RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 06.01.2014, 19:36
"Hm?'Gefunden'?Wer denn? "
RE: [RPG] A New World - Zypher - 06.01.2014, 19:38
(Mardon ja hab ich und ich habs auch schon geschrieben^^ du solltest vielleicht mal lesen xD)
Agatone: Ok Alvis, der Laser könnte nützlich sein um die Stellen zu öffnen, das geht schneller und sauberer als mit Skalpell. Du kannst helfen, aber wirklich nur wenn du das Teil 100&ig unter Kontrolle hast. Und ja Mardon ich habe dir zugehört aber du warst wohl taub *lacht* ich habe schon eine antwort gegeben.
Alvis du brauchst dich nicht selber aufschneiden um das zu beweisen^^.
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 19:39
*Jericho sieht in fragend an*
Du willst nicht? Nachdem du mich RASEND MACHST???
*Er schlägt voller Wut in die nächstgelegene Wand. Eine tiefe Delle schmückt sie von nun an*
Feigling!
*Er stösst Sowl zur Seite und stampft davon*
Wenn du deinen Mann stehen kannst, suche mich! Merk dir diese Worte: Man verarscht Jericho nicht!
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 06.01.2014, 19:39
*tippt mardon an*
Ich möchte Dir was sagen
RE: [RPG] A New World - Sowl - 06.01.2014, 19:40
"willst du damit sagen das ich ein Feigling bin?
*Siegt ihn wütend an*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 06.01.2014, 19:42
Aber mein Greifer kann mehr als nur scheiden er kann dir auch bei der Entfernung der Zähne verhelfen naja gut nicht mit den Klauen.
*drückt auf einen Knopf und aus den großen Klauen kommen ganz winzige Klauen Kaum 1 cm groß*
mit denen eher
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 19:46
*Bevor Jericho um die nächste Ecke biegt schreit er zu Sowl*
JA, DAS WILL ICH DAMIT SAGEN!
*Jetzt ist er weg*
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 06.01.2014, 19:48
*Klatscht sich ein Huf gegen den Kopf*
Ich gehe was Essen....
*Steht auf*
RE: [RPG] A New World - Sowl - 06.01.2014, 19:49
"Ok jetzt rechts"
*Rennt ihm hinter her und springt in an*
"Jetzt hab ich die Faksen dicke"
RE: [RPG] A New World - Zypher - 06.01.2014, 19:50
Alvis, Das mach ich dann lieber so. Den klauen fehlt das Feingefühl die Zähne zu lockern und ohne Schäden zu entfernen. Da krieg ich das mit meiner Magie schon besser hin. Belassen wir es erstmal beim aufschneiden.
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 19:52
*Jericho zieht den Pro, packt Sowl vom Rücken und hebt ihn vor sich über den Boden. Er drückt ihm den Granatwerfer auf die Nase*
Mach jetzt keinen Scheiss. Ich bin dazu fähig deinen Kopf und mich selbst zu riskieren...
*Er drückt zur Hälfte den Abzug*
Zucke ich wegen dir, sind wir beide Geschichte...
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 06.01.2014, 19:53
Was zum...?
*rend Sowl nach*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 06.01.2014, 19:53
*Alvis knirsch mit den zähnen vor Wut*
Nagut da belasse ich es fürs erste dabei.
Aber ich wollte doch noch mal mit Silver reden oder besser sie mit mir wo ist sie den schon wieder?
*sucht silver*
RE: [RPG] A New World - Sowl - 06.01.2014, 19:54
"Ich habe keine Angst vor dem Tod"
RE: [RPG] A New World - Mardon - 06.01.2014, 19:56
*Mardon grinst in an*
Mardon: Na dann herzlich willkommen in der Familie mein Freund.
*Kirito zeigt auf den grinsenden Mardon*
Kirito: Das ist mein Papa...
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 19:57
*Jericho grinst hämisch*
Ist das so, hmm? Hast du auch Hunderten die Rübe abgeschlagen, nur weil jemand dir gesagt hat das du das tun sollst? Bist du deswegen auch Labil und gehst auf jeden los, nur weil du zu lange solchen Scheiss gemacht hast?
*Jericho starrt ihn an*
Na, hast du das alles auch erlebt? Hast du Familien zerstört? Zerfetzte Leichen, die wegen dir dort liegen, ausgeweidet und nur weil du es ein bisschen übertrieben hast?
*Jericho wird innerlich immer mehr zum Psychopathen. Er gibt sich seinen Neigungen mir jeder Sekunde mehr hin*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 06.01.2014, 19:58
Agatone: Alvis du brauchst gar nicht wütend sein. Was ist dir lieber mit deinem Greifer so viel machen wie möglich und dabei glücklich sein und riskieren Silver zu verletzen wenn was schief läuft oder das es Silver wieder besser geht? Ich bin Arzt ich weiß am besten wie ich was mache. Du hast keinerlei Grund wütend zu sein, deine qualitäten liegen eben woanders.
Zypher *schlendert durch die Gänge als er eine Stimme hört* (sorry wenn ich mich bei euch einmische Derp^^ aber anscheinend brauchst du wieder eine Beruhigungslektion xD) oO( Ist das nicht Jericho der so rumschreit?) *geht der Stimme entgegen*
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 06.01.2014, 19:59
"Ahhh... " *Sie stand wieder auf" .o0(Das heißt dann aber ja....) *Sie sah zu Alvis* "Hier... o: "
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 06.01.2014, 20:00
*Kommt bei Sowl an*
Was zu! Sowl soll ich helfen?
*ziht seine Waffe*
RE: [RPG] A New World - Sowl - 06.01.2014, 20:01
"Nein so was habe ich nicht getan, werde ich auch nie und mich bringt auch niemand da zu den sowas ist gegen jeder Art von Leben eine Beleidigung das man das Leben andere beendet nur weil es ein einzelner gesagt hat! und nur runter von mir!"
|