RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Mardon - 02.04.2014, 20:53
[Kirito/Gänge]
*küsst Monet liebevoll als er sie sieht*
Du siehst echt gut aus mit Socken.
*zwinkert ihr zu*
Ich wollte noch ein wenig mit dir den Abend verbringen.
*redet mit ihr weiter und verbringt ein wenig Zeit mit ihr ehe er sich veranschiedet und ins Bett geht*
[Mardon/Eisplanet]
Von den Changelingen haben wir mal das gleiche gedacht. Das sollte uns eine Lehre sein.
*ist weiter vorsichtig und folgt Jacob*
Voralledem weil wir nicht wissen wie weit eine Zivilisation besteht oder sie entwickelt ist.
[Lengus/Eisplanet]
*sieht sich um und macht seine Kettensäge immer wieder von Eis frei*
Diese Stille gefällt mir überhaupt nicht...
*folgt Jacob weiter*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Roxas117 - 02.04.2014, 20:55
[Blazing Light]
Zypher...gehe immer vom Unerwarteten aus. Dann wirst du nicht so schnell überrascht. Wir wissen schliesslich nicht, wie diese Viecher ticken und wozu sie in Stande sind.
*folgt der Spur weiterhin, worauf sie bald bei einem Höhleneingang kommen*
Ich kann es fühlen...sie ist irgendwo da drin...
*geht vor, der Spur ihrer Aura folgend*
[Skyla Feathers]
Du unterschätzt eindeutig die Kampfkraft gewisser Ponies hier, Lengus...aber ja, es wäre besser, keine zu haben.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 02.04.2014, 20:55
[Zypher/Eisplanet]
Changelings waren aber keine wilden Tiere, sondern eine eigene Zivilisation. Sicher hast du recht das wir das hier nicht wissen, aber die sehen mir nicht sonderlich....intelligent aus. Ich ändere meine Meinung wenn wir einen riesenwurm finden der mit uns karten spielt.
Mag sein, ich gehe sowieso immer vom unerwarteten aus, aber so bin ich eben Blaze. Das macht es spannend und ich steh auf überraschungen. *grinst*
Ich hab schon viele erlebt und bin immer heil rausgekommen, dann noch mit guten Kameraden kann gar nichts schief gehen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 02.04.2014, 21:04
[Saro/Kantine]
*fährt richtung labor*
*klopft an der tür*
"Ist alvis da?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 02.04.2014, 21:08
*wider war ein knacken zu vernehmen und es kamm wider ein Wurm aus dem Boden geschossen und wollte die Gruppe fressen die schon das feuer eröffnen wollte aber plötzlich kommen aus dem Schnee schleier andere und greifen den Wurm an und zerfleischen ihn regelrecht als ein 2 Wurm auftaucht und eine der kleinen Kreaturen in die Luft wirft und schluckt und wider im Boden verschwindet*
[Jacob/Planet]
*wird von dem Zweiten überrascht und start ihm nach*
WTF frisst sich hier eigentlich alle Gegenseitig?
[Monet/???]
*verbringt etwas Zweit mit Kirito im Garten wo sie sich an ihn kuschelt und er sich streichelt und die beiden sich unterhalten bis Monet wider in die Kantine geht und Kirito schlafen*
Saro? bist du noch hier?
[Alvis/Labor]
Okay Sharp.
*hört das Klopfen*
Ja bin ich.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 02.04.2014, 21:10
[Barek/Eisplanet]
Pflanzenfresser wirst du hier selten finden Jacob. Das wundert mich nicht das sich hier alles gegenseitig zerfleischt.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - J-C - 02.04.2014, 21:12
[Jean|Eisplanet] *merkt, dass er unbewaffnet ist* Besser, als dass alle auf uns zukommen, oder gar auf Nightfall...
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 02.04.2014, 21:13
[Saro/Labor]
"Saro"
"Barek meinte ich soll zu dir weil ich eine prothese brauche"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Shining Flame - 02.04.2014, 21:17
*war inzwischen sehr tief in der Höhle*
Hier...ist es wenigstens....etwas...wärmer.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Roxas117 - 02.04.2014, 21:17
[Blazing Light]
Nightfall ist sehr lebendig, keine Sorge...die Kälte scheint ihr nur mehr und mehr zuzusetzen.
*hat seine Schrotflinte angelegt*
Seien wir wachsam...ich kann noch mehr Präsenzen spüren...wie Nightfall es durchgeschafft hat, ohne gefressen zu werden ist unglaublich.
*geht weiterhin voran*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 02.04.2014, 21:19
[Zypher/Eisplanet]
Jeden Tag eine gute Tat oder wie war das? Wir retten Nightfall und kämpfen uns zurück.
*sieht sich immer wieder mal um*
Wäre nur unschön wenn so ein Wurm von unten kommt und uns einfach mal so schluckt.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 02.04.2014, 21:22
[Jacob/Planet]
Okay last und weiter gehen und die sich bekriegen lassen.
*folgt weiter Blaze*
[Monet/Kantine--Gänge]
*findet Saro nicht in der Kantine und geht dann raus und geht in suchen*
[Alvis/Labor]
Ja das is richtig.
*sieht den Stumpf von Saro*
oh hoffentlich wird das nicht zum Trent sonst haben wir wirklich noch Probleme.
Wie sit das passiert?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 02.04.2014, 21:23
[Saro/Labor]
"Ein fohlen monet ist nach draussen gelaufen. Ich habe ihr leben gerettet aber dafür mein bein geopfert... "
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - J-C - 02.04.2014, 21:26
[Jean|Eisplanet] *geht etwas schneller* Hmm, hier wirds langsam wärmer, wenn wir unterirdisch uns hier einrichten könnten, und wenn da keine Würmer wären...
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 02.04.2014, 21:27
[Zypher/Eisplanet]
Wozu sollten wir uns hier einrichten wollen?
Rein, Nightfall holen, raus und zurück zum Schiff.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Roxas117 - 02.04.2014, 21:30
[Blazing Light]
Er meinte wohl eher hier die Anlage aufstellen, Zypher. Aber das kommt nicht in Frage. Diese...kleinen Viecher sind zwar eventuell einfacher zu töten...aber wenn sie sich als schlaue Rudeljäger erweisen, werden sie einen nach den anderen aus dem Lager schleifen und fressen...wenn die Würmer nicht wären...also kein guter Plan.
*rückt weiter vor*
Scheisse ist die tief in diesem Loch drin...
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 02.04.2014, 21:32
[Barek/eisplanet]
Die Anlage wäre hier auch viel zu weit von möglichen Wasserquellen entfernt, das kommt noch dazu. Außerdem steht sie immer noch da draußen, wir hatten ja keine Zeit sie reinzubringen als der Sturm kam. Wir können nur hoffen, das sie noch intakt ist.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Shining Flame - 02.04.2014, 21:36
*geht immer tiefer rein in die Höhle*
Hm ziemlich....große....Höhle aber...etwas...zu kalt noch....Hm die Chance gerettet zu werden ist gleich null ich sollte mich irgendwie....einrichten.
*geht weiter*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 02.04.2014, 21:37
[Jacob/Planet]
Ich wär auch dagegen wir brauchen einen Planeten wo uns nicht alles versucht zu fressen.
*schaut sich bei weiter gehen auch um*
[Alvis/Labor]
*umhuft Saro*
Danke ich danke dir so sehr.
[Monet/Gänge]
Saro wo bist du?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 02.04.2014, 21:43
[Saro/Labor]
"Also bist du ihr bruder..."
"Ohne mich wäre sie in ihren tod gelaufen aber ich konnte sie aufhalten. Allerdings habe ich es nicht bis zum schiff geschafft . Du musst dich auch noch bei barek bedanken... Er hat uns den restweg zum schiff getragen weil mein bein eingefroren war"
|