RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 04.04.2014, 06:25
[Alvis/Labor]
[Weil ich sie vermiss und gerne wenigstens ihre liebliches stimme hören möchte.
Ich vermisse sie sehr]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Dream Quill - 04.04.2014, 06:31
[Cyclorra | Kabine]
*streichelt seinen Hals mit ihrer Schnauze*
Es wäre nur schlimmer geworden wenn wir es ihm verschwiegen hätten. Ich bereue nur, dass ich dir nicht schon beigestanden habe als du es ihm erzählt hast.
Tut mir leid.
Dann wirst du auf mein Schiff kommen müssen. Artemis ist immer noch in Behandlung und hat zugestimmt einige Untersuchungen über sich ergehen zu lassen. Sie ist soweit wir wissen die erste Nymphe, die mit einem Hybriden trächtig ist und daher wollen wir sicher gehen, dass es keine Abstoßreaktionen zwischen Mutter und Larve gibt. Das wäre sonst fatal für beide.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Roxas117 - 04.04.2014, 06:35
[Blazing Light]
*lächelt leicht und gibt ihr ein Küsschen, ihr Streicheln geniessend*
Das muss es nicht...es musste getan werden. Und hey...du bist jetzt hier. Du stehst mir überhaupt bei...und das schätze ich sehr.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 04.04.2014, 06:37
[Alvis/Labor--Hangar--Zerstörer Hangar]
[Okay Schti ich bin in 5 Minuten bei euch bis dann Schti]
*macht sich dann auf den weg zum Hangar wo er mit einem Piloten spricht der ihn rüber bringt.
Nach 5 Minuten kommt das Transport Schiff im Hangar des Zerstörers an*
[RPG] A New World [Planet Antarktika]] - J-C - 04.04.2014, 06:40
[Jean|Kabine] wacht wieder wegen eines Alptraums auf und blieb jetzt wach. Nachdem er eine Tablette Traubenzucker einnahm, beschloss er Barek eine Nachricht per COM zu schreiben:
Entschuldigung
Lieber Barek, ich wollte mich für mein Verhalten in den letzten Tagen entschuldigen. Ich sehe ein, dass ich mehrfach Fehler machte und dass ich deine Tochter fast in Gefahr brachte.
Es scheint, als ob du persönliche Probleme hättest, deswegen hast du auch meinen Beistand, wenn du willst.
Grüße
Jean
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Dream Quill - 04.04.2014, 06:46
[Cyclorra | Kabine]
*lächelt*
Ich bin immer für dich da. Denn ich liebe dich.
[Schti | Zerstörer-Hangar]
*nimmt Alvis in Empfang, aber man kann doch die Anspannung der umherhuschenden Changelinge spüren. Die meisten scheinen simple Drohnen zu sein, aber man kann auch hier und da vereinzelt andere Klassen, wie Soldaten und Jäger, aber auch bisher noch unbekannte Formen von Changelingen sehen*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 04.04.2014, 06:50
[Alvis/Hangar des Zerstörers]
Hallo Schti.
*beobachtet die Changlinge um sich*
Entschuldigung wenn ich frage aber ist irgend was passiert das hier solche "Unruhe" ist?
[RPG] A New World [Planet Antarktika]] - J-C - 04.04.2014, 06:52
[Jean|Kabine---Kantine]
*geht zur Kantine, holt sich sein Frühstück und verzehrt es am Tisch unter Saros Schlafplatz*
oO(der ist irgendwie süß, wie er an der Decke schläft )
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 04.04.2014, 06:58
[Saro/Kantine]
*wacht aug*
*streckt sich*
*holt sich nen apfel und hängt sich wieder an seine ursprungsposition zurück*
*hat jean noch nicht bemerkt
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Dream Quill - 04.04.2014, 07:03
[Schti | Zerstörer-Hangar --> Zerstörer-Gänge]
*bedeutet Alvis ihr zu folgen und geht in Richtung eines Ausgangs aus dem Hangar*
Wir Changelinge sind im allgemeinen ein sehr geschäftiges Volk daher erscheint es Ponies meist so als würden wir in Unruhe leben. Aber in diesem Fall hast du Recht.
Es gibt Unruhe im Hive und dies wirkt sich ebenso auf die Changelinge an Bord aus.
Eine der rebellierenden Prinzessinnen ist zum Hive zurückgekehrt und das verursacht die Unruhe.
Aber auch, dass unsere Königin ihre Anwesenheit duldet.
*schaut über seine Schulter zu Alvis*
Das mag euch Ponies seltsam erscheinen, aber bei uns ist es Tradition, dass eine neue Königin die Prinzessinnen der vorangegangenen tötet oder zumindest verjagt.
Es traf auf große Zustimmung, als die Prinzessinnen allesamt aus dem Hive verschwanden und es half auch dabei den Hive zu stabilisieren. Aber da nun eine der abtrünnigen Prinzessinnen zurück ist und unsere Königin sie behandelt als sei sie eine liebe Schwester gibt es eben Unruhe im Hive.
*schaut wieder nach vorne*
Sie mag zwar die gleiche Mutter haben, aber das reicht bei uns Changelingen normalerweise nicht um sich Geschwister nennen zu können. Schließlich kommen die meisten Changelinge von den Zuchtnymphen des Hives. Nur wenn wir auch denselben Vater haben bezeichnen wir uns als verwand.
[RPG] A New World [Planet Antarktika]] - J-C - 04.04.2014, 07:08
[Jean|Kantine] *zu Saro* guten Morgen, Saro, schön geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 04.04.2014, 07:11
[Alvis/Zerstörer Gänge]
Ah okay ich verstehe und wie geht es Artemis?
Entschuldige wenn ich das jetzt so frage aber ich muss immer wider an sie denken.
*wird leicht rot*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 04.04.2014, 07:17
[Saro/Kantine]
"Oh"
"Morgen"
"Ya ganz gut und selbst?"
(Muss schule bin un halb 2 wieder da^^)
[RPG] A New World [Planet Antarktika]] - J-C - 04.04.2014, 07:18
(muss auch bald Schule, bin dann um so 4-5 wieder da) [Jean|Kantine] geht schon gut. Was hast du so heute vor?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - RainbowDashIsMySis - 04.04.2014, 07:22
[Saro/Kantine]
"Nix"
"Selber?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Dream Quill - 04.04.2014, 07:24
[Schti | Zerstörer-Gänge]
Es geht ihr momentan ganz gut, auch wenn sie sich leichte Sorgen um ihre Larve macht, die sich bis jetzt aber als unbegründet herausgestellt haben.
Als Erste überhaupt, die einen Hybriden gebären wird ist sie zu einem Symbol der Verbindung zwischen unseren beiden Spezies geworden. Aber es hat auch einiges an Zwietracht gesäht. Es gibt Gruppierungen im Hive, die ihre Larve als Monster oder Abart sehen.
Hier auf meinem Schiff dulde ich so etwas nicht, aber man kann nicht im Hive einen Glauben verbieten.
*zögert kurz*
Obwohl... könnte man eigentlich schon, aber unsere neue Königin vertritt einige Prinzipien die auch euch Ponies wichtig sind. Sowas wie Meinungsfreiheit gab es unter der vorherigen Führung nicht. Weder bei Chrysalis noch bei den Generälen.
[RPG] A New World [Planet Antarktika]] - J-C - 04.04.2014, 07:27
[Jean|Kantine] ich hab auch nix vor... (so ich bin weg.)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 04.04.2014, 07:28
[Alvis/Gänge]
Okay aber wenn mir einer das ins Gesicht sagt das meine Fohlen ein Monster sei der Bekommst mit mir zu tun.
*ballt den Huf und er erscheint kurz Metallisch ausgesehen zu haben*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Dream Quill - 04.04.2014, 07:40
[Schti | Zerstörer-Gänge]
*hat das mit dem Huf nicht gesehen weil sie vor Alvis her geht*
Das kann ich nachvollziehen...
*schweigt dann für eine Weile und scheint in Gedanken versunken. Ihre hängenden Ohren verraten, dass es keine Schönen sind*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]] - Inpherno - 04.04.2014, 07:42
[Alvis/Gänge]
*geht neben sie und legt einen Huf auf ihre Schulter*
Was ist los Schti?
Über was denkst du nach?
(bin off komme gegen 1 wider see you )
|