RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 06.04.2014, 14:11
[Nala/Kantine]
*Sie nahm sich nun ebenfalls was zu essen und setzte sich zu Barek*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 06.04.2014, 14:11
[Saro/Kantine]
*streichelt monet*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 06.04.2014, 14:12
[Ritus/Krankenstation]
*Die Junge Stute bemerkt nicht viel davon wie die Schwester rein kommt um das EKG wieder richtig einzustellen. Doch als das Piepen wieder ein wenig lauter Wird seufzt sie innerlich zufrieden. DA sie nun wieder den Geräuschen Lauschen konnte*
o0( hhaaa~..so finde ich es angenehm. Doch würde ich zu gerne endlich voll da sein)0o
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Solaire - 06.04.2014, 14:15
[Calpain][Gänge -> Krankenstation]
oO(So. Die Medikamente gegen die Wahnvorstellungen habe ich beisammen, na dann~ Was in Ponys Namen tut er da!?!)Oo
*Als der Arzt halb durch die Tür trottete, erhaschte er bereits einen Blick auf die schlafende Ritus und bedeutete der Schwester mit einem Kopfnicken, dass sie sich nun entfernen solle, die Stute würde, sofern seine Prognosen korrekt waren, sehr bald aufwachen, die Narkosemittel, welche das Koma aufrecht erhielten, ließen langsam nach und er hatte ja bereits gesehen, dass sie auf basala Reize in beschränktem Maße reagieren konnte.*
oO(Das EKG sieht gut aus, die künstliche Beatmung konnte ich auch schon abstellen und eine Ernährungssonde wird wohl unnötig, da sie ja bald aufwachen wird. Dann kann ich vorsichtshalber schon mal einen kleinen Test durchführen. Mal schauen ob und wie sie auf Reize reagieren kann, allen Voran akkustische.)Oo
*Er räusperte sich.*
Miss, hören sie mich? Falls sie in der Lage sind zu reagieren, versuchen sie es, bitte. Sie sind in sicheren Hufen.
oO(Vielleicht kann sie es ja schon... Es bleibt zu hoffen.)Oo
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 06.04.2014, 14:18
[Jean|Gänge---Kantine] *geht frustriert über seine Missgeschicke weiter durch die Gänge und erreicht die Kantine, wo er sein Mittagessen, ein Spaghetti Pesto und zum Nachtisch ein Tiramisu aufs Tablett holt und sich an einen beliebigen Tisch setzt*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Shining Flame - 06.04.2014, 14:19
[nightfall, Kantine]
*sah dort Jean*
Oh hi Jean^^
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 06.04.2014, 14:20
[Jacob/Brücke]
*schaut auf die sensoren*
eh...
[Monet/Kantine]
*lächelt nur bei essen und genoss das streicheln*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 06.04.2014, 14:21
[Jean|Kantine] *als er Nightfall sieht, ist seine Frustration weg und er setzt sich mit dem Tablett zu ihr* Hallo Nightfall, lange nicht gesehen
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 06.04.2014, 14:22
[Barek/Kantine]
*beäugt Saro etwas misstrauisch und isst weiter*
[Agatone/tranporter]
*seufzt*
Was eh Jacob? Sag schon. Da ist doch sicher ein netter kleiner Punkt der sich der Concordia nähert, richtig?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 06.04.2014, 14:24
[Ritus/Krankenstation]
*Ritus Zuckte ein wenig mit den Ohren als sie nun eine Andere Stimme vernahm. wer dies nun sei, Oder was er genau wollte bekam sie nicht so richtig mit. Sie war aber ein wenig froh jemanden zu Hören. Irgendwie wollte sie sich verständigen, jedoch war das einzige was ihr Körper hervorbrachte eine kleine Hufbewegung gefolgt von einen kurzen zucken mit den Schweif*
o0( diese Stimme. Ich kenne sie noch nicht. doch habe ich sie, so denke ich, schon mal gehört. sogar vor kurzen erst. Irgendwie muss ich doch etwas anstellen können)0o
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 06.04.2014, 14:24
[Jacob/Brücke]
[Ja schon sag mir bitte das is ein Schiff von uns sonst heist es da kommt großer ärger auf uns zu]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 06.04.2014, 14:25
[Agatone/Transporter]
Manchmal bist du wirklich schwer von Begriff. Woher soll ich wohl wissen, das was auf euren Sensoren ist jacob? woher soll ich wissen, das sich der concordia ein schiff nähert? Denk mal nach. *lacht*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 06.04.2014, 14:27
[Jacob/Brücke]
[Du verarscht mich jetzt aber nicht. Du kommst heute schon?
Du hast doch gesagt in einer Woche]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 06.04.2014, 14:28
[Agatone/Transporter]
[Es ging etwas schneller als geplant, also ja, ich bin bald da. Halbe Stunde noch, dann können wir andocken.]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Shining Flame - 06.04.2014, 14:34
Ja das stimmt wie geht es Dir?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 06.04.2014, 14:36
[Jacob/Brücke]
*facehoof*
[Super und wie soll ich jetzt alle die dich kenne in den Hangar bringen ohne das gleich klar ist wieso?]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 06.04.2014, 14:37
[Agatone/Transporter]
[Einfach sagen, bewegt eure Ärsche in den Hangar. *lacht* Wenn es nicht geht, lass es sein. Sie werden das schon früh genug mitbekommen.]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Spedy56 - 06.04.2014, 14:39
[Ray/Werkstatt]
*er steckt den Kopf wieder aus dem Gleiter*
Klar, hau nur gegen das Blechteil hinter dem ich gerade schraube.
*er sieht etwas entnervt aus bevor er wieder in den Gleiter verschwindet und kurz darauf die letzten Teile herausschleppt*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 06.04.2014, 14:41
[Jacob/Brücke]
*überlegt kurz*
[Okay Agatone hab ne Idee]
Durchsage:[An alle die Damals mit auf den Planeten Zenton gekommen sind sollen sich in 15 Minuten im Hangar einfingen Jacob Ende]
Das müsste doch klappen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 06.04.2014, 14:41
[Jean|Kantine] Geht ganz gut, da ist so eine neue, die nicht aus dem Koma will.
|