RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 03.04.2014, 23:01
[Monet/Kantine]
Okay Dad.
[Jacob/Hangar]
erstens nennen sie mich Jacob und wegen ihre Kabine suchen sie sich einfach eine freie hier hat man freie Wahl.
Und zu ihrer Information an Board der Concordia sind Ränge von Außerhalb und Titel nicht viel wert hier muss man sich beweisen.
*sieht in Ernst an*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Roxas117 - 03.04.2014, 23:05
[Blazing Light]
*atmet tief durch*
Also...ich werde nicht versuchen, es dir schonungslos beizubringen. So ein Ereignis wie dieses kann man nicht beschönigen.
*schaut ihm direkt in die Augen*
Es geht um mein letztes Gespräch mit Prinzessin Twilight...sie erzählte mir von einer der jüngsten Ereignisse als Folge des grossen Kollapses unseres Heimatplaneten...
*bedauern spiegelt sich in seinen Augen wieder*
Eine...schwerwiegende Störung der magischen Ströme im Reich der Greife hat dafür gesorgt, dass ein Grossteil der dortigen Bevölkerung...gestorben ist an den Konsequenzen, die so etwas mit sich zieht. Man könnte sagen, deine Rasse ist beinahe und nahezu ausgerottet worden.
Es...tut mir leid das berichten zu müssen...aber es wäre unfair dir gegenüber, es zu verheimlichen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Sowl - 03.04.2014, 23:05
[Sowl/garten]
"holen wir vlt in die Kantine gehen?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Flare - 03.04.2014, 23:06
[Cygnus/Kantine]
*holt sich einen Kaffee und setzt sich wieder zu den anderen*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Solaire - 03.04.2014, 23:07
[Calpain][Hangar]
Nun, wie sie wünschen, Jacob.
oO(Freie Wahl? Hmh, na dann... Merkwürdig, aber was solls.)Oo
Ränge und Titel sind also nicht viel wert?
oO(Wie unseriös. Ich hatte mir Das anders vorgestellt, Na ja, egal...)Oo
Die Kisten können nebenbei bemerkt später verladen werden, ich denke, den forschungstrakt solte ich selbstständig finden können.
Vielen Dank Jacob, Ach,... Bevor ich es vergesse, gibt es sonst noch Etwas, dass ich wissen müsste?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 03.04.2014, 23:07
[Barek/Kantine]
*ist von der nachricht einfach nur geschockt und praktisch sprachlos*
a-aber...w-w-wie...w-as.......
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Roxas117 - 03.04.2014, 23:09
[Blazing Light]
*legt ihm einen Huf auf die Schulter*
Ich kann deinen Schmerz, den du jetzt empfindest vielleicht nicht nachempfinden...aber wisse, dass du mein Mitgefühl hast angesichts dieser Tragödie und ich als Freund an deiner Seite stehe.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Flare - 03.04.2014, 23:12
[Cygnus/Kantine -- Kabine]
*verlässt die Kantine in Richtung seiner Kabine*
(denkt sich:wieso sieht Barek denn so aufgelöst aus? Frag besser mal nicht)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 03.04.2014, 23:13
[Barek/Gänge]
*fällt auf die Knie und seine augen sind vor fassungslosigkeit aufgerissen und zucken wild hin und her während seine gedanken durcheinander rasen*
oO(Tod? fast alle? Die greifen ausgerottet? durch störungen? das kann nicht sein, das DARF nicht sein!....ich kann doch nicht beinahe der letzte meiner art sein....wie lange noch bis die letzten überlebenden auch sterben. Dann sind wir ausgestorben....ich bin dann der letzte und es gibt keine hoffnung mehr....nichts, absolut nichts bleibt.....alle meine freunde, familie......meinte mentoren....die ganzen kinder, alle tot.....was für einen sinn hat es noch für mich weiterzumachen.....es hat für mich keinen sinn mehr.......ich bin allein......)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 03.04.2014, 23:14
[Sophie/Gartenb]
"Gern@
[Saro/Kantine]
*streichelt monet*
"Lang nicht mehr gesehen"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 03.04.2014, 23:14
[Jacob/Hangar]
Ja eine Sache passen sie im Labor auf das is Alvis Zone besser erst mal nichts anfassen das kann nach hinten los gehen.
*sieht ihn an um ihn zu zeigen das er es ernst meint*
[Monet/Kantine]
*lehnt sich an Saro*
[RPG] A New World [Planet Antarktika]] - J-C - 03.04.2014, 23:14
[Jean|Kantine] Und, gehts dir sonst gut, Monet?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Flare - 03.04.2014, 23:15
[Cygnus/Kabine -- Labor]
*hat seinen Comlink aus der Kabine geholt und macht sich jetzt auf den Weg ins Labor+
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 03.04.2014, 23:17
[Monet/Kantine]
Gut und dir?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Sowl - 03.04.2014, 23:19
[Sowl/Garten]
"Ok willst du vlt vorher in die Kabine um dich etwas frisch zu machen?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 03.04.2014, 23:19
[Saro/Kantine]
*kuschelt sich an monet*
"Ich hab dich lieb"
"Sind die socken bequem?"
[Sophie/Garten]
*überlegt kurz*
"In ordnung"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Roxas117 - 03.04.2014, 23:21
[Blazing Light]
*seufzt*
Barek...wenn du jetzt glaubst, alleine zu sein, stimmt das nicht. Es haben genug überlebt, um eine Repopulation möglich zu machen. Deine Rasse stirbt nicht aus, sie wird weiterleben...aber muss erst regenerieren im Laufe der Jahre.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 03.04.2014, 23:23
[Barek/Gänge]
und was.....und was wenn sowas nochmal passiert?......dann ist das das ende.....und es kann....immer passieren....ich....
*ihm laufen ungehindert tränen übers gesicht*
ich.........
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 03.04.2014, 23:23
[Monet/Kantine]
Ja hier.
*umhuft ihn damit er spürt wie weich die socken sind*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Solaire - 03.04.2014, 23:24
[Calpain][Hangar]
Aha, okay?
oO(Wer auch immer Alvis ist...)Oo
Tja, ich gehe früher oder später ins Labor, komme, was wolle. Ich habe schließlich eine Arbeit zu verrichten.
Außerdem sind wir Beide am Fortschritt und der Forschung interessiert, er wird es schon verstehen. Lassen sie Eins ihrer Ponys mein Equipment verladen, sie sollen darauf achten, dass Nichts beschädigt ist. wir würden doch schließlich keine tödliche Epidemie auslösen wollen, richtig?
oO(Dann seh ich mich mal um.)Oo
Ich denke, ich verabschiede mich dann, Jacob. Es war mir eine Freude mit ihnen zu reden, auf Wiedersehen, Captain.
*Bemerkte der Arzt mit freundlicher Stimme, woraufhin er recht bals in den schier endlos scheinenden Gängen des Schiffes heeumirrte.*
|