RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 05.04.2014, 11:43
[Yuki/Gänge]
*Sie sah Monet hinterher ehe sie weiterlief*
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 05.04.2014, 11:45
[Jean|KS] *holte sich einen Liegestuhl, um länger im Behandlungszimmer von Ritus zu verweilen und las einen Roman*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Shining Flame - 05.04.2014, 12:01
*sucht Jean oder Jacob*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 05.04.2014, 12:01
[Skyla Feathers]
*kommt aus ihrer Kajüte und streckt sich. Steht vorerst davor und fragt sich, was tun*
.o°(Hmmm...ich könnte wieder versuchen den Rekord zu brechen...ich hatte es fast beim letzten Mal.)
*zuckt mit den Schultern und geht los*
.o°(Ach...mache ich das einfach. Ist nicht so, als hätte ich viele soziale Kontakte.)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 05.04.2014, 12:21
[Ritus/Krankenstation]
* Sie hustet einmal Kräftig und stöhnt leise auf. Die Ohren nicht Mehr angelegt Horcht sie ein wenig um Raum. Man kan hie und da ein leises wenden von Blättern hören als ob jemand ein Buch lesen würde. Ritus bleibt Regungslos liegen. Nur die Ohren bewegen sich ab und zu zur Geräuschquelle*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 05.04.2014, 12:22
[Cyclorra | Gänge --> Garten]
*kommt mit Blaze im Garten an*
Immer wieder schön hier.
[Artemis | Zerstörer-Krankenstation]
Na dann erzähl doch mal.
.o°(Es geht bestimmt um Angels Flügel)
[Ri'in | Garten]
*wandert ziellos durch den Garten, hier und da mal ein paar Pflanzen betrachtend aber immer wieder traurig seufzend bevor sie einfach weiter geht*
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 05.04.2014, 12:24
[Jean|KS] *wird von Ritas Husten überrascht und schaute vom Buch zu ihr auf* g-guten Tag?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 05.04.2014, 12:28
[Blazing Light]
Mhm...hast schon recht. Ist aber nichts im Vergleich zu der Natur in Equestria...damals...
*breitet seine Flügel aus und scheint fliegen zu wollen*
[Skyla Feathers]
*kommt beim Schiessstand an und legt ihr Sniper an, den schwersten Test eingestellt*
.o°(So...Atem und Konzentration...)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 05.04.2014, 12:28
[Barek/Kabine--Gänge]
*Kann es nicht mehr ertragen nur in der Kabine zu sitzen und entscheidet, sich ein wenig die beine zu vertreten, vielleicht findet er etwas um sich abzulenken*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 05.04.2014, 12:29
[Ritus/Krankenstation]
* sie vernimmt zimlich leise seine Worte. kan sie jedoch verstehen. Sie wusste nicht wer es war und vor allen wo sie ist. doch um zu zeigen das sie ihn gehört hat zuckt sie einmal kurz mit den Huf. sie wollte diesen eigentlich heben. doch sie ist noch zu tief ihn der Ruhephase und ihr Körper ist ziemlich schwach*
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 05.04.2014, 12:30
[Jean|KS] Du wirst sicher wissen wollen, wo du bist, du bist in der Krankenstation der Alpha Concordia.
*schüttelt ihren Huf*
Ich sollte mich mal vorstellen, mein Name ist Jean.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 05.04.2014, 12:34
[Cyclorra | Garten]
*kichert*
Mal wieder etwas rumfliegen, hm?
[Ri'in | Garten]
*ist so vollkommen abgelenkt von den Pflanzen um sich herum und dem was ihnen ihrer Meinung nach fehlt, dass sie gar nicht merkt, dass sie auf jemanden zu geht bis sie sprichwörtlich in seine Flanke rein rennt*
Uff
*taumelt ein paar Schritte rückwärts und schaut dann verwirrt zu dem in das sie rein gelaufen ist. Ihre Augen weiten sich und ihr Mund klappt in ungläubigem Staunen auf als sie ein großes, rotes Alicorn vor sich sieht*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 05.04.2014, 12:35
[Ritus/Krankenstation]
*Die Ohren gespitzt um alles zu verstehen , fängt das EKG an laut und vor allen schnell zu Piepen. Eine träne ran ihr die Wange herunter und sie atmete nun schneller*
o0( ich bin auf der Alpha Concordia, endlich. Sie haben mich tatsächlich gefunden..Ich....Ich kan es kaum fassen )0o
*eine träne nach der anderen rollte Ihre Wangen runter. das Schütteln des Hufes dabei vollkommen am vergessen*
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 05.04.2014, 12:37
[Jean|KS] *bietet ihr ein Taschentuch an* Da musst du nicht gleich weinen
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 05.04.2014, 12:38
[Blazing Light]
*lächelt Cy an*
Ja. Wenn man einmal auf den Geschmack kommt, macht es Spa-umpf!
*weicht leicht wegen dem unerwarteten Aufprall zurück und schaut zur Quelle der Ursache, als er eine fremde Lebensform entdeckt...na ja, beinahe fremd. Seine Augen weiten sich vor Unglaube*
Ein...ein Reh? Aber...ich dachte die seien Fabelwesen...wie...?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 05.04.2014, 12:41
[Ritus/Krankenstation]
*Sie würde gerne das Taschentuch entgegen nehmen. jedoch ist sie nicht in der Lage sich zu bewegen oder gar richtig zu sprechen. vorerst wird das auch wohl so bleiben. bis sie richtig auf den Hufen steht*
o0( Jean war sein Name. Sobald ich aus der Aufwachphase komme werde ich ihn danken)0o
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 05.04.2014, 12:42
[Cyclorra | Garten]
*blinzelt verwirrt und schaut um Blaze herum*
Ein was?
*sieht Ri'in und blinzelt noch mal*
.o°(Was ist das denn?)
[Ri'in | Garten]
*starrt Blaze weiter unverwandt an*
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 05.04.2014, 12:43
[Jean|KS] *merkt, dass sie noch nicht wirklich was machen kann* Dann warten wir mal, bis du reden kannst
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 05.04.2014, 12:47
[Blazing Light]
*schaut zu Cyclorra*
Du kennst wohl kaum die alten Pony-Märchen, Cyclorra. Das, was du da siehst, ist der Beschreibung der Märchen nach ein Reh....geheimnisvolle, mystische Wesen von denen man sagt, dass sie die Wälder behüten und bewahren mit ihren Kräften. Sie sollen sehr scheu sein...mache Geschichten behaupten auch, dass sie Waldgeister sind, weswegen sie nie gefunden werden konnten...
*schaut zu Ri'in*
So, wie mir meine Eltern dies vor etlichen Jahren erzählten...steht wahrlich eins vor mir...unglaublich...
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 05.04.2014, 12:50
[Ritus/Krankenstation]
ein leichtes kaum merkbares Lächeln ziert ihr Gesicht. innerlich lachte sie vor Freude. Sie Hoffte sehr das sie bald aufstehen könnte um sich wieder ihrer Lieblingsarbeit zu widmen. Maschinen zusammenflicken. Jedoch ist sie ihn ihrer jetzigen Lage nicht dazu ihm Stande*
o0( ICh hoffe ich kan bald aufstehen und mir die Alpha Concordia genauer ansehen...Ob es die anderen vom Nachschubschiff geschafft haben ?? )0o
|