RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 06.01.2014, 16:35
Dero^^
RE: [RPG] A New World - Zypher - 06.01.2014, 16:37
Agatone: Nightfall wurde wieder von Chrysalis angegriffen, aber mental und irgendwie konnte Zypher und nur er Chrysalis reden hören. Danach sind Jacob, Zypher und co. raus gestürmt. Ich hab aufgepasst das Nightfall nicht wieder verschwindet. Als sie wiederkamen hat Zypher zu Nightfall gesagt er hätte Chrysalis getötet und das alles gut ist. Außerdem hat er sich mit dem neuen großen, Jericho angelegt. Der wollte ihm dann an den Kragen. Aber irgendwie hat Zypher es geschafft ihn wieder zu beruhigen, was ich mir ehrlich gesagt ziemlich schwer vorstelle. Sonst ist nicht wirklich viel passiert außer das Alvis grade Nightfall untersucht.
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 16:41
*Jericho hebt den Kopf*
Komm ruhig rein^^
*Wühlt immer noch in der Tasche. Zieht einen Gürtel um alles mögliche dran zu hängen und ein Geschirr um Waffen damit zu transportieren*
RE: [RPG] A New World - Mardon - 06.01.2014, 16:42
*Mardon lacht leise und Kirito setzt sich zu den beiden und isst wieder*
Mardon: Warum überrascht mich das mit Zypher und dem Neuen nicht? Aber egal. Jetzt bin ich ja wieder da und kann ein bisschen helfen. Also... was gibt es den so zu tun?
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 06.01.2014, 16:43
*Jaocb geht zu den anderen*
Kann ich mich zu euch setzten?
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 06.01.2014, 16:45
*geht rein*
Gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World - Zypher - 06.01.2014, 16:45
Agatone: Klar ist es nicht überraschen. Aber Jericho war echt rasend vor Wut und ich dachte wirklich der würde alles zerlegen. Aber man muss Zypher zu gute halten, dass er nur versucht hat Jericho davon abzuhalten Alvis ne quadratmeter große Ecke in den Schädel zu prügeln. Er hat ziemlich viel gedroht. Es sah auch so leicht aus wie Zypher ihn mal eben beruhigt hat. Dafür hat er meinen Respekt.
Aber momentan steht nichts an. Kannst dich also noch um deinen kleinen kümmern.
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 16:48
*Jericho nickt zufrieden. Er zieht das Gerüst an: Den ersten Arm durch eine Öse, dann den anderen durch die andere*
Und du, hast du dich ausruhen können?
*Er zieht den Gürtel um sein Hüfte und klickt die Enden zusammen. Er hängt den riesigen Gravity-Hammer in die lederne Halterung an seinem Rücken. Den Pro hängt er in einen Schaft an seiner Hüfte. Zudem packt er an den quer über seine Brust laufenden Patronengürtel, einzelne Granatenpatronen*
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 06.01.2014, 16:51
Ja konnte ich^^
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 06.01.2014, 16:52
*Alvis schaut sich die Werte von Nightfall näher an*
*Jacob setzt sich zu den anderen und isst*
RE: [RPG] A New World - Mardon - 06.01.2014, 16:53
Mardon: Wie sagt man so schön. Bellende Hunde beißen nicht.
*Kirito hatte inzwischen aufgegessen und die Sachen weggebracht*
Kirito: Können wir bei Nightfall vorbei sehen?
*Mardon sah seinen Sohn verwundert an*
Mardon: Wieso den?
Kirito: Ich möchte wissen wie es ihr geht... Und Onkel Agatone hat gesagt sie war krank... Können wir sie besuchen gehen?
*Sieht Mardon mit großen Augen an*
Mardon: ich weiß ja nicht... Meinst du das geht Agatone?
RE: [RPG] A New World - Zypher - 06.01.2014, 16:54
Agatone: Das sollte gehen. Wir können uns ja Zeit lassen, lass mich eben noch aufessen^^ *isst zuende* Gut wir können.
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 16:59
*Jericho lächelt. Er signalisiert Dero die Tür zuzumachen und abzuschließen*
RE: [RPG] A New World - Mardon - 06.01.2014, 17:04
*Kirito freut sich sichtlich und läuft aufgeregt hin und her*
Mardon: Ich glaube er wird mal später selbst Sani...
*Kirito läuft schon vorraus und lässt die beiden hinter sich zurück*
Mardon: Er sorgt sich sehr um andere. Selbst wenn er sie kaum kennt... Das hat er von ihr...
*sieht etwas traurig in die Richtung in der Kirito verschwunden ist*
Mardon: Ich wünschte nur ich hätte ihr wenigstens noch einmal sagen können das ich sie liebe...aber das ist vergangen und nicht mehr zu ändern... Ich werde mich darauf konzentrieren im ein guter Vater zu sein und versuchen bei Silver weiter zu kommen...
*geht gedankenverloren richtung Krankenstation*
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 06.01.2014, 17:04
*macht die Tür zu und schlist sie ap*
Ist was?
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 06.01.2014, 17:07
Wie meine blutwerte
RE: [RPG] A New World - Zypher - 06.01.2014, 17:07
Agatone: *läuft neben Mardon* Du weißt ja jetzt warum Silver dich abgewiesen hat also lass es langsam angehen, bis ich den Großteil der Zähne entfernt habe. Du willst sie ja sicher nicht mit deiner Liebe umbringen. Zeig ihr also nicht zu sehr deine Liebe wenn du sie mal berühren musst, sonst dürfte das sehr schmerzhaft werden. Und was den kleinen angeht, glaube ich dir. Kinder haben schon etwas an sich. Machen sich immer Sorgen um die anderen... *gehen in Alvis Labor* Da bin ich wieder und ich hab wen mitgebracht *grinst*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 06.01.2014, 17:07
(solange Nightfall oder zyper was machen hänge ich hier ziemlich in der luft )
RE: [RPG] A New World - Zypher - 06.01.2014, 17:08
(was meinst du denn damit?^^)
Zypher: Dann erzähl mal Alvis. Was könnte der Grund sein und wieso macht dir das Sorgen?
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 17:09
*Jericho wird ernst*
Ich zeige dir gleich was... Das darfst du auf keinen Fall jemandem erzählen...
*Er greift tief in die Tasche rein und zieht etwas eingewickelt in Tücher raus. Er entfernt die Tücher, zum Vorschein kommt eine Einen Meter lange Hülle mit einem schwarzen Griff an einem Ende*
Schwörst du niemandem davon zu erzählen?
*Er schaut ihm in die Augen*
|