RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Laughing Derp - 05.01.2014, 22:26
*Jericho ist entspannt*
Ein bisschen... Es ist einfach diese Lust... Zu Prügeln...
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Zypher - 05.01.2014, 22:28
Zypher: Nur der Wille verleiht dir wahre Stärke. der Geist siegt über den Körper. Wenn du es schaffst deinen Geist klar zu halten und die Aggresionen zu unterdrücken um sie im richtigen Augenblick rauszulassen wirst du effektiver kämpfen können. Außerdem hinderst du dich damit daran deine Kameraden zu muß zerstampfen zu wollen.
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Laughing Derp - 05.01.2014, 22:30
*Jericho überlegt*
Da magst du Recht haben
*Er vesucht zu lächeln*
Ist halt schwer sich in eine neue Truppe mit anderen Regeln einzugliedern...
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Zypher - 05.01.2014, 22:35
Zypher: *grinst* Gut. Alles wieder gut?
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Laughing Derp - 05.01.2014, 22:36
*Jericho strahlt geht auf Zypher zu und knuddelt ihn*
Alles wieder In Ordnung^^
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 22:45
*Sie gähnte und ging zu Agatone*
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Zypher - 05.01.2014, 22:47
Zypher: whoa großer, du willst mich zwar nicht mehr umbringen aber bist nah dran wenn du weiter so zu drückst *lacht*
Agatone: was ist los Silver?
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Laughing Derp - 05.01.2014, 22:48
*Jericho lässt los und stimmt in das Gelächter ein*
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 22:48
"Hm?Was soll sein...abgesehen davon dass die Wunde wie verrückt juckt... >.< "
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Shining Flame - 05.01.2014, 22:49
He jetzt gehst du mir fremd
*lacht*
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Laughing Derp - 05.01.2014, 22:51
*Jericho streckt sich*
Alles wieder gut... Kann mir jemand zeigen wo die Kaserne ist? Ich bin iwi kaputt..
*Er gähnt*
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Zypher - 05.01.2014, 22:55
Zypher: Das würde ich niemals wagen Nightfall, ich will nicht von Jacob gekillt werden *lacht* Da war er deutlich genug^^
Agatone: Ist klar das sie juckt^^ sie verheilt ja auch. Wir bekommen übrigens einen einen neuen Medic. Muss aber noch ausgebildet werden. Die Kabinen sind in dem Gang parallel von uns. Irgendeine müsste frei sein, gibt ja genug Platz. Also kannst du dich da irgendwo hinhauen.
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 22:57
*Sie grinste fies* "Hehehe..."
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Laughing Derp - 05.01.2014, 23:01
*Jericho nimmt seine Waffen tritt in den Türrahmen*
Gute Nacht alle zusammen, man sieht sich...
*Er duckt sich und läuft auf seine Hinterläufen in die besagte Richtung. Er öffnet eine Tür tritt ein und schliesst sie hinter sich. Kurz macht er sie auf und haut eine Delle in die Tür und sperrt zu*
So, die dürfte ich jetzt leicht wiederfinden...
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Zypher - 05.01.2014, 23:04
Agatone: Ich glaub das hätte ich dir lieber nicht gesagt *grinst*
Zypher: *geht rüber zu Nightfall und küsst sie* Ich gehe dir nicht fremd *lacht* Aber du musst zugeben ich hab den Kerl genial beruhigt *sichert die Magnum wieder* So.
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Shining Flame - 05.01.2014, 23:08
Ja dad stimmt
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 23:09
"Ärtzte in ausbildung sind toll...man kann sie runter machen und im gegenzug verbessert sich die Leistung "
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Zypher - 05.01.2014, 23:20
Agatone: Und grade das ist wichtig^^ wir wollen ja nicht unbedingt unser Leben nem Grünschnabel anvertrauen, was? *lächelt*
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Sapphire Shores - 05.01.2014, 23:23
"Geeeenau! "
RE: [RPG] A New World [21:00Uhr Treff im Diskussions Thread] - Laughing Derp - 05.01.2014, 23:25
*Jericho legt sich in die Koje und macht Licht. Er zieht seine Hosen aus und kramt darin. Er zückt ein kleinen, lädierten PDA. Die Hose wirft er in die Ecke. Er schaltet ihn an u nd zieht aus der Rückseite einen Stift. Er fängt an zu Schreiben*
"Logbucheintrag Nr.1
Ex-Vize-General Jericho "Der Schlächter"
Dienstnummer: 4827-3842
Standort: Alpha Concordia
Ich weis nicht wo ich anfangen soll... Ich bin normalerweise ein Elitesoldat der einem engagierter Soldat ins Gesicht schreit. Doch hier... Jeder kann machen was er will... Es ist ein Neuanfang... Ich werde womöglich einer der ersten sein der Einen anderen Planeten besiedelt. Ich weis ich sollte mich freuen, doch sich hier einzugliedern ist schwieriger als Gedacht: Ich kann meine Wutausbrüche fast nicht kontrollieren, mir hat zwar einer der Besatzung gezeigt wie ich mich beruhigen kann... Aber ob das reicht?
Immerhin einen "Freund" habe ich mir glaube ich gemacht: Ein gleichaltriger namens Dero. Er hat einen ähnlichen Humor wie ich, was mir hilft das Geschehene zu verarbeiten.
Hier gehen die merkwürdigsten Dinge vor sich, welche ich erklären will wenn ich mehr weis. Bis dahin versuche ich die Fassung zu wahren. "Unsichtbar" zu sein, was ein Problem darstellt da ich riesig bin. Darüber zu schlafen wird mir hoffentlich helfen.
Jericho Out"
*Er speichert den Eintrag, schaltet und legt den Kasten auf den Nachttisch neben der Koje. Er starrt an die Decke*
oO(Morgen ist auch noch ein Tag)Oo
*Er ratzt weg*
(Damit klinke ich mich aus, bis morgen )
|