RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 09.04.2014, 16:39
[Ritus/Garten]
wen das so ist dan gehen wir in das Observatorium oder doch das LAbor ??...nein wir nehmen das Observatorium der Kommandant kan. wen er so freundlich ist mich dort hinfahren..sie können ja soweit ihr terminal begutachten und ihre daten anschauen oder änliches. Wäre das etwas ??
o0( urgs~ Ich fühle mich gerade wie ein Truppenleiter der seine Mannschaft befehle gibt)0o
*sie schaut sich noch einmal aus purer Langeweile im Garten um und schaut zu den Reh. was sie als Pony zu Identifizieren versucht. da sie aber irgendetwas am Baum macht.s os scheint es für sie zumindest entdeckt sie Andrew der an einen der vielen Bäume sitzt*
o0( ist das nicht..ja das sit er..er soll sich erst mal mit Daniel im Klaren werden was sie da gebracht haben )0o
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 16:43
[Alvis/Garten]
ich könnte es auch gleich hohlen würde nur 1 Minute dauern und mit kommen wenn es für sie okay ist.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 16:43
[Barek/Kantine]
Was hat Saro mit dir gemacht?
*zwingt sich ruhig zu bleiben*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 09.04.2014, 16:46
[Snowball|Holoraum] oO(soll ich dem Alvis erzählen, was man damit alles anstellen kann? Wobei, der wirds schon selber wissen ) *nachdem er es übertrieb, schaltete sich das System zum eigenen Schutze zurück auf Standby* Tja, nicht alles geht *geht durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 09.04.2014, 16:49
[Scootaloo/Garten]
*Setzt sich neben Kirito*
"Ich sagte ja, sonst hättest du ja nur stimmen im Kopf und das würde einen mit der Zeit ja bekloppt machen. Darf ich mal fragen, wie du gemerkt hast, dass du sowas kannst?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 16:52
[Monet/Kantine]
*gerät innerlich in Panik*
N...N..Nichts.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 09.04.2014, 16:52
[Ritus/Garten]
Nun dan machen sie das Alvis. wen sie meinen das so schnell zu schaffen nur bitte lassen sie mich vorher auf den rollstuhl sitzen. nicht das sie mir ihre schöne Klaue unter der flanke wegreißen und ich auf den boden blumpse wie ein nasser sack
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 09.04.2014, 16:53
[Snowball|Gänge] *nachdem einige Justin Bieber-Fans ihn für Justin Bieber hielten, liefen sie ihm kreischend hinterher, während er sich selber galoppierend einen Schutz vor der Meute sucht* oO(warum ist dieser Scherzkeks nur zur Welt gekommen?)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 16:53
[Barek/Kantine]
Du hast dich sowieso schon verplappert, also erzähl es mir bitte. Ich bin dein Vater und ich will und muss es wissen, wenn dir irgendjemand etwas antut.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 16:54
[Alvis/Garten]
Nein das würde ich nie tun.
*setz Ritus in den Rollstuhl*
Bin gleich zurück.
*benutzt seine Gliedmaßen um schneller zu sein und ist in Null Koma nicht aus dem Garten raus und kommt nach etwas mehr als 1 Minute zurück*
Wider da.
[Monet/Kantine]
Ich kann nicht und will nicht weil ich sonst Saro nicht mehr sehen darf.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 09.04.2014, 16:56
[Kirito/Garten]
Reiner Zufall. Einmal hab ich es versucht und hab gemerkt das ich es konnte. Dann habe ich es trainiert.
[Spear/Garten]
*steht wieder auf und geht hinter sie*
Wollen wir dann?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 16:58
[Barek/Kantine]
*setzt sich Monet auf den Schoß und sieht sie an*
Monet, ich bewundere deine Gutmütigkeit, wirklich. Aber du musst lernen das es manchmal besser ist, die hinter dir zu lassen, die dich verletzen. Du wirst bei sowas nur ausgenutzt, weil du nur an das gute glaubst. Das ist eine tolle einstellung, aber das wird dir in zukunft noch mehr probleme machen. Also sag mir was passiert ist.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 09.04.2014, 17:01
[Ritus/Garten]
*nachdem Alvis zurück kam und Spear hinter ihr nickte sie beiden zu*
Gut wir können dan los und danke für das Scheiben Kommandant das ist wirklich nett von ihnen
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 17:01
[Monet/Kantine]
*ziemlich runter gezogen von den Worten ihres Vater sitzt sie erst mal nur da und schluckt dann einmal hörbar*
[Alvis/Garten]
*die Gliedmaßen verschwinden wider und er wartet darauf das es los geht*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 09.04.2014, 17:04
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Kirito*
"Ist jedenfalls eine coole Fähigkeit."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 17:05
[Barek/Kantine]
Du glaubst mir das wahrscheinlich nicht, aber das ist zu deiner eigenen sicherheit. Wenn du so weiter machst wirst du nur für irgendetwas ausgenutzt und merkst es nicht einmal. Das gehört leider zum erwachsen werden dazu. Man kann nicht immer alles glauben, was einem erzählt wird und vor allem kann man nicht immer jedem vertrauen, auch wenn er noch so nett erscheint.
*streichelt ihr über den Kopf*
das ist leider die Realität Monet.
Also bitte, erzähl mir was passiert ist, damit ich dich beschützen kann.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 09.04.2014, 17:07
( entweder wir freezen oder sie schläft am rolsltuhl ein damit ihr eure chars weiterspielen könnt muss dan los bb )
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 09.04.2014, 17:08
[Kirito/Garten]
Ja, ist sie.
*lächelt*
Kann ich Monet einladen? Ich hab schon lange nichts mehr mit ihr gemacht... ich fühl mich ein wenig schlecht deswegen.
[Spear/Garten---Observatorium]
*schiebt Ritus in richtung des Observatoriums*
Kannst mich ruhig Spear nennen. Ich hab es wie gesagt nicht so mit Förmlichkeiten.
*lächelt leicht*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 09.04.2014, 17:12
[Snowball|Gänge---???] *verzweifelt versucht Snowball den weiblichen Schimpansen, so genannte Justin Bieber-Fans zu entrinnen, dabei vergisst er, dass er seine Kräfte schonen sollte und brach zusammen, nachdem er ihnen entkam, an irgendeinem Orte.*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 17:13
[Monet/Kantine]
Fein.
*sigh*
Ich war in der Kantine und hab was gegessen da kam Saro zu mir rüber was mich riesig gefreut hat.![Twilight smile Twilight smile](https://www.bronies.de/images/smilies/twilightsmile.png)
Dann hab ich ihm mein Geheimnis erzählt das ich im Dunkeln Angst habe, er hat sich darüber lustig gemacht.![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
Dann sollte ich folgen ich dachte er wollte mir was Zeigen und er führte mich zu einer Kabine in der man nicht mal den Huf vor Augen sehen konnte.
Ich wollte nicht rein gehen doch dann Hat er mir den Mund zu gehalten und rein gezogen und mich gefesselt.
Ich hatte riesige Angst und fing an zu weinen.![Whining Whining](https://www.bronies.de/images/smilies/bawl.png)
Was er genau sagt hab ich durch mein weinen nicht verstanden.
Aber dann tauchte er vor mir auf und warf mich aufs Bett und sagte.
"Lass uns etwas Spaß haben und und dann hat er meine Beine Auseinander Gedrückt und ich fing stärker an zu weinen und dann sagte er es es sei alles nur ein Scherz gewesen.
Ich hatte immer noch riesen Angst und verkroch mich in einer ecke vor Angst schlotternd.
|