RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 06.01.2014, 17:11
*er siht ihm in die Augen*
Ich Schwöre... Aber Warum?
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 06.01.2014, 17:15
Alvis: Also Nightfall Blut weis extrem viele Rote Blutkörperchen auf und das finde ich seltsdsam ich hab nuzr einmal so etwas gesehen und da hat sich eine auf diese weise Gedopt um ins Team zu kommen.
RE: [RPG] A New World - Sowl - 06.01.2014, 17:16
"Ich hoff mir erst mal ne Kaffee"
*Geht Richtung Cafeteria*
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 17:18
Darum
*Jericho zieht mit einem Ruck an dem Griff und etwas kommt zum Vorschein: Eine gewaltige Machete.
Sie besitzt einen recht fiesen Sägeschliff, ist poliert und verziert mit Mustern kurz nach dem Griff*
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 06.01.2014, 17:20
Was ist das?
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 06.01.2014, 17:21
Willst du mir sowas unterstellen
RE: [RPG] A New World - Sowl - 06.01.2014, 17:22
*Kommt an Jechrikos Kabine vorbei*
*Klopf daran*
"Hallo is wer drin"
RE: [RPG] A New World - Mardon - 06.01.2014, 17:23
*Kirito trabt zu Nightfall und sieht sie fröhlich an*
Kirito: Geht es dir wieder besser?
*Mardon sieht ihn lächelnd an und gesellt sich wieder zu Agatone*
Mardon: Ja, du hast schon recht. Aber ein bisschen darf ich doch wohl auch romantisch sein oder nicht?
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 06.01.2014, 17:23
Nein nein nightfall ich finde es nur seltsam aber erst mal abwarten ob sich das nicht wieder zurück zieht.
*steht auf und legt seine Vorderhufe auf Nightfall schultern und sieht ihr in die augen**
Also mach dir deswegen keine Gedanken es geht dir bestens
RE: [RPG] A New World - Zypher - 06.01.2014, 17:24
Zypher: du meinst also Nightfall würde sich dopen? Warum sollte sie das tun..das ist schwachsinn.
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 17:25
*Jericho grinst*
Das? Das ist meine Machete... Sie hat noch alles durch gehauen... Ich denke die anderen würden verlangen das ich sie hier lasse... Kein Wunder, denn damit hab ich der Army gedient... Hat vielen schon das Leben zur Hölle gemacht... Wenn du verstehst was ich meine...
*Wieder klopft es. Er schiebt sie schnell zurück in die Hülle. Die Hülle hängt er parallel zum Hammer in eine Öse an seinem Geschirr auf dem Rücken, nur etwas weiter runter und damit er als Rechtshufer sie schneller greifen kann*
Ja, wer ist da?
*Er stapft zur Tür und horcht*
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 06.01.2014, 17:25
Ok ja gut und ja mir geht es gut
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 06.01.2014, 17:28
Aber warum nimst du das mit?
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 17:29
*Jericho flüster Dero zu*
Ich habe sie fast immer bei mir, sie ist ein Unikat... Und ich betrachte sie als Teil von mir...
*Er horcht weiter*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 06.01.2014, 17:30
Zypher wie gesagt ich habe nicht gesagt das sie sich dopt nur das ich es nur bei jemanden gesehen habe der es gemacht hat muss aber nicht heisen das sie es auch gemacht hat.
RE: [RPG] A New World - Zypher - 06.01.2014, 17:31
(war schon geschrieben bevor ich deine antwort gelesen hab xD)
Zypher: Gut.
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 06.01.2014, 17:35
Das ding scheint dir ser viel zu bedeuten.
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 17:39
*Jericho steht immer noch horchend an der Tür*
Ja, sie hat mir schon viele Male den Arsch gerettet. Sie ist irgendwie meine Familie, neben dem Kämpfen... Drum bitte ich dich: Erzähl niemanden das ich sie dabei habe... Könnte dir zwar drohen, bin aber noch zu wenig wach dafür...
*Jericho wendet sich wieder der Tür zu...*
RE: [RPG] A New World - Sowl - 06.01.2014, 17:39
"Hallo darf ich rein kommen?"
RE: [RPG] A New World - Mardon - 06.01.2014, 17:40
*Kirito lächelt sie an*
Kirito: das freut mich.
*flüstert zu NIghtfall so das nur sie es hört*
Kirito: kannst du bitte meinem Papa dabei helfen das er mit Silver mal ausgeht? Er scheint sie zu mögen macht aber immer so ein sorgenvolles Gesicht wenn er über sie redet. Ich fände es schön wenn er mal mit einem Mädchen ausgehen würde und sie sich mögen...
*Mardon sieht zu Jacob*
Mardon: Hier ist ja mal was los. Aber was auch immer passiert ist das liegt bestimmt nicht an deine Tochter. Vielleicht sind das auswirkungen von der Sache mit Chrysalis...
|