RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 09.04.2014, 11:26
[Daniel/Werkstatt]
*Grinst*
Euch ist schon klar, dass das Essen hier direkt vom Sold abgezogen wird, oder?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 09.04.2014, 11:27
[Clyde/KS] [Changeling Form]
*Schaut zu Saro*
"Was ich mit dem Fohlen "gemacht" habe? Nix, sie ist meine Schwester, gut nicht leiblich. Aber sie ist meine Schwester und sie liegt hier in der KS, weil sie vorgestern einen Fieberkrampf hatte und fast gestorben ist. Damit das nicht mehr passiert bin ich die letzten zwei Nächte hier geblieben um im Fall der Fälle hier zu sein. Nun ja, bis man morgens von einem Batpony aus dem Bett gerissen und gegen die Wand geschmissen wird."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 09.04.2014, 11:29
[Saro/Ks]
"Oh... Tut mir leid"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 09.04.2014, 11:34
[Ritus/Werkstatt]
*sie schaut Daniel etwas verwirrt an*
jemand von der wache ?? ok. na wen er etwas möchte kan er gerne mit Ray darüber sprechen. sofern er nicht seien Arbeit dabei stört und ja essen und mach dir um meinen Sold keine Sorgen. Noch habe ich keine feste stelle hier und bin warscheinlich noch als Gast oder so eingetragen. da kan der Gute hier..
*sie Stupst Andrew an und grinst dabei fies*
.. ruihg etwas für Die Junge Stute ausgeben thihihih
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 09.04.2014, 11:36
[Kirito/KS]
*sieht sich das weiter mi Scootz an*
[Spear/Werkstatt]
*nickt und tritt ein*
hmmm...
*sieht sich kurz um nickt allen zu*
Das ist schade... ich würde mich gerne mit jemanden über die Modifizierungsmöglichkeiten meines Speer's unterhalten, will aber niemanden stören...
*nimmt seinen Speer vom Rücken und stellt ihn neben sich*
Kann einer von euch mich vielleicht in etwa ins Bild setzen?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 09.04.2014, 11:36
*Schaut Saro an*
"Okay, du scheinst nicht gerade gut auf Changelinge zu sprechen zu sein. Dann haben wir was gemeinsam. Aber dann kann ich das gut verstehen, dass du so reagiert hast. Du dachtest scheinvbar, ich greife Scootaloo an. Aber trotzdem wieso erst Gewalt und dann fragen?"
[Scootaloo/KS]
*Schaut zu Kirito*
"Scheint ganz so. Und wie gehts dir?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 09.04.2014, 11:36
[Daniel/Werkstatt]
*Verdreht belustigt die Augen*
Gut, dass ich dich nicht eingeladen habe.
*Lacht*
Sollen wir dann? Ich habe ziemlichen Hunger.
*Dreht sich dann zu Spear um*
Ich denke, dafür lässt sich etwas Zeit finden, allerdings müsste ich dafür wissen, was Sie sich vorgestellt haben, Sir.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 09.04.2014, 11:38
[Saro/Ks]
"Ich wollte dich erstmal von ihr wegzerren"
[Andrew/Werkstat]
*wird rot*
"W-was s-Soll denn ddass jetzt heißen?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 09.04.2014, 11:45
*Nickt*
"Okay, ist irged wie verständlich. Wenn du dachtest, dass ich sie angreife."
*Stellt sich normal hin und streckt ihm einen Huf entgegen*
"Wollen wir das Kreigsbeil begraben? Ich bin Clyde 2908, Hauptmann der Garde Equestrias."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 09.04.2014, 11:45
[Kirito/KS]
Ganz gut.
*lächelt sie an*
Ich hab mir nur Sorgen um mein Schwesterchen gemacht.
[Spear/Werkstatt]
Wenn sie essen wollen dann will ich sie nicht stören. Es könnte etwas länger dauern, außerdem wollte ich selbst etwas essen gehen.
*lächelt*
Ich könnte es ihnen auf dem Weg erklären wenn es ihnen nichts ausmacht.
(Fals ihr euch fragt wer Spear ist und wie er aussieht dann einmal in der Anmeldung ein Bild und dann ist er noch auf der ersten Seite bei den Kommandanten.)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 09.04.2014, 11:46
[Saro/Ks]
*mustert ihn*
"Okay"
*schüttelt den huf*
"Ich bin saro... Batpony"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 09.04.2014, 11:47
[Ritus/Werkstatt]
*sie sieht Spear reinkommen und hört sein anliegen. Es war kein Pony soviel war Ritus schon einmal Klar. *
Meinst du das du das hin bekommst Daniel ?? der Speer ist groß und das wird viel Arbeit kosten. Doch wen du mit uns kommen möchtest dan Zahlst du aber mit drauf
*sie schaut nun wieder zu Andrew und grinst Fies *
Du hast mich eingeladen also musst du auch mit den Konsequenzen leben mein guter
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 09.04.2014, 11:47
[Scootzaloo/KS]
*Schaut zu Kirito und umhuft ihn*
"Kann ich mir gut vorstellen. Aber ich muss dirnoch danken, dass du mich versucht hast von den Schmerzen abzulenken."
*Schaut Saro grinsend an*
"Nun, das du ein Batpony bist. Habe ich mir schon fast gedacht. Ich Als Hauptmann kenn bzw. kannte einige Batponys. Doch heute sieht man kaum noch welche. Ich kenne aktuell nur dich und Sharp."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 09.04.2014, 11:52
[Andrew/Werkstatt]
"Schon ok..."
"Ich mag dich ya da passt das"
"Also gehen wir"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 09.04.2014, 11:55
[Spear/Werkstatt]
*macht platz*
Bitte nach euch.
*lächelt*
[Kirito/KS]
*erwidert ihre Umhufung*
Ach... das ist doch selbstverständlich.
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 09.04.2014, 11:59
[Albin/Kantine]
Nachdem er seine Kajüte aufgeräumt hat und sich noch kurz frisch macgte ging er in die Kantine.
Dort setzte er sich zu Tali und Julie.
[Julie/Kantine]
„Sag mal Liebling ... Hast du Tali Apfelsaft gegeben?” Sie deutete auf das kleine Fohlen welches versuchte nach dem Glas zu greifen.
„Öhm ...” Verlegen blickte Albin weg.
„Du weist was ich gesagt habe.” Julie seufzte und gab Tali dann die Flasche mit dem Saft.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 09.04.2014, 11:59
[Ritus/Werkstatt]
*sie kicherte*
JA du magst mich, das habe ich schon oft genug von dir gehört. Würdest du mich dan auch Zur Kantine hinfahren. es ist ziemlich anstrengend den Rollstuhl mit den Hufen so zu bewegen.
o0( hätte ich mir doch bloß einen elektrischen Rohstuhl gemobst bevor ich aus der Krankenstation ausgebügst bin )0o
* sie schaut zu Spear und nickt dankent*
Danke der Heer sehr freundlich von Ihnen
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 09.04.2014, 12:02
[Andrew/Werkstatt]
"Natürlich helfe ich dir"
*fährt sie richtung kabine*
"Danke"
(An spear)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 09.04.2014, 12:02
[Scootaloo/KS]
*Schaut zu Kirito*
"Kann nicht selbstverständlich sein: Denn ich kenne sonst niemanden, der in die Köpfe anderer kann. Nun ja Prinzessin Luna mal ausgeschlossen."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 09.04.2014, 12:18
[Kirito/KS]
Ich meinte das es selbstverständlich ist, weil du meine Schwester bist. NIcht das ich das kann. Sondern weil ich das bei dir gemacht habe.
*lächelt*
Ich bin froh das zu können, damit kann ich zum Beispiel dir helfen.
[Spear/Werkstatt]
*nickt und folgt den Beiden*
Ich wollte die Glieder meines Speeres zum Beispiel etwas mechanisieren damit sie nicht nur zwei Funktionen haben.
*lächelt und trägt seinen Speer wieder auf seinem Rücken*
Auch wenn ich eher für Sprengstoffe zuständig bin möchte ich dennoch kämpfen wenn es erforderlich ist. Da ist gute Ausrüstung sehr wichtig.
|