RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 03.04.2014, 21:48
[Saro/Garten]
*schlägt zypher auf dem hinterkopf*
"Versuch das ya nie wieder"
"das ist für das würgen"
*schlägt nochmal aber nicht so fest*
"Das fürs ignorieren"
*hängt sich an den baum und starrt sie an*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 03.04.2014, 21:48
[Monet/Kantine]
*lächelt Jean an bekommt aber kein Wort raus wegen der Erdnussbutter*
[Alvis/Labor]
*sigh*
Ich könnte sicher einiges darüber in Erfahrung bringen und es auch erlernen aber das wird sicher wider Zeit kosten Angel.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Roxas117 - 03.04.2014, 21:49
[Blazing Light]
Werde ich machen, meine Nymphe.
Und...wir haben etwas über die Ereignisse auf Equestria geredet...da scheint es ziemlich hoch her zu gehen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Shining Flame - 03.04.2014, 21:49
Ich habe mich damals da war ich noch ein Changeling an bord geschlichen
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - J-C - 03.04.2014, 21:49
[Jean|Kantine] *streichelt Monet* musst nicht sprechen, wenn du es nicht kannst
(schau dir mal meine Posts davor an, Shining, wenn du willst kann man einfach dich auch an den Tisch von Barek und Monet stellen )
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 03.04.2014, 21:50
[Zypher/Garten]
Denkst du wirklich diese...berührungen würden mir irgendwie weh tun?
Du meinst wohl du respektloser Knilch kannst dir alles erlauben oder?
*hat Asuna beruhigt und steht auf, während er leise spricht*
Na komm meine kleine, wir gehen zurück zu Mami.
*lächelt und macht sich auf den Weg zu Spectra ohne Saro eines weiteren Blickes zu würdigen*
[Barek/Kantine]
Hat es einen Grund warum du so an meiner Tochter hängst? Hast keine Freunde oder was?
*spricht mit unverhohlener Verachtung, dafür das er Monet in den sicheren Tod bringen wollte*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 03.04.2014, 21:52
[Saro/Garten]
*lacht *
"Bis bald ihr beiden"
*fliegt in die kantine und hängt sich dort über monet barek und jean*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 03.04.2014, 21:53
[Zypher/Garten]
oO(Nur das du das nächste mal sicher nicht lachend davonkommst.)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 03.04.2014, 21:53
[Monet/Kantine]
*schaut wortlos zwischen den beiden hin und her*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - J-C - 03.04.2014, 21:55
[Jean|Kantine] Pfff, ich hatte mal so ein Buch gelesen... *zeigt Barek die betreffende Passage* Vielleicht irrt sich der Doktor, der das Buch schrieb, aber ich glaube, wenn wir Monet begleitet hätten und sie dementsprechende Vorsichtsmaßnahmen erhält, wäre das vorgestrige nicht passiert. Aber Wenn du deine Erziehung für richtig hälst, dann soll es so sein. Vielleicht hattest du trotzdem recht.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 03.04.2014, 22:02
[Barek/Kantine]
*sieht sie die passage an und lacht bitter*
Du erkennst den unterschied wohl nicht. Wenn man Gefahren überwinden kann, trifft das zu. Aber dieser ganze Planet ist lebensfeindlich. Monet ist zu klein um das Wetter selbst mit unserer ausrüstung aushalten zu können.
Es bringt nichts Fohlen einer unüberwindbaren Gefahr auszusetzen bei der sie keine Chance auf überleben haben Jean. Das ist der kleine aber feine unterschied. Wenn das Klima selbst gegen einen ist, hast du grade als Fohlen keine chance, da wir auch, wenn wir bei ihr sind, nichts gegen die kälte tun können, verstehst du das?
Wenn du dich nach dem Buch gerichtet hättest, hättest du meine Tochter auf dem Gewissen, wärst du mit ihr rausgegangen. Sie hatte schon die dickste winterkleidung an als ich sie fand, und trotzdem war sie halb erfroren.
Außerdem will ich nicht, das du MEINE Tochter in Gefahr bringst. Du hast über sei keinerlei Entscheidungsgewalt oder Vormundrechte. Du entscheidest nicht, was sie tut oder nicht, oder wohin sie mitgeht, sondern ich.
Natürlich höre ich mir ihre gedanken und meinungen an und bestimme nicht einfach blind. Ich kann sehr wohl einschätzen wann lebensgefahr besteht und wann nicht, vor allem für Kinder, was du anscheinend nicht kannst.
Oder willst du behaupten du hattest nicht vor Monet mit in diese Eishölle zu schleppen?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Dream Quill - 03.04.2014, 22:04
[Cyclorra | Kabine]
*schaut ihn fragend an*
Ereignisse?
[Angel | Labor]
*seufzt*
Ohne sie funktionieren meine Flügel nicht... also muss ich so oder so warten
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - J-C - 03.04.2014, 22:05
[Jean|Kantine] *überlegt* Ja, da hast du Recht. Ich schätze mal ich irrte gewaltig. Entschuldigung.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 03.04.2014, 22:07
[Monet/Kantine]
*will was sagen was aber immer noch nicht geht*
[Alvis/Labor]
Tut mir leid ich dacht ich hätte es.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Roxas117 - 03.04.2014, 22:08
[Blazing Light]
Na ja...es gab mehrere. Zum einen sind da die Greife, welche in grosser Zahl durch einer schweren Störung der Magieströme auf diesen Teil des Planeten dahingerafft wurden...keine schöne Angelegenheit...
*seufzt*
Und dann zum zweiten wären da die Drachen...in ihrem fanatischen Eifer wollen sie versuchen, den Bau der Arche zu behindern oder ganz und gar zum Erliegen bringen...denn sie glauben alle Wesen einer Welt sollten mit ihr untergehen.
*schaut sie direkt an*
Das ist eine Barbarei, wie wir sie vor Tausenden von Jahren nicht mehr hatten, die da unten herrscht...aber es ist normal für den Umstand, dass die Welt untergeht.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - J-C - 03.04.2014, 22:08
[Jean|Kantine] Kann es sein, dass dir irgendwas den Mund verklebt, Monet? Da bräuchtest du warmes Wasser, das sorgt dafür, dass es abgeht
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 03.04.2014, 22:12
[Barek/Kantine]
Na also. tu mir einen Gefallen und halte dich aus solchen Angelegenheiten raus. Das betrifft dich nicht. Ich habe meine Gründe für bestimmte Entscheidungen, da brauche ich niemanden der sie hinterfragt und meine Tochter irgendwelchen gefahren aussetzt.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Dream Quill - 03.04.2014, 22:12
[Cyclorra | Kabine]
*zuckt leicht zusammen und hat einen mitleidigen Ausdruck auf dem Gesicht*
die armen Greife...
Ich denke wir sollten das Barek sagen... er hat ein Recht das zu erfahren.
Und was die Drachen angeht...
*ihr Blick wird von Zorn erfüllt*
Sowas ist einfach nur dumm und unnötig
[Artemis | Labor]
*schüttelt den Kopf*
Es ist nicht deine Schuld
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Shining Flame - 03.04.2014, 22:13
*sah zu Jean in der Kantine und ging zum Tisch*
Darf ich mich setzeh.
oO(sind die beiden zusammen?)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 03.04.2014, 22:14
[Monet/Kantine]
*holt sich ein Glas warme Milch und kommt zurück und trinkt dann kann sie wider reden*
Besser.
|