RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Inpherno - 05.01.2014, 21:47
*flüstert zu Silver* Ja aber sag es bitte niemanden okay?
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 21:49
"Werd ich nicht...ich...würde trozdem gerne nochmal darüber mit dir reden wenns dir recht ist..."
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Shining Flame - 05.01.2014, 21:50
Alvis wie ist das Ergebnis
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Inpherno - 05.01.2014, 21:51
okay also was willst du wissen?
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 21:52
"Ich glaube das währe besser...wenn wir das ohne die anderen machen..."
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Laughing Derp - 05.01.2014, 21:53
*Jericho unterbricht die beiden*
RUHE, erst will ich das du mir antwortest, Alvis.. Ich bin zwar nicht der intelligenteste, aber ich höre verdammt gut
*Er shaut wieder zu Zypher*
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Zypher - 05.01.2014, 21:53
Zypher: nah, ich passe. ich lass mir nicht den Mund verbieten und schon gar nicht von dir. Du kannst gerne versuchen mich zu erledigen. Wenn du das für nötig hältst um deinen Standpunkt klar zu machen bitte. Keine Scheu. *entsicher hinter seinem Rücken eine seiner Magnums* oO( Ich werde ihn nicht erschießen, aber er wird sein blaues Wunder erleben.)
Agatone: *seufzt* Da wartet noch ein hartes Training....
Zypher: Vielleicht solltest du nicht so große Schnauze zu den anderen haben. Mit mir kannst du so reden, aber du bist neu und hast nicht wirklich anspruch darauf anderen zu verbieten sich zu unterhalten.
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Inpherno - 05.01.2014, 21:55
(können wir frezzen muss leider off)
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 21:57
(Kay...kann ja auch erstmal zu den anderen und mit denen interaggieren ^^)
*Sie sah skeptisch zu Zypher* "Entschuldige mich mal eben,ja?"
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Laughing Derp - 05.01.2014, 21:57
*Jericho lacht*
Gut wenn du wirklich was auf dein dummes Maul willst dann gerne... Aber mit den blossen Hufen!
*Er wirft den Hammer und den Pro in die Ecke.
Nun stellt er sich auf seine Hinterläufe*
Komm schon...
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Zypher - 05.01.2014, 21:59
Zypher: *gähnt* Ich habe nie erwähnt das du dumm bist. Ich sage nur das deine sogenannten "Methoden" dich hier nicht weiter bringen. Vor allem weil sie gegen deinesgleichen gehen. *lehnt sich gelangweilt an die Wand die Waffe wieder im Holster, aber ungesichert*
(ich seh irgendwie immer so nen Snowflake verschnitt vor meinem inneren Augen wenn ich an deinen Char denke Derp xD)
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Laughing Derp - 05.01.2014, 22:05
*Jericho startt auf die Waffe*
Du scheinst ja gar keinen Stolz zu haben...
Und gegen meinesgleichen? Ich bin bei der Army, glaubst du da gehts anders? Meine Methoden haben bisher JEDEN zum Reden gebracht, ob auf die "Leichte" oder die "Harte"
Tour. Glaubst du es ist immer witzig bei jedem Gendanken an Gewalt zu denken?
*Er wird immer lauter*
(Hast du auch ne andere Platte XD)
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 22:07
*Sie sah zu Laughing* "Ich würde trozdem nicht reden..."
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Zypher - 05.01.2014, 22:08
Zypher: Stolz hab ich genug. Ich brauche garantiert keine Waffe um mich zu wehren. Nur langweilt mich dein Gehabe grade ziemlich. Du könntest ja mal versuchen mich zum reden zu bringen. Die Weicheier reden vielleicht, wenn du auf sie eindrischt aber ich verspreche dir das wird bei mir nicht der Fall sein. Du brauchst hier auch gar nicht rumbrüllen, ich verstehe dich auch so sehr gut. Und nein das glaube ich nicht. Vor allem nicht das es witzig sein soll. Sowas kann man sich aber abtrainieren. Schonmal versucht die Fassung zu bewahren?
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Shining Flame - 05.01.2014, 22:09
Grrr hört auf
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Zypher - 05.01.2014, 22:11
Zypher: *sieht zu Nightfall und seufzt* okay, Nightfall. Tut mir leid. Nur kann ich dieses sprich oder ich töte dich getue nicht ab, vor allem nicht bei Verbündeten *wirft Jericho einen verachtenden Blick zu*
Aber dir zu liebe höre ich auf.
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Laughing Derp - 05.01.2014, 22:12
*Jericho versucht runterzukommen*
Versuchen ja, aber dann sagt mein Kopf immer das Gegenteil... Und du willst bestimmt nich das ich dich zum reden bringe... Ich hab schon so einiges manchen angetan... Furchtbare Dinge...
*Er starrt ins Leere*
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Zypher - 05.01.2014, 22:15
Zypher: Das kann ich dir ansehen. Dennoch bezweifle ich das du mich zum reden bringen könntest aber genug davon. Versuchs doch einfach mal mit tief ein und ausatmen und im Kopf bis 10 zählen wenn du anfängst unbegründet auszurasten, hm?
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Laughing Derp - 05.01.2014, 22:17
*Jerichos Kopf sträubt sich*
1...
2..
3..
4..
5..
6..
7..
8..
9..
10..
...Alles ist gut... Nicht aufregen...
oO(Du hast die Kontrolle...)Oo
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Zypher - 05.01.2014, 22:24
Zypher: und? hilfts?
|