RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 18:17
[Barek/Kantine]
[Wenn du Vater wärst würdest du nicht anders reagieren. Du würdest es sicher nicht belächeln, wenn deine Kinder fast von einem dummen scherz traumatisiert werden. Oder würdest du bei dem, was du gemacht hast selbst sagen schon in ordnung? würdest du das?!]
Nein, Monet. Hör zur Abwechslung wenigstens einmal in deinem Leben auf mich, wenn du es sonst schon nicht tust. Das ist kein Spaß, oder irgendwas, das man verzeiht. Hättest du ihm auch verziehen, wenn er das wirklich durchgezogen hätte? Wenn er dich hätte richtig leiden lassen?
Es ist schlimm genug, das er an sowas überhaupt denkt.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 09.04.2014, 18:18
[Nala/Kantine]
*Sie stand auf und legte Barek eine Klaue auf die schulter*
"So ungern du es auch möchtest ...lass ihnen noch eine Chance.."
[Inori/Nachzugsschiff]
*Um nicht aufzufliegen wurde vom Captain mit einer zufälligen Zahlenkombination geantwortet *
[3519]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 18:19
[Monet/Kantine]
*lässt sich wider auf die Bank fallen und einte in ihre Hufe*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 09.04.2014, 18:22
[Saro/Ks]
[Du als ach so toller vater bemerkst nichtmal das du deine tochter MEHR damit schadest was du grade tust als ich es gestern getan habe]
[Good job.]
[Ich höre doch ihr weinen... Denkst du ich bin taub? Also komm nicht mit dem vater argument das du nur das beste willst den das TUST DU GRADE NICHT. Du denkst grade NUR an dich]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 18:22
[Barek/Kantine
[ICH DENKE DARAN DAS ABSCHAUM WIE DU SIE NICHT FÜRS LEBEN ZERSTÖRT! MONET VERSTEHT DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN GUT UND SCHLECHT NICHT, DU SEHR WOHL]
Und was mischt du dich da ein?!
*steht auf und brüllt vor Zorn, dann dreht er sich zu Monet*
Wenn dein ach so toller "Freund" Saro sowas nochmal abzieht oder auch nur dran denkt, war er die längste Zeit am Leben, hast du mich verstanden Monet?!
*hat den funkkanal extra offen gelassen, damit saro es hört und verlässt brüllend die Kantine und schlägt mit seinem bionischen arm eine Delle in die nahe Wand*
WARUM?!
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 09.04.2014, 18:24
[Saro/Kantine]
[Du bist egoistisch barek. Das ist alles]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 18:25
[Barek/Gänge]
[Sag mir was daran egoistisch ist meine Tochter davor zu schützen, ihres Lebens nicht mehr froh zu werden!]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 09.04.2014, 18:28
[Saro/Ks]
[Das erkläre ich gerne. Wenn du das beste für monet wolltest dann würdest du mir eine chance geben weil du ihr grade offensichtlich mehr weh tust als ich gestern]
[Wenn du das nicht siehst bist du entweder ein schlechter vater oder kannst mit wut nicht umgehen]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 18:28
[{Monet/Kantine]
*legt ihren Kopf auf den Tisch und heult rotz und Wasser*
W..W...W..Warum *schnief* hab i..i..ich es n..nur ge..*schnief*sagt.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 09.04.2014, 18:29
[Nala/Kantine]
*Sie schob die Kapuze für einen Moment etwas nach oben wodurch man sie an den regenbogenfarbig schillernden Federn erkennen konnte und sah zu Monet*
"Bleib hier...ich werde mich um ihn kümmern"
*Sie zog ihre Kapuze wieder weiter runter und ging zu Barek,welchen sie gegen die Wand drückte*
"Beruhige dich..!"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 09.04.2014, 18:31
[Clyde/KS] [Changeling Form]
*Schaut zu Saro und spricht ernst*
"Ich brauche jetzt eine Erklärung. Ich bin Hauptmann der Garde und aktuell was ich höre von dir Hört sich nach einem sehr schweren Verbrechen an. Wenn du mich jetzt nicht aufklärst, werde ich dich wegen Gefahrenverzug festnehmen müssen. Also los Aufklärung."
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zuversichtlich zu Kirito*
"Ey, ich bin eine Stute und wenn ich sazer wäre, würde ich es dem jenigen aufjedenfall sagen, bevor ich den jenigen ignoriere. Also glaube ich nicht, dass sie sauer ist."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 18:31
[Barek/Gänge]
*stößt Nala Weg und spricht ins COM*
Lass es sein. Du hast da nichts zu melden, wer auch immer du sein sollst.Du weißt nicht worum es geht!
[Saro, du bist einfach nur Abschaum, du hast nichtmal eine Chance verdient. Ich bin ein guter Vater, ich würde alles für sie tun. Und dazu gehört auch sie vor solchen arten von schaden zu bewahren, auch wenn sie es selbst noch nicht versteht. Oder findest du es lustig, sie an alles zu erinnern, was sie durchmachen musste? Ihr die wahrheit zu sagen das du es nicht wert bist, ist weitaus weniger schmerzhaft als das, an was DU sie erinnert hast. Du hast sie leiden lassen wie niemand sonst. Und sie verzeiht dir das auch noch, sie ist naiv. einfach nur naiv und irgendwann legt sie das ab. Aber du, du solltest es besser wissen, grade du, du ach so toller erwachsener. Du solltest wissen was man als spaß sehen kann und was nicht und vergewaltigung gehört sicher nicht dazu!]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 09.04.2014, 18:33
[Saro/Ks]
"Ich habe monet einen streich gespielt"
"Dabei habe ich sie in einen dunklen raum gestellt und einen angriff simuliert"
"Dabei habe ich wohl monets vergangenheit nicht beachtet weil ich sie nicvt kannte..."
"Monet hat mir verziehen barek nicht"
[Saro/Ks]
[Wenn hier einer naiv ist dann du! Guck dir monet an. Jetzt GUCK SIE DIR VERDAMMT NOCHMAL AN UND SAG MIR WAS DU SIEHST]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 18:35
[Barek/Gänge]
[Ich sollte dich auf der Stelle hinrichten Saro. Du verdienst das Leben nicht!]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 18:36
[Monet/Kantine--Versteck]
*Monet rennt weinend aus der Kantine an den einzigen Ort wo sie jetzt niemand findet kann*
(Außer Jean er weis ja wo das Versteck ist)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 09.04.2014, 18:36
[Kirito/Garten]
*lächelt etwas*
Du hast bestimmt recht Scootz.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 09.04.2014, 18:37
[Saro/Ks]
[DU VERDIENST NICHT IHR VATER ZU SEIN]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 09.04.2014, 18:37
[Snowball|Kantine] *endlich kam er in die Kantine an.*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 09.04.2014, 18:37
[Nala/Gänge]
*Sie ging wieder auf ihn zu und schlug ihn dann erneut an die Wand*
"Barek!!!!"
[Inori/Nachzugsschiff]
*Sie warteten auf antwort,hoffend,nicht aufzufliegen*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 09.04.2014, 18:38
[Angel | Gänge]
*steht eine kurze Entfernung von Barek und starrt ihn ohne eine Einzelne Regung an, was jedoch über ihr Inneres hinwegtäuscht. Ihre Augen sind Blutrot*
|