RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 07.04.2014, 22:56
[Alvis/Labor]
*kommt mit Snowball am Labor an*
So ich hohl die gleich nen COM.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 07.04.2014, 22:56
[Blazing Light]
Danke und bis bald, Calpain.
*schaut ihm nach und schliesst seine Augen*
.o°(Ob seine Absichten wirklich so rein sind, wie er vorgibt? Schaue ich mir mal seine Aura an...nur mal einen kleinen Vertrauenscheck machen...)
*sein Horn leuchtet sanft auf, während seine Magie unbemerkt um ihn tastet und kurz darauf die Aura von Calpain mustert, seine wahre Natur und Absichten aufdeckend und für ihn sichtbar machend*
(Um dir die Frage zu erübrigen, das ist eine von Blaze's Fähigkeiten. Du könntest mir gerne was dazu schreiben, was ich erkenne, damit ich darauf reagieren kann.)
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 07.04.2014, 22:58
[Jean|KS] *über den Zustand erleichtert setzt er über zu den letzten Schritten.* oO(gleich hab ichs geschafft, dann brauch ich eine Pause.)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 07.04.2014, 22:58
[Ritus/Krankenstation]
*sie schüttelte den Kopf ziemlich langsam hin und her um zu signalisieren das bei ihr alles gerade gut ist. auch wen sie sich bis eben sorgen um das Fohlen machte. so schien es als hätte der Hengst recht gehabt. den da wo eben noch Hektik herrschte war nun eine etwas entspannter Atmosphäre*
o0( anscheinend geht es dem Fohlen besser. ein Glück aber auch)0o
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 07.04.2014, 23:01
[Andrew/Ks]
"Keine sorge , ich bleibe bei dir"
"Ich weiß nicht wie es ist im wachkoma zu liegen , aber du wurdest gefesselt und das kann nicht schön sein"
*bleibt weiter neben ihr sitzen und lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 07.04.2014, 23:01
[Julie/KS]
Sie strich Scooterloo vorsichtig über den Kopf „He Scootz, ich bin's Julie, Clyde kommt gleich, bald wird es dir besser gehen.”
Ein süßes Lächeln legte sich auf Julies Gesicht während sie das kleine Fohlen streichelte.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 07.04.2014, 23:04
[Agatone/KS]
*verlässt die Krankenstation wieder und geht durchs schiff*
oO(Aber anscheinend werde ich da nicht gebraucht. Was mach ich denn jetzt? Nur auf der faulen haut liegen geht gar nicht)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 07.04.2014, 23:05
[Ritus/Krankenstation]
*Sie nickte freundlich so wie innerlich. ES tat einfach nur gut das Ein Pony an ihrer Seite war. auch wen sie dieses nicht kannte. Ein leises Gähnen entfuhr ihr wenig spähter während eine kleine Nachtträne sich an eines Ihrer Augen bildete. sie war Müde und brauchte ihren Schlaf um schnell wieder auf die Hufe zu kommen*
*sie lächelte sanft noch einmal zu Andrew und gab ein kleines heißeres Wort von sich*
Da-nke
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 07.04.2014, 23:07
[Jean|KS] *ist fertig mit dem letzten Schritt, Scootz ist fürs erste geheilt, doch ist Jean mit den Nerven am Ende und kippt um, ist aber noch bei Sinnen, dabei war nicht sein Blutzuckerproblem Schuld* H-hats ge-klappt? *fragt er leise*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 07.04.2014, 23:09
[andrew/Ks]
*lächelt und streichelt ihr durch die mähne*
"Das mache ich doch gerne"
*flüstert*
"Ich bin andrew"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 07.04.2014, 23:10
[Clyde/KS] [Changeling Form]
*Clyde hechtet in die KS hinen und geht schnell auf das Zimmer in dem Ritus und Scootaloo liegen zu. Im Stress vergisst er sich zu Verwandeln und geht ins Zimmer. Dort steht er stark Attment, da er von der Werkstatt zu KS gerannt ist am Bett von Scootaloo jedocj niemandem im Weg und schaut zu Jean und Julie*
"Wie gehts ihr, was ist genau passiert."
*Sprach er hektisch und fast schon panisch*
[Scootaloo/KS]
*Lächelt als Julie sie treichelt, ist aber immernoch abwesend. Die Artumg ist bis auf einpaar unregelmäßigkeiten schon ziemlich normal. Jedoch verzieht sie hin und wieder noch das Gesicht als hätte sie noch leichte Schmerzen. Aber insgesamt gehts ihr ziemlich gut den Umständen entsprechend*
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 07.04.2014, 23:13
[Jean|KS|am Boden] *ganz langsam entfernt er sich von der drohenden Ohnmacht, bleibt aber trotzdem noch liegen.*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 07.04.2014, 23:14
[Ritus/Krankenstation]
*Sie Genoss die kleine Streicheileinheiten und schloss die Augen. sie bekam nicht mehr viel mit. nur noch dem Namen den er ihr flüsternt nannte. Auch das Hereinstürmen von Clyde bekam sie nur noch ganz dumpf mit. Mit einen langsamen ausatmen schläft die Stute ein*
( bin todmüde. bis morgen dan Leute bb )
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 07.04.2014, 23:15
(bis morgen, Drako)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 07.04.2014, 23:15
[Nala/Gänge]
*Sie lächelte ihn stumm an*
[Yuki/Gänge]
"...Hmpf..."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 07.04.2014, 23:16
[Andrew/Ks]
*bleibt die ganze nacht bei ihr und streichelt sie immer mal wieder*
oO(ich war im koma ich schlafe jz bestimmt nicht)
[Saro/Gänge]
"Kannst du mir bitte antworten?"
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 07.04.2014, 23:21
[Snowball|Labor] Ahh, gleich bin ich nicht mehr von der Kommunikationswelt abgeschnitten
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 07.04.2014, 23:22
[Julie/KS]
„Ruhig Clyde ihr gehts gut, sie hatte einen Krampfanfall und ist in der Nachschlafphase. Sie wird bald aufwachen. Könnte sein das sie Kopfschmerzen hat. Ich schreibe ihr mal Paracetamol auf als Bedarf auf.” Sie lächelte leicht und schaute zu Jean, „hilfst du mir mal ihn auf zu richten? Ich darf nicht schwer heben. Er hat Scootz das Leben gerettet.”
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 07.04.2014, 23:22
[Barek/Gänge--Kantine]
*gähnt*
Gleich sind wir da. Wird auch Zeit, ich bekomme selber ziemlichen hunger.
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 07.04.2014, 23:24
[Jean|KS] *lächelt etwas, als er Julies letzten Satz hörte* oO(wäre ich nicht damals in ein Seminar über genau diese Behandlung gestolpert )
|