[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 05.04.2014, 12:53
[Jean|KS] *bietet ihr den Coffee To go an, den er noch nicht trank* Vielleicht gehts damit schneller, ich kann da nachhelfen
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 05.04.2014, 12:54
[Barek/Gänge]
*streift weiterhin nachdenklich durchs Schiff*
oO(Ich kann nicht ewig trauern.....aber ich kann auch nicht einfach sagen es ist eben passiert......ich brauche meine zeit dafür...)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 05.04.2014, 12:55
[Cyclorra | Garten]
*mustert Ri'in neugierig*
Ein Waldgeist?
Komisch sie sieht gar nicht geisterhaft aus.
*lächelt Ri'in an*
Hallo. Ich bin Cyclorra.
[Ri'in | Garten]
*löst ihren Blick von Blaze als sie Cyclorra hört und starrt nunmehr sie an*
.o°(Ein schwarzes Alicorn mit dursichtigen Flügeln?)
*schüttelt ihren Kopf um sich aus ihrer Starre zu lösen und haut dann Cyclorra ihren Kopf gegen die Stirn, wie sie es schon bei Jacob getan hat*
Mun hir tamin. Zir nem Ri'in Sh'vas Narum
[Cyclorra | Garten]
*ist überhaupt nicht darauf vorbereitet und stolpert zurück als der Schmerz an ihrer Stirn explodiert*
Autsch!
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 05.04.2014, 12:57
[Saro/Gänge]
*geht durch die gänge und trifft auf yuki*
*spricht emotionslos*
"Bist du neu?"
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 05.04.2014, 12:57
[Jean|KS] *schaut aufs COM und merkt, dass seine Nachricht an Barek nicht gelesen wurde, deswegen schickte er eine Erinnerung in Form eines Pieptons an Bareks COM*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 05.04.2014, 13:00
[Barek/Gänge]
*sieht auf sein COM und schaltet den ton aus, dann liest er die nachricht antwortet aber nicht und geht weiter*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 05.04.2014, 13:00
[Yuki/Gänge]
"Hm? "
*Sie musterte Saro*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 05.04.2014, 13:00
[Blazing Light]
Ich sagte doch bereits, das nur manche Geschichten diesen Fakt zur Spr- was zum Discord?!
*sieht, was Ri'in macht und wirkt nicht sehr begeistert*
Hey. Was sollte das denn jetzt, huh? Sowas macht man doch nicht!
*bemerkt dann ein Detail*
Warte...ist das etwa die normale Begrüssung deines Volkes? Teil der Kultur? Das...das würde es natürlich erklären...
*der Ärger, den er gerade noch spürte, verflüchtigt sich*
Jetzt wollte ich dich allen ernstes deswegen anfahren. Tut mir leid.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 05.04.2014, 13:04
[Ritus/Krankenstation]
*sie hörte das er ihr etwas anbot. nur wusste sie nicht was. Ein kurzes Hufzucken gibt sie von sich als Zeichen dafür das sie nichts möchte. sie weiß ja nicht einmal ob sie überhaupt schon Nahrung oder ähnliches zu sich nehmen kan*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 05.04.2014, 13:04
[Cyclorra | Garten]
*will Ri'in schon anschreien, aber hört dann was Blaze sagt und ist vorerst still. Reibt sich die schmerzende Stelle an der Stirn*
[Ri'in | Garten]
*sieht Blaze verwirrt an*
Meines Volkes? Nein
Ich hab gesehen wie sich zwei Ponies so begrüßen, da dachte ich es sei eure
*legt sich nachdenklich einen Huf ans Kinn*
Es hat mir auch noch niemand was anderes gesagt also nahm ich an es sei richtig
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 05.04.2014, 13:05
[Jean|KS] Wenn nichtmal Kaffee geht...
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 05.04.2014, 13:07
[Blazing Light]
*lacht etwas, aber lächelt sie dann leicht an*
Ne, so begrüssen sich Ponies nicht. Das tut nur weh.
*streckt ihr einen Huf aus*
Man schüttelt sich gegenseitig den Huf. Einfach in den Huf nehmen und schütteln. Mein Name ist Blazing Light, nebenbei angemerkt.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 05.04.2014, 13:09
[Ritus/Krankenstation]
*sie wweiß nicht ob sie nnun innerlich lachen sollte oder nicht. Sie mochte Kaffee eh nicht so sonderlich. Jedoch war Ihre Schnute ziemlich trocken und etwas Wasser wäre genau das was sie jetzt am liebsten hätte. Nur konnte sie dies nicht mitteilen und genau so wenig wusste sie nicht ob ihr Margen dies schon mitmachen würde*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 05.04.2014, 13:12
[Cyclorra | Garten]
.o°(Sie ist irgendwie seltsam)
[Ri'in | Garten]
*formt ihren Mund zu einem stillen "oh" als ihr klar wird, dass es wohl auch das war, was Jacob im Hangar tun wollte als er ihr seinen Huf entgegen streckte. Nimmt dann Blazes Huf und schüttelt ihn heftig*
So?
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 05.04.2014, 13:12
[Jean|KS] Pff, ich helf mal nach. *macht ihr Maul auf und schüttet etwas vom Kaffee rein*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 05.04.2014, 13:15
[Blazing Light]
*nimmt's gelassen und geht mit ihr um, als wäre er eine Art Mentor*
Nein, werte Dame. Das ist zu heftig. Etwas...sachter.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 05.04.2014, 13:16
[Ritus/Krankenstation]
* Nicht wissend Wird Ihre Schnute geöffnet und sei bemerkt den noch gut warmen Kaffee die Kehle runter gleiten. Sie Hustet kräftig und stark wobei sie sich verschluckt hat. Das EKG piept wild und Ritus Spuckt im Hohen Bogen den Kaffee aus. weiter dabei am Husten*
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 05.04.2014, 13:18
[Jean|KS] *wischt den Kaffee weg* Schade, war eigentlich kein schlechter Kaffee. *versucht sie zu beruhigen, indem er sie streichelt*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 05.04.2014, 13:20
[Cyclorra | Garten]
*muss sich bei dem Anblick stark das Lachen verkneifen*
.o°(Ein Wesen aus der Legende und mein Hengst bringt ihm schon jetzt Sachen bei)
[Ri'in | Garten]
*scheint sich daran gar nicht zu stören und eher sehr wissbegierig und neugierig zu sein. Schüttelt den Huf dann langsamer*
Ist es so richtig?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 05.04.2014, 13:24
[Ritus/Krankenstation]
*Das Husten lässt langsam nach während der restliche Kaffee ihr den Mundwinkel runter tropft. Sie hasst Kaffee nun noch mehr als zuvor. ein leichtes knurren ist zu vernehmen da Ritus nicht sonderlich davon begeistert war*
o0( ich hasse Kaffee..mir egla wie gut er ihn schmeckt.ich kan dieses Getränk einfach nicht asustehen..wen ich wach wäre wurde ich ihn eine Klatschen ggrrr )0o
|