RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 03.04.2014, 23:26
[Saro/Kantine]
"Die sind echt weich"
*lacht*
"Ich hoffe dein vater erlaubt das du bei mir schläfst"
"Dann schlafe ich doppelt sogut"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Sowl - 03.04.2014, 23:26
[Sowl/Garten>Kabine]
*Geht mit Sophie in die Kabine*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Flare - 03.04.2014, 23:26
[Cygnus/Gänge]
*läuft immer noch durch die Gänge, wobei er wild auf seinem Pad herumtippt. Trifft dabei auf den herumirrenden Calpain*
[RPG] A New World [Planet Antarktika]] - J-C - 03.04.2014, 23:27
[Jean|Kantine] mir gehts auch gut, von den paar Wunden abgesehen *die Verbände überzogen außer Hufe und Kopf seinen ganzen Körper*
(hab gleich kein I-Net, erwartet also nicht, dass ich noch heute abschließen kann mit dem Gang in die Kabine)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 03.04.2014, 23:30
[Jacob/Hangar--Brücke]
Okay.
*geht nach dem er sich von Calpain verabschiedet hat wider auf die Brücke]
[Monet/Kantine]
*zu Saro*
Das hoffe ich auch
*zu Jean*
Ich hoffe es geht die bald besser.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 03.04.2014, 23:31
[Sophie/Kabine]
*erreicht die kabine und geht in das bad und duscht sich*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Roxas117 - 03.04.2014, 23:31
[Blazing Light]
Ehe das passiert, ist der Planet kollabiert und die Arche besetzt und abgeflogen. Der Planet schwächelt zusehends...man sieht, dass wir kaum noch Zeit haben bis zur Vollendung des grossen Kollapses...
*umarmt Barek, um ihm Beistand zu zeigen und er glaubt, dass er das brauchen könnte*
Aber es bringt nichts, sich über das, was sein könnte einen Kopf zu machen und Paranoia zu hegen. Ich meine auf der Concordia sind wir auch nicht sicher. Ein grösserer Asteroid und es ist vorbei. Verstehst du, was ich meine?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 03.04.2014, 23:35
[Barek/Gänge]
*schweigt erst bis er sich ein wenig beruhigt hat*
Aber genau das ist nicht so einfach....deine rasse wurde nicht beinahe komplett ausgerottet....Das ist was anderes....Die meisten die ich kannte.....meine Freunde.....alle tot.......wäre ich nur mit ihnen gestorben.....
*Steht auf und drückt Blaze sanft weg*
Es tut mir leid....aber ich brauche zeit.....
*geht an Blaze vorbei zu seiner Kabine und tippt eine kurze nachricht an monet*
[Schlaf bei Saro....ich brauche zeit für mich......]
[RPG] A New World [Planet Antarktika]] - J-C - 03.04.2014, 23:35
[Jean|Kantine] Die in der KS verstehen irgendwie ihr Handwerk, jedenfalls schmerzt es nicht so, wie als ich ein Eissplitterigel war
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 03.04.2014, 23:38
[Monet/Kantine]
Das ist doch supi.
*liest die Nachricht und ihr Gesicht zeigt eine Mischung aussorge und Verwirrung*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Roxas117 - 03.04.2014, 23:38
[Blazing Light]
*nickt und schaut ihm nach*
Ich verstehe es sehr wohl, Barek. Die Gedanken, die dir durch den Kopf gehen...der Schmerz...ich kann fühlen, wie beides an deiner Aura nagt.
Denke nach, Barek...verarbeite dies...und versuche Kontakt mit denen herzustellen, die du kanntest, um Gewissheit zu haben. Aber...verfalle nicht in Depressionen...das würde Monet womöglich nicht gefallen.
[RPG] A New World [Planet Antarktika]] - J-C - 03.04.2014, 23:39
[Jean|Kantine] Was ist?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 03.04.2014, 23:40
[Saro/Kantine]
"Is was monet?@
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Zypher - 03.04.2014, 23:40
[Barek/Kabine]
*hat blaze nicht mehr wirklich zugehört und sitzt im dunkeln auf seinem Bett und lässt den kopf hängen. Man hört nur ab und zu ein ganz leises plätschern wenn eine träne auf den boden fällt*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 03.04.2014, 23:41
[Monet/Kantine]
Dad hat mir ne Nachricht geschickt das ich heute bei Saro schlafen soll er bräuchte Zeit für sich.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 03.04.2014, 23:42
[Saro/Kantine]
"Das ist doch toll"
"Ihm wirds schon gut gehen"
[RPG] A New World [Planet Antarktika]] - J-C - 03.04.2014, 23:43
[Jean|Kantine] Hmm, da muss was schlimmes passiert sein. Wollt ihr, dass ich auch bei euch übernachte?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 03.04.2014, 23:45
[Monet/Kantine]
*schaut unsicher zwischen Jean und Saro hin und her*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Roxas117 - 03.04.2014, 23:45
[Blazing Light]
*seufzt*
Das kann nicht gut enden...vorallem, wenn er sich in sein Loch verkrümelt...
*geht zu seiner Kajüte*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 03.04.2014, 23:45
[Saro/Kantine]
*erwidert kalt*
"Ich würde es nicht bevorzugen wenn du uns störst jean"
"Lass. Uns gehen monet"
|