RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 06.04.2014, 19:15
[Monet/Gänge]
*läuft weiter denn Funkspruch hörend*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 06.04.2014, 19:16
[Ri'in | Garten]
*schweigt und schaut sich traurig um*
[Artemis | Zerstörer-Krankenstation]
*blinzelt Alvis ungläubig an*
Hör mal Alvis. Ich glaube dir, dass du mich liebst und dass du bei mir sein willst, aber du darfst nicht deine Pflichten vernachlässigen.
Das geht nicht und das weißt du.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 06.04.2014, 19:17
[Daniel/Trainingsraum]
*erwidert das Grinsen, wobei ihm seine Fangzähne zugute kommen*
Und jetzt? Meinst du wirklich, dass Kälte mich in irgendeiner Art interessiert?
Ganz ehrlich, Eismagie lässt mich völlig kalt.
*Lässt erneut das Schwert erscheinen*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 06.04.2014, 19:17
[Saro/Garten]
"Ich wusste es... Sie mag mich auch nicht mehr"
"Ich bin so DUMM"
*haut sich selbst*
"So dumm..."
"So ... Dumm...."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Solaire - 06.04.2014, 19:23
[Calpain][Krankenstation]
oO(Es braucht eine Weile um zu wirken, aber es dürfte sich recht schnell verteilen. Ich zurre sie vorsichtshalber trotzdem lieber fest. Nicht, dass sie sich noch verletzt.)Oo
*Mit entschlossener Miene zog der Arzt nun die Bänder der Liege hervor und wickelte sie einmal um Ritus' Oberkörper und Vorderhufe, sowie um ihre Hinterhufe herum, sodass sie sehr eingeschränkt in ihrer Bewegungsfreiheit war.*
So, Das gefällt zwar weder mir, noch ihnen, aber ich würde nicht wollen, dass sie sich verletzen.
*Kopfschüttelnd sah er wieder zu Susanna.*
Sie ist wohl leider doch noch nicht so weit und ich bin ebenso handlungsunfähig, mir sind praktisch die Hufe gebunden. Lediglich die Symptome der Reizüberflutung und des Aufwachens kann ich bekämpfen, doch Selbiges zu beschleunigen ist leider nicht möglich.
Aber ich gebe mein Bestes. Wenn man ihr noch eine Weile gibt, dann wird es schon.
Sie müssen sich selbstverständlich ebenso schonen, Susana.
Was Das angeht kann ich sie übrigens beruhigen, ich kenne mich ebenfalls, abgesehen von der Krankenstation, noch kaum hier aus.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 06.04.2014, 19:28
[Blazing Light]
*schaut zur Seite*
Ri'in...es tut mir leid, wenn ich dir nicht helfen kann. Ich würde gerne, aber ich wüsste nicht, wie. Obwohl...ich vermisse selber gewisse Dinge...aber das würdest du nicht verstehen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 06.04.2014, 19:32
[Yuki/Trainingsraum]
*Sie grinste*
"Oh,es wird nicht die Kälte sein,die dich leiden lässt...es wird.."
*Sie ließ ein Schwert aus Eis erscheinen*
"Das eis an sich mit seinen Fähigkeiten sein... "
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 06.04.2014, 19:34
[Daniel/Trainingsraum]
*Hebt eine Augenbraue*
Hübsch...
*lässt das Schwert einigemal kreisen*
Sollen wir anfangen?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 06.04.2014, 19:36
[Barek/WTA--Gänge]
*verlässt nach einiger zeit die WTa wieder und schlendert durch die gänge*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 06.04.2014, 19:37
[Yuki/Trainingsraum]
*Sie machte einen leichten knicks*
"Aber natürlich... "
[Nala/Kantine]
*Nachdem sie aufgegessen hatte ging sie schwach durch die Gänge und stützte sich etwas an der Wand ab*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 06.04.2014, 19:38
[Jean|KS] Buch lesen? Ich lese auch gerne Bücher *er schmunzelt und freut sich, dass wenigstens sie seine Vorlieben anscheinend teilt*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 06.04.2014, 19:38
[Ritus/Krankenstation]
*Das Mittel breitet sich Im Körper der Stute aus. das Zucken so wie die Krämpfe lassen merkbar nach. bis diese gänzlich aufhörten. auch das Piepen des EKG´s lässt hörbar nach bis dieser im Normalbereich weiter Piept. Ritus Emotionslage dreht sich wieder ihn den Positiven Bereich. Doch durch das Mittel wird sie ziemlich schläfrig*
o0( was. Warum fühle ich mich nicht mehr so Panisch und aufgebracht ??..was war das für ein Mittel was sie mir eben gespritzt haben ?? Irgendjemand bindet mich gerade fest. Aber wieso ?? Und warum werde ich so müde ?? all diese fragen und keiner kan sie mir beantworten)0o
* Die Junge Stute legt den Kopf zur Seite. Das flimmern ihrer Augenglieder lässt nach und hört schließlich ganz auf. Sie schläft nun ein wenig, was das Aufwachen ein wenig verzögert*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 06.04.2014, 19:40
[Daniel/Trainingsraum]
*Deutet ebenfalls eine Verbeugung an und geht dann in Position*
Nach dir, meine Schöne!
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 06.04.2014, 19:41
[Monet/Gärten]
*geht in den Garten und klettert auf den Höhsten Baum den sie finden kann um nach zu denken*
[Alvis/KS]
Aber Artemis.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 06.04.2014, 19:42
[Barek/Gänge]
*geht in gedanken versunken durch das schiff, als er nach einiger Zeit Nala über den Weg läuft*
So schnell sieht man sich wieder.
*geht zu ihr und stützt sie direkt, da sie noch sehr schwach ist*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 06.04.2014, 19:43
[Saro/Garten]
*bemerkt monet nicht und schlägt sich weiter*
*ihm kommen die tränen*
"So....."
"Dumm..................."
*vergräbt sein gesicht in seinen hufen*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Phantom Heart - 06.04.2014, 19:47
[Susanna De Ponte/Krankenstation]
Nun da sind wir ja schon zwei Dr.Caipaln.Wir können ja wenn sie Lust haben Zusammen das Schiff Erkunden? Oder mal Nachfragen wo was ist?
Und ich denke die Stute wird noch einiges Zeit Brauchen,ich weiß ja nicht wie lange sie in dieser Kaspel drin war...doch sind diese Kaspeln mehr als nun...mist..
*Ihr Blick gleitet zu Jean*
Uhhh,also auch gerne Bücher am Lesen? Nun ich lese gerne Si-Fi und Krimis~ Aber auch Fachbücher über Botanik oder anderen Sachen die mich Interesieren~
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 06.04.2014, 19:47
[Monet/Garten]
*ist am höchsten Punkt und setzt sich auf einen Ast in gutes Stück über dem Boden ca. 15m und überschaut den ganzen Garten während sie nach denkt*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 06.04.2014, 19:48
[Monet/Garten]
*bemerkt monet nicht*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 06.04.2014, 19:49
[Jean|KS] Ich bin eher an Technik interessiert und vor allem am IT-Bereich. Ich lese auch mal gerne Romane *zeigt den Roman, den er grade sich vornahm, 3/4 Des Buches sind bereits durchgelesen*
|