RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 00:48
[Barek/Antarktika]
*geht mit Jacob weiter, bis eine weitere unebenheit angezeigt wird. Er platziert den Sprengstoff, brennt ein Loch ins Eis und wir mit einem großen Wasserloch belohnt*
Sehr schön. *lässt das Wasser abpumpen und nachdem das erledigt ist, kehrt er mit dem Captain ins Lager zurück.*
Ein Loch sollte noch reichen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 09.04.2014, 00:50
[Blazing Light]
*da nix wütendes hochschiesst und Dampf aus dem Loch emporsteigt, schliesst er daraus, dass dort Wasser ist*
Com: Hier Blaze. Noch ein Wassereservoir. Ihr wisst, was zu tun ist.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 00:51
[Barek/Antarktika]
[Ja, pumpt es ab, dann haben wirs. Das Wasser muss dann nur noch gefiltert werden, dann können wir wieder ins Warme zurück]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 09.04.2014, 00:54
[Albin/Planet]
COM : [Zu Befehl, komme mit Schlauch und Wagen]
oO(Dann ran ans Werk.)
Nach einigen Minuten traf Albin bei Blaze ein.
„Losgehts” Er schob den Schlauch ins Loch und gab das Hufzeichen die Pumpen zu starten.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 09.04.2014, 01:08
[Blazing Light]
*schaltet die Pumpen ein, bis sie fertig sind. Wendet sich dann ans Com*
Com: Ist es nun voll?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 01:09
[Barek/Antarktika]
[Ja, alles voll. Hat zwar gedauert aber wir haben wieder so viel Wasser, wie es nur geht. Jetzt nur noch warten bis es gefiltert ist, dann können wir abbauen und diesen Eisbrocken hinter uns lassen]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 09.04.2014, 01:10
[Blazing Light]
Com: Okay. Dann warten wir ab.
*schaut zu Albin*
Gute Arbeit bisher.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 09.04.2014, 01:15
[Albin/Planet]
„Danke Sir. Ich tue bloß meine Pflicht.”
Etwas nervös tippte er mit einem Huf am Boden rum.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 09.04.2014, 01:16
[Blazing Light]
Ich bestehe ja gerne auf Blaze...Sir ist mir zu unpersönlich. Wir sind alles Kameraden auf demselben Schiff.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 01:18
[Barek/Antarktika]
[Ihr könnt ruhig zurückkommen, aber vergesst den Schlauch nicht. In 20 Minuten sollte alles gefiltert sein]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 09.04.2014, 01:20
[Blazing Light]
Com: Verstanden.
*schaut zu Albin*
Du hast's gehört. Komm, ich helfe dir.
*geht mit Albin und dem Restmaterial zusammen zum Sammelpunkt*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 09.04.2014, 01:20
[Albin/Planet]
„Ist bloß höflichkeit Blaze. Schließlich stehe ich Militärisch und Gesellschaftlich unter dir. Da kann man nichts gegen sagen. Alicorns haben einen Gesellschaftlich anderen stand als ein verkrüppelter Pegasus.”
Er begann damit die Materialien zuverstauen und den Schlauch einzurollen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 09.04.2014, 01:25
[Blazing Light]
*nachdem alles verräumt und eingerollt war, kamen sie zum Sammelpunkt*
Vor 5 Monaten hättest du Unrecht gehabt...da war ich zum Gefreiten degradiert worden wegen meinem Militärexil. Aber dann hat man meinen Rang wiederhergestellt und meine Auszeichnungen wiedergegeben.
Aber gut...dennoch bevorzuge ich die persönliche Variante. Höflichkeit kann ich mir in ein paar Jahren oft genug von arschkriechenden Aristokraten anhören.
*lacht etwas*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 01:28
[Barek/Anarktika]
*ungefähr 8 Minuten nachdem Blaze und Albin wiederkommen, ist alles gefiltert und er beginnt damit, das die Geräte sich selbstständig einfahren und bewegbar machen*
Dann können wir wieder rein und uns in unsere Betten kuscheln. *grinst*
*er aktiviert die steuerung und geht, mit den anlagen vor sich, zurück zur Concordia*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 09.04.2014, 01:30
[Blazing Light]
*geht mit den anderen mit*
Oh ja...das klingt gut.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 09.04.2014, 01:31
[Albin/Planet]
„Dann viel spaß damit. Ich bin froh das nicht alle Alicorns so abgehoben sind. Und so Aristocraten sind schlimm, in meiner Dienstzeit auf Canterlot gingen die mir schon auf den Geist. Aber das du bald einer von "denen" seien wirst kann ich mir kaum vorstellen.”
Er freute sich schon sich zu Julie legen zu können und sein Fohlen wieder zu sehen. Er war zwar nicht lange weg aber lang genug um sie zu vermissen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 01:34
[Barek/Antarktika--Hangar]
*nach einiger Zeit des laufens, erreicht die Gruppe endlich den Hangar. Barek führt die Maschinen rein und stellt sie dahin, wo sie hingehören*
So, Wasser aufgefüllt, keiner ist tod oder hat gliedmaßen verloren. Läuft doch wie am schnürchen. Und morgen können wir endlich hier weg.
*gähnt*
Naja, ich hau mich ins Bett. Bis morgen dann.
*verlässt den hangar und geht ohne umschweife in seine Kabine wo er sich ins Bett legt*
oO(Monet ist wohl bei Saro oder Kirito....ich bin zu müde um sie da weg zu holen, es passiert schon nichts....)
*kurz darauf schläft er ein*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 09.04.2014, 01:37
[Blazing Light]
*zuckt mit den Schultern*
Ich bin sehr flexibel. Aber ja...es lässt sich ja nicht vermeiden, hm?
*kommt mit den anderen im Hangar an*
Stimmt wohl, Barek. Alles super gelaufen. Ich wünsche euch eine gute Nacht, denn ich werde dasselbe tun.
*verschwindet mit einem Lichtblitz in seine Kajüte*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 09.04.2014, 01:42
[Albin/Hangar ---> KS]
Zufrieden seufzte Albin auf. Er zwängte sich aus dem Kälteschutz und ging zurück zu Julie.
Sie schlummerte tief und fest.
Er streichelte sie kurz „Du bist ja wieder da.” Sagte sie glücklich „Komm leg dich zu nir, Tali schläft.”
Albin nickte zufrieden und legte sich zu ihr. „Du bist ja ganz kalt, komm ich wärme dich.” Sie drückte sich eng an ihn und wärmte Albin, doch dieser schlummerte schnell ein.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 01:44
[Agatone/Kantine--Kabine]
*hat die kantine schon vor einer weile verlassen und liegt jetzt in seiner decke eingemummelt um bett und schläft*
|