RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 21:20
[Alvis/Gänge]
Einer ruf den COM da an aber wer?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 09.04.2014, 21:21
[Inziwschen ist das Terminal verstummt]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 09.04.2014, 21:24
[Inori/Schiff]
*Sie wurde nun gegen die Scheibe gedrückt,wobei sich das Strick in ihrem Mund löste,als das Pony hinter ihr es wieder befestigen wollte,biss sie ihm in den Huf,wobei das Funkgerät wegflog.Sie löste das Strick um ihre Hufe mit einem Metallteil welches aus der Wand guckte,nun nahm sie das Strick ab,Welches ihre Augen verbunden hatte.Nun machte sie das Pony bewusstlos,danach nahm sie sich das Funkgerät*
[Habe ich....alles richtig gemacht...?]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 21:27
[Jacob/Planet--Versorgungschiff]
*es war nicht zu hören aber kurz darauf gab es nen knall und die Tür vom Schiff flog raus und Jacob kam in seinem Anzug und den Waffen rein*
Ja das hast du.
Hier zieh den Hier schnell an.
*wirft ihr einen Kälteanzug zu*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 09.04.2014, 21:28
[Andrew/Gänge]
*kommt bei ihr an und sagt*
"Bevor du irgendwas sagst ritus , hör mir zu"
*stellt sich neben daniel und sagt mit ihm snychron*
"Es tut uns leid"
"Wir vertragen uns"
*kann sich nicht mehr halten und umhuft sie mit tränen in den augen*
"Tut mir leid ritus es wird nie wieder vorkommen"
*wischt sich die tränen aus den augen*
"Versprochen"
*lächelt sie sanft an*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 09.04.2014, 21:28
[Angel | Arrestzellen]
Nein. Es ist ihnen nicht gestattet Monet zu sehen bis zur Verhandlung.
[Ri'in | Garten]
*öffnet ihre Augen, schwankt kurz und kippt dann einfach, schwer atment, um*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 09.04.2014, 21:30
[Saro/Zelle]
"In ordnung"
"Schönen tag wünsche ich ihnen noch kommander"
*spricht freundlich*
"Mein verhalten von letzten mal tut mir leid... Aber ich versuche mich zu bessern"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 21:30
[Alvis/Gänge]
*schaut von hinter dem Rollstuhl etwas verwirrt das ganze an*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 09.04.2014, 21:31
[Inori/Schiff]
*Sie sah zu ihm ehe sie den Anzug anzog*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 09.04.2014, 21:32
[Barek/Gänge]
*hebt Monet auf Brusthöhe und kuschelt sie an sich*
Nala.....danke.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 21:32
[Jacob/Nachzugsschiff]
*lehnt seine Waffe auf die Schulter*
Ich weis nicht ober wir ihn hier lassen sollen oder mit nehmen sollen?
[Monet/Gänge]
*kuschelt auch mit Barek da grummelt ganz leise ihr Bäuchlein*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 09.04.2014, 21:34
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Schaut zu Susanna*
"Ne, ist bei dem echt kein Wunder. ABer ich schätze mal, den Schlaf hattest du dir auch verdient."
*Lächelt wieder*
"Nun, Scootz gehts gut. Sie ist schon seit heute Mittag mit ihrem Kumpel wieder unterwegs durchs Schiff. Sie konnte es garnicht abwarten, aus dem Zimmer zu kommen. Ich kanns auch irgendwie verstehen. Ich meine die Krankenbetten sind echt nicht wirklich bequem, ich weiss nicht, wie so man dort angeblich gesund werden soll. Das einzigste, was ich mir vorstellen kann, ist das sie damit machen, dass die Patienten so schnell wie möglich wieder weg wollen und dann als Gesund gelten.
Ach was ich so gemacht habe? Wirklich nicht viel, ich habe die meiste Zeit des Tages damit verbracht das Missverständniss zu begradigen und jetzt war ich ca. 1Stunde aus der KS raus."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 09.04.2014, 21:34
[Albin/Gänge]
„Ja das mit Albin stimmt. Bin bloß ein wenig ... Geknickt. Hatte Streit mit ihr.” Er trocknete sich das Gesicht.
„Aber he, ihr seid doch Ritus? Julie wollte auch mit ihnen reden. Irgendwas wegen der Entlassung. Und wenn sie mich nun entschuldigen könnten...”
Mit einem gewissen Ausdruck von Schmerz und verzweifelung wollte er weiter gehen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - SharpShard - 09.04.2014, 21:36
*Sharp schaut erschrocken zu Ri'in und lässt sich sofort vom Ast fallen und steht halb über ihr*
Was ist mit dir? Hallo? Kann ich dir helfen?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - SharpShard - 09.04.2014, 21:36
*Sharp schaut erschrocken zu Ri'in und lässt sich sofort vom Ast fallen und steht halb über ihr*
Was ist mit dir? Hallo? Kann ich dir helfen?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 09.04.2014, 21:38
[Inori/Schiff]
*Sie sah zu dem Pony*
"Muss denn...jedes Pony leben...?"
[Nala/Gänge]
"Huh...?Wieso...?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 09.04.2014, 21:39
[Jacob/Nachzugschiff]
Okay aber das hier bleibt unter uns okay?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 09.04.2014, 21:41
[Ritus/Gänge]
*das Terminal verstummt und Ritus schaut verdutzt zu Alvin. dieser weiß nur das jemand angerufen hatte. wer war selbst ihn nicht bewusst gewesen. sie zuckte mit den Schultern und schaute nach vorne als kurz darauf Daniel und Andrew vor ihr stehen. beide schaute sie mit finsteren blick an*
o0( na was wollen die beiden den jetzt von mir ?? )0o
*ehe sie etwas sagen konnte entschuldigten beide sich bei ihr. Sie war ein wenig überrascht wie schnell sich beide wieder vertragen hatten doch freute sie sich darüber. plötzlich Umhufte Androw sie wieder . sie legte einen Huf auf seinen Kopf und streichelte seine Mähne*
Ist ja gut. Wie ichs ehe habt ihr euch beide ja vertragen. DAs freut mich...und ich hoffe serh das soetwas nicht wieder vorkommt. bei beiden nicht
*sie wendet sich zu Albin*
DAs wird sicher wieder Albin. Ihr habt ein Fohlen, durch einen streit werdet ihr euch sicherlich nicht tränen. Das gehört glaube ich nun mal dazu. nicht immer ist alles perfekt in einer Beziehung..auch wen ich selber nie eine hatte so habe ich viele erlebt von anderen mitponys
*sie legt die Ohren danach an*
Entlassung ohh..he-he-he Ok..nun gut..ICh wünsche ihnen dan noch viel Glück Albin. Sie vertragen sich sicher wieder bis dan
o0( ich hoffe ich konnte in ein wenig mut zusprechen so geknickt wie er war )0o
*Sie schaut zu Alvis und grinste verlegen*
Entschuldigt. das mus gerade alles zimlich verstörend sein oder ??
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Phantom Heart - 09.04.2014, 21:43
[Susana/Gänge]
*Wieder seinen Worten am Lauschen,schaue ich ihn leicht fragend an.Meinen Kopf lege ich ebenfalls in eine leicht fragende Position.*
oO(Er war den Ganzen Tag auf der Krankenstation? Mhhh ob das sein zweiter Wohnsitz ist? Uhhhh dann könnte ich ja meinen zweiten in die Gewächshäuser Legen! )Oo
*Bei meinen Gedanken stutze ich,ehe ich leicht den Kopf schüttel und ein liebliches Kichern von mir gebe,das aus meiner Kehle entrinnt*
Nun,ich hätte nicht gedacht das man auf einer Krankenstation einen zweiten Wohnsitz haben kann Clyde.Und wenn sie ja nichts anderes getahn haben..dann können wir ja zusammen was Unternehmen?
*Nun warte ich ein bischen gespannt auf seine Antwort,wenn sie ja sein sollte so würde dies meinen Langweiligen Tag noch zum Posetiven wenden.Doch sollte er Nein sagen aus welchen Gründen auch immer..so würde ich dann wieder meines Weges Fahren*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 09.04.2014, 21:44
[Andrew/Gänge]
*genießt das streicheln sichtlich*
"Ich vergesse immer das ich auch ewig im koma ihne soziale kontakte war..."
|