RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 06.04.2014, 13:27
[Ritus/Krankenstation]
* Das EKG wird so schnell nicht wieder leiser. Für Ritus war es einfach nur ein grauenvoller dumpfer Tonfall. Sie zuckt einmal kurz mit Ihren Huf*
o0( was auch immer das gerade war. es war grauenvoll..und mein Kopf schmerzt jetzt wie verrückt..autsch~ )0o
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 06.04.2014, 13:28
[Jean|KS] *schlägt sich auf den Kopf* oO(manchmal hab ich Tiefpunkte in meiner Intelligenz. Was mach ich jetzt nur) *denkt er und sagt dabei nichts mehr*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 06.04.2014, 13:33
[Monet/Kantine]
Es juckt ganz fürchterlich.
*kratz sich immer wider*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 06.04.2014, 13:35
[Barek/Kantine]
Sei froh, das ich die Salbe immer dabei habe, wenn ich mit dir weggehe. *schmunzelt und holt die salbe raus*
Komm, wir gehen eben zu dem Tisch da vorn.
*geht mit Monet eben zum Tisch, zieht ihr die socke aus und reibt den huf mit der kalten Salbe ein*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 06.04.2014, 13:36
[Monet/Kantine]
*schüttelt sich weil die Salbe so kalt ist*
Brrr...Kalt.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 06.04.2014, 13:38
[Barek/Kantine]
*schmunzelt*
Aber es hilft.
*als er fertig ist, zieht er ihr die socke wieder an und drückt sie einmal, ehe er sich die klaue an einem papiertuch abwischt und sich wieder zu nala in die reihe stellt*
*Eine Kommunikationsanfrage geht auf der Brücke ein*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 06.04.2014, 13:41
[Ritus/Krankenstation]
*Langsam lassen die schmerzen nach. Das EKG jedoch piept weiter laut auf. Für Ritus ist es unerklärlich was genau gerade so ein Geräusch von sich gegeben hat. aber was sie weiß ist das es ziemlich schmerzlich war*
o0( Was auch immer das war. ES war Laut und schmerzvoll
...nicht das hier eben etwas Schief gelaufen ist. Wen ich doch nur wüsste was um mich herum passiert)0o
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 06.04.2014, 13:44
[Jean|KS] oO(piep nicht so) *haut aufs EKG und es wurde leiser*
oO(die müssten mal dringend das Ding reparieren,)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 06.04.2014, 13:47
[Ritus/Krankenstation]
*durch den Schlag auf dem EKG wurde dieser leiser. doch zeigte er nun falsche Ergebnisse an. Ritus bekam davon nicht viel mit. sie wunderte sich nur warum plötzlich das Piepen leiser wurde*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 06.04.2014, 13:49
[Jean|KS] *merkt, dass falsche Ergebnisse rauskommen und resettet es, sodass richtige Ergebnisse rauskommen und es nicht so nervig laut piept* oO(Ich stell mir vor: Handbuch Seite 101: Wenns zu laut piept, dann draufschlagen, wenns falsche Ergebnisse ausgibt, dann resetten Wahrscheinlich wirds aber anders formuliert sein.)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 06.04.2014, 13:52
[Nala/Kantine]
"Geht...habe kaum geschlafen...selbst?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 06.04.2014, 13:54
[Barek/Kantine]
Ging so. War ziemlich unruhig.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 06.04.2014, 13:57
[Nala/Kantine]
"Hm?Wieso das denn?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 06.04.2014, 13:58
[Ritus/Krankenstation]
*das EKG wurde Resetet und zeigt nun zwar Ergebnisse an. aber diese waren vom Vorigen Patienten der daran angeschlossen war. Alles im Allen bemerkte man den unterschied kaum. Zumindest für einen Leien. Ritus hingegen ist innerlich ein wenig aufgebracht. da sie nicht mehr so gut das Piepen mitbekommt*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 06.04.2014, 13:58
[Monet/Kantine]
*setzt sich an einen Tisch und wartet auf ihren Vater*
[Jacob/Brücke]
*nimmt die anfrage an*
[Hier ist Jacob Keyes Captain der Alpha Concordia wer spricht?]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 06.04.2014, 13:58
[Barek/Kantine]
Das erzähle ich dir später.
*ist dran und nimmt sich etwas zu essen, dann setzt er sich zu Monet*
[Agatone/Transporter]
Ja, wer wohl mein Freund. *lacht*
Wie gehts?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 06.04.2014, 14:02
[Jean|KS---Gänge]*merkt zwar nicht die falschen Ergebnisse, ist aber sehr entnervt von der Situation oO(Ach scheiß dreck, ich geh raus) *geht entnervt raus und sagt zur Schwester: "Das EKG spinnt, vielleicht habe ich Blödsinn damit angestellt..." Die Schwester entgegnet: "das ist auch nicht deine Aufgabe, damit Blödsinn anzustellen, wir schauen es uns an." Sagt sie und kümmert sich nun um Ritus. Sie stellt das EKG wieder richtig an oO(der hat aber nen Vogel, egal.) Jean selber geht durch die Gänge aus der KS und weiter durch die heute sehr schwach beleuchteten Gänge*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 06.04.2014, 14:02
[Saro/Kantine]
*setzt sich neben monet*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 06.04.2014, 14:06
[Monet/Kantine]
*Freut sich das Saro un Barek da sind und fängt an mit einem breiten lächeln zu essen*
[Jacob/Brücke]
Hey Agatone.
Ganz gut bekommen gerade ungewöhnlich viele Neuzugänge und das auch noch auf seltsame arten.
Und dir?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 06.04.2014, 14:08
[Agatone/Transporter]
*sieht kurz weg*
Scheint als wäre der Eisplanet wie ein Magnet für neuankömmlinge was? *grinst*
Mir gehts auch ziemlich gut. Vor allem jetzt. Sieh mal auf die Sensoren des Schiffs und sag mir was du siehst.
|