RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Spedy56 - 09.04.2014, 17:37
[Ray/Werkstatt]
*er unterbricht den lichtbogen den er gerade beim schweißen zieht und klappt die Brille hoch*
Was gibts Sowl?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 09.04.2014, 17:38
[Kirito/Garten]
Keine Antwort...
*seufzt*
Dann ist sie vielleicht sauer...
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 09.04.2014, 17:39
-gelöscht-
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 17:39
[Barek/Kantine]
*beruhigt sich kurz*
Monet, bitte. Halt dich von ihm fern. Er kann dir nichts gutes wollen. Würde er dich mögen und respektieren hätte er sowas niemals gemacht, auch nicht als Scherz oder sonst etwas. Du kannst ihm nicht vertrauen.
Du musst langsam aufhören, alles aus einem, alles ist gut-Blickwinkel zu sehen. Das ist es nicht, so ist das wahre Leben. Du wirst so viele Probleme kriegen, wenn du so weiter machst und das will ich nicht und du bestimmt auch nicht.
*drückt sie an sich*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 09.04.2014, 17:40
[Sowl/Werkstatt]
"und hast du dich entschieden ob du eins der Fahrzeuge nehmen möchtest ?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 09.04.2014, 17:41
[Snowball|???] *hört aus dem COMlink Bareks Ansage* oO(???)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 17:42
[Monet/Kantine]
okay Dad wenn du das sagst.
*ihr laufen die Tränen über die Wangen*
Ich darf Saro nicht mehr sehen....
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 09.04.2014, 17:43
[Saro/Ks]
"Ich habe ausversehen monets schwachpunkt erwischt...."
"Aber es war keine absicht und ich konnte es nicht wissen"
"Doch barek ist natürlich blind vor wut und checkt nich das monet besser einschätzen kann ob ich nett oder nicht bin"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 17:44
[Barek/Kantine]
Es ist besser so.
So jemand verdient weder deine Freundschaft, deinen Schutz, oder dein vertrauen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Spedy56 - 09.04.2014, 17:44
[Ray/Werkstatt]
*er schüttelt de Kopf*
Ganz ehrlich, ich bin bisher noch nicht dazugekommen mir die Kisten anzuschaun, da ich mit meinem Transporter beschäftigt bin. Ich bau einen kleinen Transporter, mit verbeserter Bewaffnung und hochgezüchteten Triebwerken. Ich bin gespannt wie die Kiste abgeht beim ersten Flug. Damit können wir Expressversorgungsflüge abwickeln.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 09.04.2014, 17:45
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Kirito*
"Nein, sie wird nicht sauer sein. Vielleicht schläft sie grade oder sie hats nicht mitbekommen. Vielleicht hat Barek wieder irgendwas in die Luft gejagt und sie hat zu geschaut und der Knall hat deinen Anruf übertönt."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 09.04.2014, 17:45
[Snowball|???] *übers COM, noch ganz erledigt von der Raserei* [Wer weckt mich mit Beleidigungen auf? Nichtmal gescheit ohnmächtig kann man hier sein...]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 17:46
[Monet/Kantine]
*lässt sich auf die Bank fallen und weint in ihre Huf*
Ich hätte es doch nicht sagen sollen wegen mir bekommt Saro jetzt ärger ich bin so dumm...so dumm....
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 09.04.2014, 17:46
[Nala/Kantine]
*Als sie nun in der Kantine ankam zog sie ihre Kapuze so weit hinab dass man sie nichtmehr erkennen konnte,danach holte sie sich etwas zu essen und setzte sich ein wenig abseits von Barek*
[Inori/Nachzugsschiff]
[Concordia?Concordia,bitte kommen.]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 17:47
[Barek/Kantine]
*legt einen Flügel um Monet*
Monet, versteh es bitte. Du bist nicht dumm. Es zu erzählen war das einzig richtige.
Wieso magst du diejenigen so, die dir das leben schwer machen? warum beschützt du ausgerechnet den abschaum, der dir schmerz und leid zufügt Monet? Warum?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 09.04.2014, 17:49
[Snowball|???] *er war immer noch fertig mit den Nerven und rollte sich wie ein Schneeball zusammen*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 17:49
[Monet/Kantine]
Ich weis nicht auch wenn Saro mir Angst gemacht hat mag ich ihn trotz dem noch.
[Jacob/Brücke]
*nimmt die Anfrage an*
[Hier Jacob Keyes Captain der Concordia wer spricht?]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 17:52
[Barek/Kantine]
*nimmt sie wieder in den Arm*
Vielleicht sollten wir dich mal auf sowas untersuchen lassen....es ist nicht normal, das man sympathie für die empfindet, die einen verletzen und leiden lassen Monet. Das ist nicht gut. Du wirst nur zu einer Schachfigur und lässt weiterhin schmerzen und leid über dich ergehen, und magst eben diese personen immer noch...das kann nicht sein. Irgendwann bin ich auch nicht mehr da, und wenn du weiter so denkst und allein bist........*schluckt*
Du musst das ablegen. Du darfst nicht immer nur das gute sehen....
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 09.04.2014, 17:53
[Sowl/Werksatt]
"hmm ok kann ich dir irgend wie helfen oder willst du was wissen?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 09.04.2014, 17:53
[Saro/Ks]
[Hey barek...]
|