RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 08.04.2014, 20:24
[Andrew]
"Aber wann immer du fliegen möchtest komm zu mir"
"Mein name ist andrew"
*geht richtung ks*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 08.04.2014, 20:27
[Ritus/Krankenstation]
*sie schauderte noch einmal auf bei den Gedanken *
Es gab haferbrei. wen man das als solc-hes noch bezeichnen kon-nte. Auf alle fääle war es *würgt* Nicht ger-ade das bes-te was ich mir a zu essen gew-ünscht hätte*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 08.04.2014, 20:29
[Mardon/Kantine]
*stellt ihr das essen hin und lächelt*
Guten Hunger Schatz.
*lächelt und isst selbst*
[Lengus/Kantine]
*lächelt*
Danke.
*setzt sich zu ihm und isst langsam*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 08.04.2014, 20:30
[Juli/KS]
„Ritus ... Albin ist in der Kantine, soll er dir was mitbringen?” Rief sie zu ihr rüber.
„Um ehrlich zu sein ist das Essen hier völliger mist ... Die Ponys die das Essen bekommen es nicht oft mit was sie vorgesetzt bekommen.”
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 08.04.2014, 20:31
[Jean|KS] [Gerne, das Geld sollte nicht das Problem sein. Immerhin.bin ich Gardist ]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 08.04.2014, 20:32
[Prinzessin Twilight Sparkle]
Kein Problem.
Bis dann
*die Verbindung bricht ab*
[Artemis | Labor]
*steht in der Tür und klopft an den Türrahmen*
Das finde ich aber sehr schade.
Hatte gehofft mit dir in unsere Kabine zu gehen
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Phantom Heart - 08.04.2014, 20:35
[Susanna De Ponte/Kantine]
*Ihre Lausche seinen Worten,und die Worte oder eher kleinen Vorstellung des Fohlens*
Hallu~ Freut mich dich kennenzulernen,mein Name ist Susanna De Ponte.Und Clyde,deine Geschichte ist wirklich sehr weitzweigig und nicht jede Vergangenheit ist Posetiv.Aber Reden wir darüber nicht länger.
Doch so sieht man,das jedes Lebewesen Einzigartig ist und sich Beweisen kann auch wenn es so viele nicht Glauben.
*Mein Magen grummelt wieder,mit einen kleinen Seufzer antworte ich darauf*
Nun,ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr ausgespresst Clyde.Achja,was muss ich eigentlich hier beachten oder was gibt es hier so? Und und und..und gibt es hier auch ein Gewächshaus? Und gibt es hier auf Botaniker? Oder bin ich der Erste hier??
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 08.04.2014, 20:35
[Ritus/Krankenstation]
*den Ruf am vernehmen schaute sie Zu Julie und nickte dieser zu. es wäre für sie ein wahrer Segen etwas festes zwischen die beißer zu bekommen und machte sich alle Hoffnung das dies auch geschieht*
das habe ich gem-erkt. doch wäre ich dir und deinen Ehehengs-ten überaus dankbar wen es etwas leck-eres zu essen geben würde. einen schönen Felds-alat mit extra viel Brotstü-ckchen so wie ein Glas Bier wäre nicht schl-echt
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 08.04.2014, 20:35
[Alvis/Labor]
*dreht sich langsam um als er Artemis stimme hört*
A..Artemis?
*schaut sie an setzt seine Brill ab und Putz sie um sicher zu gehen das sie nicht einfach dreckig ist*
Du bist es wirklich.
*läuft zu Ihr und umhuft sie*
[Jacob/KS]
Ich kann das Zeug auch nicht leiden.
*würg*
[Monet/Gänge]
mach ich man sieht sich.
*geht in die Kantine und holt sich eine große Protion und schaut wo sie sich hinsetzten soll*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 08.04.2014, 20:36
[Sowl/Werkstatt]
"Verdammt wo ist den der neue?"
[Jacob kannst du mich hören? Weist du wo der neue Mechaniker ist?]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 08.04.2014, 20:37
[Albin/Kantine]
COM : [Ah ... Das ist gut. Deren Sanitäterausbildung ist eigentlich ganz ordentlich, doch für Zivilmedizin kaum zu gebrauchen. Von nun an, bist du sowas wie mein Schüler, ich lasse mir ein paar Gemeinheiten einfallen und wenn du Zeit hast kommst du zu mir. Wir legen dann direkt los.]
[Julie/KS]
„Ehehengst? Nein, er hat sich noch nicht getraut. Aber er bringt dir was gutes mit. Wenn Jean fertig ist rufe ich ihn mal an.”
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 08.04.2014, 20:37
[Phiora/Kantine]
Danke. *küsst ihn und beginnt zu essen*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 08.04.2014, 20:39
[Jacob/KS]
[Meinst du Ray?]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 08.04.2014, 20:43
[Jean|KS] *hörte mit und holte Ritus ein nahrhaftes Abendessen - ohne zu fragen,* Hoffe es genügt, ich müsste mal Albin einen Besuch abstatten
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 08.04.2014, 20:44
[Sowl/Werkstatt]
[Ja ist ja der einzige neue Mechaniker]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Spedy56 - 08.04.2014, 20:45
[Ray/Werkstatt]
*liegt leise schnarchend und bisher unbemerkt an einem der Arbeitstische*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 08.04.2014, 20:46
[Ritus/Krankenstation]
*sie grinste bei den Gedanken das selbst der Capitain dieses zeug gegessen hatte. Sie wendete sich danach wieder Julie zu und schmunzelte ein wenig*
er hat si-ch noch nicht getraut . NA jetzt ist es eigentlich zu späht. Da ihr be-iden ja ein Fohlen zusam-men habt..hihih....dein Hengst muss ja wirklich zimlich ne-tt und süß sein wen er sich bi-sher noch nicht getr-aut hat und trotz allen bereit ist ein Fohlen mit dir zu zeugen. Ich bin da no-ch Jung, Fohlen sind für mich noch zukunft-smusic da müsste erst mal ein Hengst eher und da. Las-se ich mir viel zeit mit
*sie nickt ihr dan zu*
JA mach das bi-tte ich freu mich schon darauf zu sehen was er mir bringe-n wird
*jedoch war Jean schneller und brachte ihr das essen sie wunderte sich woher er davon wusste und was er ihr mitgebracht hatte*
ohh danke. doch was hast du mitgeb-racht ?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 08.04.2014, 20:46
[Jacob/KS]
[Nein leider nicht]
*zu Ritus*
Ich muss jetzt los muss noch was erledigen.
Also man sieht sich.
*verlässt die KS und geht in den Hangar*
An Alle:[Brauche freiwillige zur Beschaffung von Wasser wer mit will soll in den Hangar kommen]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 08.04.2014, 20:49
[Sowl/Werkstatt]
*Geht durch die Werkstatt und sieht Ray*
oO(Oh da ist er ja! wenn ich gemein wäre würde ich jetzt meinen Hammer neben ihm auf den Tisch knallen aber ne)
*Geht zu Ray und stupst ihn an*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 08.04.2014, 20:50
[Mardon/Kantine]
*lächelt un disst gemütlich selbst*
[Lengus/Kantine]
Und was hast du so getrieben in Equestria? Wie siehts da so aus mitlerweile?
|