RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 06.04.2014, 00:44
[Monet/Garten]
Ja etwas.
*kuschelt sich an Saro*
So flauschig.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 06.04.2014, 00:45
[Sowl/Werkstatt]
"kannst du aber erst wenn wir wieder in unserer Kabine sind. wo mir gerade einfällt wie schon seid Tagen vergessen haben die Tapete zu kaufen"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 06.04.2014, 00:46
[Barek/Gänge--KS]
Nun, wie gesagt. Ich war mit den Ältesten in Equestria und die Prinzessinen sowie die ältesten berieten sich wegen der krise. Celestia schlug vor, dass ich zur Concordia gehe, da sie unterstützung brauchen und keinen spregwaffenmeister an bord haben, also habe ich eingewilligt und bin hergekommen.
Wieso? Ist dir hier etwas schlimmes widerfahren?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 06.04.2014, 00:48
[Sophie/Werkstatt]
"Stimmt"
[Saro/Garten]
"Ach monet..."
"Ich hab dich lieb"
"Ich bin schon echt neidisch auf barek das er dich seine tochter nennen darf... Manchmal wünschte ich ich wäre dein vater...."
*schüttelt den kopf*
"Barek ist ein super typ"
*schüttelt sich sodass sein fell absteht*
"Jetzt ist es noch flauschiger"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Phantom Heart - 06.04.2014, 00:49
[Susana/Krankenstation]
Danke,ich werde all dies machen...doch woher kriege ich das nur...nun ich hab ja noch nichtmal eine Ahnung wo hier was ist..doch..denke ich das ich es morgen auch noch Erfahren kann..
*Ein Gähnen gleitet durch ihre Kehle*
Verzeiht..doch ich denke all dies war heute etwas zu viel für mich..uff..ich denke ich werde einfach auf dieser Liege hier Schlafen.
*Durch den ganzen Stress,aber auch die das Morphin..gleitet sie langsam in den Schlaf*
Und..ich werde so schnell ich kann wieder..gesund..
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 06.04.2014, 00:50
[Monet/Garten]
Ja er ist wirklich super.
Das *gähn* ist mein Dad.
*schläft so ein mählich ein*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 06.04.2014, 00:52
[Saro/Garten]
*legt sich mit ihr hin und kuschelt sich an sie*
*murmelt*
"Warum kann ich nicht ihr vater sein?...."
"Ich darf sowas nicht denken"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 06.04.2014, 00:53
[Monet/Garten]
*hört es nicht da sie schon eingeschlafen ist*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Spedy56 - 06.04.2014, 00:54
[ Ray / Hangar]
* nach kurzen Suchen findet er den Kran, bewegt ihn über den gleiter und hebt ihn hoch, um ihn Richtung Werkstatt zu schaffen*
o0 ( und dann schön in aller Ruhe zerlegen) 0o
*mit dem Gedanken lässt er den Gleiter auf einen der freien Werkplätze zuschweben und setzz ihn dort ab.*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 06.04.2014, 00:58
[Nala/Gänge->KS]
"Hm?..Nein...nicht wirklich..."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 06.04.2014, 01:00
[Sowl/Werkstatt]
"Wollen wir für heute zurück in die Kabine gehe?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Spedy56 - 06.04.2014, 01:00
[ Ray / Werkstatt]
* er yetzt gerade den Gleiter ab, als ihm ein Stich durch den Kopf fährt*
Aaarrr, tut das weh.
* so schnell es die Schmerzen zulassen trabt er in die KS, immer mit der Angst umzukippen. Kurz darauf betritt er die KS*
Hallo? Doc?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 06.04.2014, 01:02
[Barek/Gänge--KS]
*nickt* ok.
*die beiden kommen an der Krankenstation an. Er betritt sie und lässt sofort eine Schwester kommen, die NAla mitnimmt und untersucht*
oO(ich hoffe mit ihr ist alles in ordnung. das sie nur genug essen muss)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 06.04.2014, 01:05
[Sophie/Gänge]
"Ich geh dann mal"
"Bis später"
*verlässt die werkstatt*
*bemerkt wie ray in die ks geht*
*folgt ihm*
*steht neben ihm*
"Du bist sowls lehrling... Was ist los?@
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 06.04.2014, 01:16
[Nala/Krankenstation]
.o0(Beuuurgh...ich hasse Krankenstationen.. )
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Solaire - 06.04.2014, 01:18
[Calpain][Krankenstation]
Oh, dann sind sie ja genau so weit, wie ich, Susana. Ich habe mir sagen lassen, es gäbe hier sogar ein Holodeck! Kaum zu fassen, huh?
Ich muss mich trotzdem noch orientieren, das Schiff ist tatsächlich riesig.
oO(Nanu...?)Oo
Ja, tun sie Das. Sie können die Ruhe wirklich gebrauchen. Sie werden sich am morgigen Tag schon besser fühlen, glauben sie mir.
Ich werde sie dann in vier Stunden wieder wecken, um ihn ein weiteres Analgetikum zu verabreichen, diesmal in Form einer Tablette.
Die Wirkung dürfte dann nämlich nachlassen und den Schlaf... naja unmöglich machen.
In diesem Sinne gute Nacht, Susana, schlafen sie ruhig.
*Eine Weile lang ruhte sein Blick noch auf der mittlerweile schlafenden Stute, bevor er sich aufrichtete und wieder zum Schreibtisch trottete, er würde nochmal die Aufnahmen der Computertomographie betrachten und sich dann ebenfalls zu Bett legen.*
oO(Hm? Wer sind denn sie?)Oo
*Er erhob sich aus seinem Bürostuhl, als er die Worte aus dem Behandlungszimmer vernahm, in Welches gerade Jemand hineingetrottet zu sein schien, dort fand er dann Ray vor, dem die Stimme offenbar gehörte, die gerade nach ihm gerufen hatte.*
Das wäre dann wohl ich, Dr. Calpain. Equinbio-, sowie Pathologe. Wie kann ich behilflich sein?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 06.04.2014, 01:21
[Sophie/Ks]
*bemerkt den doktor*
"Hallo"
*mustert ray*
"Wie heißt du eigentlich. Hat sowl nie erwähnt"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Spedy56 - 06.04.2014, 01:22
[ Ray / KS ]
* er blickt zu Sophie*
Mitarbeiter bitte. Lerling hört sich ein wenig abwertend an. Und ich hab wieder Kopfweh.
*er wendet sich zu Calpain der zu ihm kommt*
Calpain. Freut mich ich bin Railand Wrench, kurz Ray. Mir hat es heute bei der Ankunft einen Teil der Decke meines Gleiters auf den Kopf geknallt und jetzt hab ich wiede er Kopfschmerzen.
*er deutet auf seinen Verban d am Kopf*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 06.04.2014, 01:23
[Barek/KS]
*wartet geduldig bis Nala wiederkommt*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 06.04.2014, 01:26
[Sophie/Ks]
*blickt leicht besorgt*
"Ist alles okay railand?"
|