RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 04.04.2014, 20:30
[Phiora/Gänge]
Und du hast keine Ahnung wie gut mein Bruder kämpfen kann. Ich bin mir mehr als nur sicher, das er mit dir den boden aufwischt und ich wäre dir sehr verbunden wenn du uns nicht folgen würdest.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 04.04.2014, 20:32
[Saro/Gänge]
*zuckt mit den schultern*
"Bezweifle ich"
"Ich folge euch nicht ich muss in den garten"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 04.04.2014, 20:34
[Phiora/Gänge]
Dann hast du ihn noch nie kämpfen sehen. Du hättest nicht den Hauch einer Chance. Als guter rat solltest du dich von ihm fernhalten, wenn er richtig sauer wird willst du ihn ungerne sehen.
Du bist fast noch ein Kind, ich denke nicht das du irgendwem hier gewachsen bist.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 04.04.2014, 20:36
[Cyclorra | Gänge]
*geht neben Blaze her und lehnt sich ein wenig an ihn an*
Mhh schön
[Artemis | Zerstörer-Krankenstation]
Du darfst mich schon küssen, aber nicht so, dass ich davon erregt werde.
[Ri'in | Gänge]
Das liegt wohl daran, dass wir bisher versteckt im Heimatwald gelebt haben.
Aber durch meinen Mut und meine Neugier sind wir über die Grenzen unseres Waldes hinaus gewachsen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 04.04.2014, 20:37
[Saro/Gänge]
"Du kannst erzählen was du willst"
"Ich habe ihn noch nie kämpfen sehen"
"Aber du genauso wenig mich"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 04.04.2014, 20:37
[Blazing Light]
*gibt ihr einen Kuss auf die Wange und streichelt sie leicht mit dem Flügel*
Mhm...in der Tat.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 04.04.2014, 20:37
[Daniel/Gänge]
*nickt*
Ach so.
Wie kommt es, dass du hier bist?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 04.04.2014, 20:39
[Jacob/Gänge--Garten]
*kommt mit Daniel und Ri'in am Garten an*
Da wären wir der Garten.
[Alvis/KS]
*grinst sie fies an*
Na guuut.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 04.04.2014, 20:41
[Phiora/Gänge--Gärten]
Das muss ich auch nicht. Beweise dich erstmal auf dem Schlachtfeld und überlebe tödliche Gegner bevor du meinst irgendjemanden hier fertig machen zu können, kleiner.
*kommen im Garten an und machen sich langsam auf dem Weg zum Wasserfall*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 04.04.2014, 20:42
[Saro/Garten]
*wird lauter vom tonfall*
"Wo hast du das recht nich kleiner zu nennen?"
"DU kannst nicht sagen wie stark ich bin"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 04.04.2014, 20:45
[Phiora/Garten]
Ich nehme mir das recht raus, weil du für mich ein kleiner bist großmaul. Wie alt bist du? 17? 18?
Grade mal volljährig.
Stimmt, kann ich nicht. Trotzdem kaufe ich es dir nicht ab das du auch nur irgendeinen hier besiegen könntest. Geh erstmal raus und verdien dir respekt und lerne ihn auch zu haben.
*kommen beim Wasserfall an*
Und jetzt geh endlich. Wir sind im Garten also geh dahin wo du musst und erzähl mir jetzt nicht, du musst auch hier hin, das glaubt dir niemand.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 04.04.2014, 20:47
[Cyclorra | Gänge]
*lächelt breit und geht glücklich neben Blaze her*
[Artemis | Zerstörer-Krankenstation]
*schaut Alvis skeptisch an*
Wehe du versuchst was sonst häng ich noch ein paar Monate ohne Sex dran
[Ri'in | Garten]
Ich hab doch gesagt, dass die ehrenwerte Fau'um Di'ma mich hergeschickt hat.
*sieht dann den Garten und legt ihre Stirn in Falten. Klingt eher enttäuscht als froh*
Oh...
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 04.04.2014, 20:49
[Daniel/Garten]
Das meine ich nicht.
Ich wollte wissen, warum du hergeschickt wurdest.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Solaire - 04.04.2014, 20:49
[Calpain][Gänge des Schiffes -> Hangar]
oO(Nun habe ich Alles beisammen, die nötige Ausrüstung zur Erstversorgung, die Magnesiumpräparate, die Betäubungsmittel, nur für den Fall, das Adrenalin... Der Rest ergibt sich von Selbst. Meine Ausrüstung wurde auch schon verladen und ich kann bald anfangen an dem Virion zu forschen. Nun aber zurück zu der Tiefschläferin.)Oo
*Calpain setzte seinen Gang Richtung Hangar fort und zog vorbei an etlichen gleich scheinenden Türen, alle in dem gleichen metallischem Grau, während seine Hufe auf dem ebenfalls metallischem Boden klackerten.
In solchen ruhigen Momenten, die nicht zuletzt aufgrund der geringen Reizbelastung,
schweres Grübeln und Nachdenken ermöglichten, staunte er darüber wie weit die Ponys schon gekommen waren.
Doch wollte er mich nicht zu viel mit diesen zugegebenermaßen recht anregenden und interessanten, philosophischen Themen beschäftigen, seine Konzentration sollte schon sehr bald dem Heilen des Schläferponys gelten.
Ich schüttelte den Kopf. Ich schob eine Liege vor mir her, auf welcher ich das
Schläferpony transportieren würde.*
oO(Na dann... Bin ich hier richtig? Laut Schild, schon.)Oo
*Daraufhin bog der Hengst in einen weiteren Gang ab, der tatsächlich zum Hangar führte.*
oO(Perfekt!)Oo
*Er fuhr nun mit der mobilen Liege zu der Kapsel und das Schläferpony lag glücklicherweise immer noch dort, nebst einem anderen Pony, dass er noch nicht kannte, Jean, welchem er mit Verwunderung begegnete.*
Guten Tag, ich bin Calpain und Arzt. Ich wollte meine Patientin hier abholen und dann sitzen sie hier plötzlich. Dürfte ich erfahren Was sie hier machen und weshalb? Ach, und wie lautet ihr Name?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 04.04.2014, 20:49
[Jacob/Garten]
Tut mir leid wenn es nicht deinen Erwartungen entspricht aber mehr haben wir hier nicht.
[Alvis/KS]
*seine Ohren sinken und er schluckt hörbar*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 04.04.2014, 20:50
[Blazing Light]
*lässt sich seine Zeit mit dem kleinen Spaziergang, welcher dann aber zum Ende kommt, als sie bei der Kantine ankommen. Löst sich von ihr und macht die Tür für sie auf*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 04.04.2014, 20:51
[Barek/Kabine]
Entschuldige monet....das war dumm das zu sagen....auch wenn ich sie gerne alle nochmal gesehen hätte bevor sie....
*bricht ab und ist den tränen wieder nahe*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 04.04.2014, 20:53
[Saro/Garten]
"Was willst du überhaupt hier?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 04.04.2014, 20:55
[Phiora/Garten]
Das geht dich wohl kaum was an oder meinst du der Garten gehört dir?
*funkelt ihn zornig an*
Hörst du schlecht? Ich sagte du sollst verschwinden, du nervst.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 04.04.2014, 20:57
[Moent/Kabine]
*umhuft Barek wider*
|