RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 05.04.2014, 22:48
[Jacob/KS]
Naja wenigsten sind sie nicht mehr Ohnmächtig.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Spedy56 - 05.04.2014, 22:51
[Ray / KS ]
* er seufzt kurz*
Immerhin. Trotzdem sollte der Doc mal drüberschaun. Und dann such ich mal meinen Chef.
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 05.04.2014, 22:53
[Jean|KS] *nachdem er feststellt, dass es nix mehr mit Ritus wird, verlässt er den Behandlungsraum*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 05.04.2014, 22:57
*Ein Arzt kommt zu Ray nach dem ihn Jacob drum gebeten hat und sieht ihn sich an*
"Alles so weit in Ordnung nicht schwer wiegendes lassen sie es die nächsten Tage etwas ruhiger ansehen und sie sind wider fit und sonst können sie die Krankenstation verlassen wenn sie wollen"
*geht dann zu einem anderen Patient*
[Jacob/KS]
SO soll ich dich vlt begleiten zu Sowl?
Hab ihn selbst ne weile nicht gesehen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Spedy56 - 05.04.2014, 23:05
[ Ray / KS ]
* er lässt es über sich ergehen und nickt dem Arzt zu*
In Ordnung.
*langsam rappelt er sich auf und trabt zu Jacob*
Ok. Ich kenn mich hier sowieso nicht aus. Wäre nicht schlecht wenn sie mir den Weg zeigen.
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 05.04.2014, 23:07
[Jean|KS] *geht durch die Gänge der KS und ist grade in der Nähe von Susannas Zimmer
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Solaire - 05.04.2014, 23:07
[Calpain][Tomographieraum der Krankenstation]
oO(Also, auf gehts.)Oo
Wir fangen dann an.
*So setzte sich das Gerät auch in Gange, wodurch das stetige, eindringliche, typische Summen immer stärker zu vernehmen war.
Schicht für Schicht entstanden so Aufnahmen von Susannas Körper, wobei Calpain zuerst die Extremitäten scannen ließ.
[Ganzkörperzomographie zu 25% abgeschlossen]
oO(Die Beschreibung hilft mir, in Anbetracht der Diagnose, leider kaum...)Oo
Hmh, wie lange sind sie nun schon unterwegs? Und habem sie sich für die interstellare Reise in ein künstliches Koma versetzen lassen, Susanna?
oO(Zumindest kann ich ein Schädel-Hirn-Trauma ausschließen, eine retrograde Amnesie hat sie nicht. Eine Gehirnerschütterung wäre nicht so unwahrscheinlich... Ich beobachte sie ersteinmal weiter und kümmere mich um dke Frakturen.)Oo
[Ganzkörpertomographie zu 60% abgeschlossen]
*Die ersten Bilder erschienen bereits auf dem Display der Konsole des Tomographen und seine Befürchtungen bestätigten sich: Zwei Brüche. Bedenklich betrachtete er Jene, bevor er sich der Stute wieder zuwandte.*
Ich habe die ersten Ergebnisse vorliegen, es tut mir Leid ihnen Dies mitteilen zu müssen, aber ihr vorderes, rechtes Hufbein, speich der unterste Teil des Hufes, mit welchem sie aufsetzen, ist gebrochen, ebenso das linke, hintere Röhrbein ihres Beines.
*Er projezierte das Bild mittels eines Klicks über Susanna, sodass Diese ihm besser folgen konnte. Der Bruch des Knochens zwischen Wade und Huf war eindeutig zu erkennen.*
Das dürfte eine lange Zeit brauchen um zu verheilen. Aber Das wird schon. Ich werde ihnen weitere Analgetika verordnen und mich dann gleich, sofern der Scan abgeschlossen ist, um die Brüche kümmern.
[Ganzkörpertomographie zu 100% abgeschlossen. Beende Sequenz, Daten werden ausgewertet... Ergebnisse liegen vor, Systemdiagnose abrufen? Y / N | Systemdiagnose wird nicht abgerufen und unwiderruflich gelöscht.]
So, den Rest ihres Körpers schaue ich mir gleich noch an, jetzt beingen wir sie erst einmal zurück in ihr Bett.
*Sprach Calpain mit ruhiger und sanfter Stimme, woraufhin er Susanna behutsam auf die Trage zurückhievte.*
Ich denke jetzt werde ich sie nicht mehr festzurren müssen.
*Erwiderte er lachend, bevor er die Stute auf ihrer Trage zurück in das Hauptzimmer der Krankenstation schob, nun kramte er wieder in dem Schrank über dem Schrwibtisch herum.*
Geben sie mir einen Moment... Ich suche noch. Der weilen können sie mir ja erzählen, was sie beruflich so machen, hm?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 05.04.2014, 23:09
[Nala/Kantine]
*Sie sah leicht verblüfft zu Monet*
"Uhhh...D-Dad..? "
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 05.04.2014, 23:09
[Jacob/KS--Gänge]
Also dann auf gehts.
*geht mit Ray in Richtung Werkstatt*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 05.04.2014, 23:14
[Barek/Kantine]
*schmunzelt und sieht Nala an*
Ja, dad. Monet ist meine Tochter. Also, Adoptivtochter. Trotzdem ist sie meine Tochter.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 05.04.2014, 23:15
[Monet/Kantine]
*kuschelt sich lächeln etwas mehr an Barek*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 05.04.2014, 23:19
[Nala/Kantine]
"A...Achso..."
*sie zitterte weiterhin leicht*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 05.04.2014, 23:22
[Barek/Kantine]
*setzt sich monet auf die schulter und steht auf, dann setzt er sich unverwand neben nala und legt ihr eine klaue auf die schulter*
Du musst nicht mehr zittern. Es ist alles in ordnung.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Phantom Heart - 05.04.2014, 23:24
[Susanna De Ponte/Krankenstation]
*Sie legte ihre Ohren an,da das Summen für sie einfach nur nervig war.Doch höhrte sie den Worten des Doktors zu*
Seid...3 Monaten..oder 4 Monaten...und nein..ich habe mich nicht in ein Künstliches Koma Versetzen lassen..
*Nun plötzlich die Bilder davon vor ihren Augen am Schweben,ein hörbares Schlucken ist zu Vernehmen..ehe sie nickt*
soo schlimm? Uff..pony...da bin..ich ja eine lange Zeit euer Gast? uff...das wird eine Zeit..
*Sie wurde wieder auf die Trage gehievt,überrascht von seinen Starken großen Hufen*
oO(Der hat ja aber Muskeln!...Kein Wunder..wenn man jeden Tag irgendwelche Ponys durch die gegen hievt.)Oo
*Ein leichtes Schmunzeln ziert ihr Gesicht*
Nein das wird nicht nötig sein...und was ich Beruflich mache? Nun..Ich bin Botanikerin..doch hab ich früher in einen Cafe gearbeitet..bis ich anfing Kaffepflanzen zu Züchten..und von da an hab ich mich der Botanik verschrieben.Es ist immer so Erstaunlich was die Natur immer wieder schafft..ich hab in meinen Satteltaschen..alle Samen von Equestria mitgenommen um sie hier wieder zur Blühte zu Bringen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 05.04.2014, 23:24
[Monet/Kantine]
*lächelt Nala an*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 05.04.2014, 23:26
[Nala/Kantine]
"I..ich weiß..nur...bin ich derzeit..sehr schwach und angeschlagen... "
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Spedy56 - 05.04.2014, 23:29
[Ray/Gänge]
*er trabt Jacob hinterher*
Wo gehen wir jetzt hin? Ich mein, klar ich weiss zu meinem Chef, aber wo is der?
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 05.04.2014, 23:29
[Jean|KS] *summt die selbe Leier wie immer ("Allways look on the bright side of life"), sodass man es in Susannas Zimmer hören kann.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 05.04.2014, 23:29
[Barek/Kantine]
*sieht sie besorgt an*
Wieso denn?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 05.04.2014, 23:30
[Jacob/Gänge]
In der Werkstatt wird er sein weil so wie ich ihn kenne wird er dort die neuen erwarten.
|