[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 05.04.2014, 13:28
[Jean|KS] Dann halt nur Wasser *gibt ihr stilles Wasser und wischt den Kaffee von ihr ab und trinkt selber den Kaffee* Ich bin halt ein Kaffeefetischist
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 05.04.2014, 13:41
[Ritus/Krankenstation]
*sie zögerte eine weile doch als sie bemerkte das es Wasser war nahm sie ein paar kleine Schlücke bevor sie dies ablehnte*
o0( uff~ so viel kan ich nicht trinken. aber es tat gut)0o
Sie verfiel langsam wieder ihn den Dämmerschlaf. es war einfach noch zu anstrengend für sie halbwegs alles mitzukommen. Ihre reize waren einfach noch zu sensibel dafür. Mit einen kleinen Seufzer schläft sie wieder ein*
( bis heute abend)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 05.04.2014, 13:45
[Saro/Gänge]
*starrt yuki emotionslos an*
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 05.04.2014, 13:45
[Jean|KS] Hoffentlich wird sie noch zu sich kommen *geht in die Kabine und spielt Computer*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 05.04.2014, 13:49
[Yuki/Gänge]
"Was glotzt du so...?"
*Sie verstärkte ihre Aura wieder*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 05.04.2014, 13:51
[Blazing Light]
So in etwa.
*schüttelt ihren Huf*
So, wie ich es mache, ist es gut.
.o°(Bei Celestia...das muss so komisch aussehen...aber hey, ist kultureller Austausch. Ich kann wohl kaum zulassen, dass sie weiterhin rumrennt und ihren Kopf an andere schlägt, wie manche Hohlbirnen das machen...)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 05.04.2014, 13:52
[Saro/Gänge]
"Kann ich dich genauso gut fragen"
*wirkt unbeeindruckt*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 05.04.2014, 13:56
[Cyclorra | Garten]
*beobachtet die beiden und mustert dabei Ri'in*
.o°(Ich hab noch nie ein Reh gesehen, aber so sehr unterscheiden tut sie sich nicht von einem Pony. Zumindest vom Aussehen her)
[Ri'in | Garten]
*nickt*
Okay. Das werd ich mir merken.
*wird leicht rot*
heh wenn ich bedenke, dass ich Celestia so begrüßt habe. Kein Wunder, dass ihre Wachen mich fast umgerannt hätten
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 05.04.2014, 14:01
[Blazing Light]
*muss fast lachen bei der Vorstellung, aber hält sich formell zurück, während es innerlich doch etwas schwerer ist*
.o°(Hahahahaha! Die arme Celestia...die Vorstellung...haha...ha...ruhig, ganz ruhig...sie entstammt einer fremden Kultur und ich will nicht unhöflich sein.)
Ja...ja, das kann ich mir vorstellen.
*löst seinen Huf von den ihren*
Also...mein Name ist Blazing Light und ich bin seit 5 Monaten selber Prinz. Dein Name war...?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 05.04.2014, 14:23
[Yuki/Gänge]
"Hmpf..dann stör' nicht... "
*Sie fing wieder an ein paar Eisskulpturen auf ihrem Huf zu bilden*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 05.04.2014, 14:25
[saro/Gänge]
"Achso"
"Ich störe?"
*schüttelt den kopf*
"Ich habe dich nur gefragt ob du neu bist"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 05.04.2014, 14:27
[Yuki/Gänge]
"Was sonst...?...Von euch Batponys hätte ich weningstens ein wenig Verstand erwartet... "
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 05.04.2014, 14:32
[Saro/Gänge]
"Wie war das bitte?"
"Ich Habe dich nicht ganz verstanden"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 05.04.2014, 14:33
[Yuki/Gänge]
"Und wie du mich verstanden hast... "
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 05.04.2014, 14:35
[Saro/Gänge]
"Ich würde doch trotzdem gerne nochmal hören wie du dein todesurteil nochmal aussprichst"
"Ich kann mich gleich selbst nicht mehr zurückhalten"
*lächelst*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 05.04.2014, 14:38
[Yuki/Gänge]
*Sie sah Saro kalt an*
"Hmpf..."
*Sie ging an ihm vorbei weiter nachdem sie ihn mit kaltem Atem anhauchte*
"...Kleinkind... "
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 05.04.2014, 14:41
[Skyla Feathers | Schiessstand -> Gänge]
*nach Stunden der Konzentration und Ruhe hat sie es endlich geschafft, ihren Rekord um zwei ganze Sekunden zu verbessern. Sie lächelt zufrieden*
Ich bin mir sicher, ich könnte mehr rausholen...aber das reicht für heute.
*geht nach draussen in die Gänge und entscheidet sich, einen Spaziergang zu machen*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 05.04.2014, 14:42
[Barek/Gänge]
*hat das ganze inzwischen nicht mehr ausgehalten und sitzt in einem leeren gang einfach nur auf dem boden an der wand und starrt ins leere*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 05.04.2014, 14:45
[Skyla Feathers]
*als sie so durch die Gegend trabt, fällt ihr etwas höchst ungewöhnliches auf. Sie sieht Barek, welcher einfach im Gang an die Wand gelehnt dasitzen und geht daraufhin auf ihn zu, ihr Blick trägt Sorge mit sich*
Hey Barek...was ist los, mein Freund?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 05.04.2014, 14:53
[Barek/Gänge]
*bemerkt Skyla, aber sieht sie nicht an und starrt nur weiter ins nichts, während nach kurzer Zeit wieder die Tränen rollen, da das geschehene immer wieder zurückkehrt wie unkraut.*
|