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 02.04.2014, 10:09
[Barek/kabine]
*liegt weiterhin da*
oO (wenn der planet keine einzige todeszone waere haette ich sie vielleicht mitgenommen aber nicht wenn alles sogar das wetter versucht einen umzubringen. Monet hatte verdammtes glueck....saro nicht so viel.)
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Shining Flame - 02.04.2014, 10:17
[höhle auf dem Planeten]
*war,die ganze Nacht wach und wandert weiter durch die Höhle*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - SharpShard - 02.04.2014, 12:33
[Sharp/Gänge]
*übt das Maschieren zum Takt, während er durch die Gänge läuft und sucht währendessen Mardon*
.o(ich hoffe der Kommander ist nicht von meinen Leistungen enttäuscht...)
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 02.04.2014, 13:53
[Monet/Kabine]
*liegt noch ich immer an Barek gekuschelt da und genießt die wärme*
*da erreicht Barek eine Nachricht von der KS*
"Sehr geehrter Herr Barek wir würden sie gern bitten mit Monet zu KS zu kommen wenn sie Zeit haben.
Es gibt noch eine Formelle Dinge zu klären und eine Kontrolle bei Monet zu machen"
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 02.04.2014, 14:04
[saro/Garten]
*wacht auf*
*gähnt*
"Oh mann..."
*guckt seinen stumpf an*
"Zum glück ist das nicht monet passiert..."
*geht in seinen rollstuhl und rollt sich aus dem garten*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Sowl - 02.04.2014, 14:10
[Sowl/Garten]
*Küsst Sophie*
"Ok ich versteh das"
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 02.04.2014, 14:12
[Sophie/Garten]
"Das ist schön^^"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Sowl - 02.04.2014, 14:18
[Sowl/Garten]
*Holt einen Apfel aus dem Korb*
"Willst du auch einen?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 02.04.2014, 14:21
[sophie/Garten]
"Nein danke"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Sowl - 02.04.2014, 14:28
[Sowl/Garten]
"ok"
*beisst einmal richtig vom Apfel ab*
"Und was möchtest du heute machen nom nom
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 02.04.2014, 14:49
[Barek/Kabine]
*liest die Nachricht und weckt sachte Monet*
Monet, aufstehen. Wir müssen nochmal zum Arzt, damit man dich untersuchen kann.
*lächelt glücklich, weil sie es überlebt hat*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 02.04.2014, 14:56
[Monet/Kabine]
*gähnt und streckt sich*
Okay Dad.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 02.04.2014, 15:03
[Barek/Kabine--KS]
ok, dann lass uns sofort hin. Je früher wir da waren, desto schneller sind wir fertig.
Ist alles gut? Tut dir noch irgendwas weh oder ist noch was taub?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 02.04.2014, 15:06
[Monet/Kabine]
Nein taub ist nicht mehr aber meine Arme jucken so.
*kratz sich an einem Arm*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 02.04.2014, 15:13
[Barek/Kabine--gänge]
Das wird wohl von der Unterkühlung kommen.
*steht auf und zieht sich die Jacke wieder an*
oO(Ich mag die Jacke irgendwie)
*er hebt Monet hoch und packt sie wieder mit in die Jacke, damit sie es noch immer warm hat und sieht grinsend zu ihr runter*
Jetzt kann es losgehen.
*er verlässt die Kabine und geht zur KS*
|