RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 09.04.2014, 17:53
[Kirito/Garten]
*seufzt*
ich hoffe es geht ihr gut...
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 17:54
[Monet/Kantine]
*weis nicht was sie sagen soll und schaut nach unten die tränen laufen nun einfach*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 17:55
[Barek/Kantine]
[Wo bist du Saro? Ich gebe dir genau EINe chance zu erklären, wie du auf so eine SCHEIßE kommen kannst! Selbst wenn es nicht Monet gewesen wäre, wie kommt man darauf so einen DRECK als verdammten SCHERZ zu sehen! Sag mir das!]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 09.04.2014, 17:55
[Snowball|???] *langsam beruhigt er sich und geht langsam durch die Gänge, etwas beängstigt, weil sie nicht gut ausgeleuchtet sind und er gerade ziemlich fertig ist* Wenn jetzt jemand mich umbringen will, dann muss ich ihn nur sehen und er hat sein Ziel erreicht...
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 09.04.2014, 17:55
[Inori/Nachzugsschiff]
[Der Kaptain eines Nachzugsschiffes,wir erbitten um Landeerlaubniss]
[Nala/Kantine]
*Sie sah zu ihnen und verfolgte ihr Gespräch während sie in ihrem Essen stocherte*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 09.04.2014, 17:57
[Clyde/KS] [Changeling Form]
*Schaut zu Saro ernst an*
"Also ich kenne Barek und er rastst so schnell nicht aus. Okay, wenns um Monet geht vielleicht, aber trotzdem muss es was gewesen sein, was Monet gefährdet oder leicht verstört hat. Also erklär mir was du gemacht hast."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 17:58
[Jacob/Brücke]
[Bestätigen sie ihre Kennnummer]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 09.04.2014, 18:00
[Saro/Ks]
[Ich kann es dir erklären. Ich selbst hatte nie freunde genausowenig wie eltern die mich geliebt haben... Ich kann so etwas nicht einschätzen.. Damals in ca. Ihrem alter haben das meine eltern auch gemacht , und ich habe danach gelacht. Über monets vergangenheit konnte ich nicht bescheid wissen und es tut mir unendlich leid... Monet ist mein einziger freund , denkst du wirklich ich würde so etwas absichtlich machen? Nein und ausserdem glaube ich monet kann gut einschätzen ob jemand gut oder böse ist oder ob es jemanden leid tut . Sie hat bestimmt nicht erzählt was ich danach gemacht habe oder? Ich habe geweit. Zum 2. mal in meinem ganzen leben.]
"Monet wird es dir erklären, sie kann es objektiv erklären. Barek wird mich als idioten daratellen ich mich selbst als unschuldslamm
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 09.04.2014, 18:06
[Snowball|???] *hörts COM* oO(.... ich hatte mal nen Freund, sollte der nicht hier sein?) (ginge es durch, wenn sein Freund auf dem Schiff, aus dem Ritus gekommen ist, umkam?)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 18:08
[Barek/Kantine]
[Man schließt nicht auf sich von andere. Du fandest das vielleicht witzig, aber niemand auf diesem ganzen gottverdammten schiff würde es auch nur ein wenig lustig finden, in einen dunklen raum geschleppt, gefesselt und praktisch traumatisiert zu werden, weil irgendeiner meint es wäre LUSTIG so zu tun ihn zu vergewaltigen!
Würdest du es dann auch lustig finden, wenn ihr dir nur so zum spaß das Maul einschlage oder Was?!
Wenn du sowas nur noch ein einziges mal abziehst, bist du tod, haben wir uns verstanden?! Ich sollte dich gleich an ort und stelle ins koma prügeln.
Sowas ist NICHT witzig! Niemals!]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 09.04.2014, 18:09
[Kirito/Garten]
Hast du Lust irgendwas zu machen Scootz?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 09.04.2014, 18:10
[Saro/Ks]
[Das sehe ich ein. Aber ich würde an deiner stelle monet entscheiden lassen ob sie mich jemals wieder sehen will]
[ich kann dir das nicht vorschreiben , nur empfeheleb]
[Doch du bist blind vor wut und dir entgeht , wie immer, das richtige bzw die wahrheit]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 18:10
[Monet/Kantine]
Dad.
*sieht ihn mit großen traurigen Augen an*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 09.04.2014, 18:11
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Kirito*
"Du scheinst dir eher Sorgen um Monet zu machen. Lass uns sie doch suchen. Dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 09.04.2014, 18:13
[Snowball|??] *nähert sich unwissend der Kantine*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 18:14
[Barek/Kantine]
[Das richtige ist, das du dich von meiner Tochter fernhältst. Ich bin wütend und wie, trotzdem lasse ich sicher nicht zu das du irgendwann nochmal sowas mit ihr abziehst.
Du denkst auch, ich hab ihr fast ein trauma verpasst, die entschuldigung tuts schon oder was?
Denkst du wirklich, ich würde das zulassen?
Jetzt deine ach so tolle einsicht, mit ist okay kann passieren betiteln?]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 09.04.2014, 18:15
[Saro/Ks]
[Genau das meine ich]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 09.04.2014, 18:16
[Kirito/Garten]
*setzt sich auf*
Meinst du wirklich sie ist nicht sauer auf mich, weil ich so lange nichts mit ihr gemacht hab?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 18:17
[Monet/Kantine]
*schüttelt ihren Vater nur leicht weil sie nicht stärker kann*
Dad.
*ihre Augen von Tränen überquellend*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 09.04.2014, 18:17
[Snowball|?] *ist wieder auf bekannten Wegen und schon nahe an der Kantine* oO(Wasn heute los?)
|