RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 10.04.2014, 08:26
[Ritus/Krankenzimmer--->gänge]
*sie rollt zur Türe und dreht sich noch einmal kurz um*
o0( ich lasse in besser schlafen. er hat es sich verdient, jetzt aber erst mal raus aus diesen zimmer)0o
* Sie öffnet die Türe. doch braucht sie einige zeit um die nötige kraft dafür aufzuwenden, diese dan offen schiebt sie sich raus auf die Gänge*
o0( so und wohin jetzt?? das Schiff ist riesig mmhh)0o
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 10.04.2014, 08:31
[Daniel/Gänge]
*kann die Krakenstation schon sehen*
*Bemerkt Ritus*
Guten Morgen!
*Geht zu ihr*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 10.04.2014, 08:34
[Ritus/Gänge]
*Die Mechanikerin spitzt die Ohren als sie ein guten Morgen entlang der Gänge hört , sie dreht sich um und erblickt Daniel, mit einen ppsssst deutet sie an leise zu sein und rollt langsam auf ihn zu*
guten morgen Daniel
*Ihre stimme war schon etwas kräftiger geworden und nicht mehr so leise und heißer wie die tage zuvor*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 10.04.2014, 08:38
[Daniel/Gänge]
*Bemerkt das und lächelt*
Offenbar geht es dir schon etwas besser.
Ich hatte mir überlegt, dir mein Fahrzeug zu zeigen...
*Senkt die Stimme*
Sonderanfertigung, nur für mich.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 10.04.2014, 08:40
[Alvis/Kabine]
*liegt an Artemis gekuschelt im Bett und streichelt ihren Bauch ist aber wach und denkt nach*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 10.04.2014, 08:41
[Ritus/Gänge]
*Ihre Augen glitzerten hell auf. sofort war ihre Neugierde zu sehen, Sie strahlte hell auf und nickte eifrig*
ohh ja...u hattest mich schon bei dem Wort Fahrzeug und eine Sonderanfertigung lasse ich mir auf keinen fall entgehen
*sie rollt auf der stelle los doch bleibt sie nach ein paar metern stehen und dreht sich wieder zu Daniel*
Ähh wo müssen wir überhaupt lang hehehe
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 10.04.2014, 08:43
[Daniel/Gänge]
*muss grinsen*
Ich bringe dich hin, wenn du nichts dagegen hast.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 10.04.2014, 08:48
[Ritus/Gänge]
*sie dreht sich mit den rücken zu Daniel damit dieser sie schieben kan*
ok. Du führst
*ungeduldig ja fast schon wibbelig sitzt sie im Rollstuhl und wartet darauf die Sonderanfertigung von Daniels Vehikel zu sehen*
o0( ohh was wird es wohl sein. vielleicht Changlinge Technologie ?? oder etwas anderes. wie ist es aufgebaut. was hart es für einen Motor ??..hat es eine Bewaffnung. Ohh Pony bin ich aufgeregt )0o
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 10.04.2014, 08:51
[Daniel/Gänge]
*Schiebt Ritus*
Leider habe ich selber nicht viel daran machen können, da ich selber bis vor einige Wochen im Koma lag.
Sowl hat es quasi im Alleingang gebaut. Er ist echt unglaublich!
*lächelt*
Ich kenne wahrscheinlich noch nicht mal die Hälfte seiner Funktionen.
*Kommt an der Fahrzeughalle an*
Wollen wir?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 10.04.2014, 08:59
[Ritus/Gänge--->Fahrzeughalle ]
*sie schaut ein wenig überrascht zu Daniel*
Du hast auch im Koma gelegen ?? genau sie wie Andrew. Der lag anscheinend auch im Koma, zumindest hat er es mir so gesagt. Ich muss unbedingt mal diesen Sowl persönlich kennen lernen. er scheint ja ein wahres Genie zu sein.
* Sie lächelt ebenfalls und wird weitergeschoben*
Nicht mal die Hälfte ? gab es den keine Anleitung dafür ?
* in der Fahrzeughalle angekommen stand Ritus Die Freude gerade zu ins Gesicht geschrieben. sie Brachte kein einziges Wort mehr richtig aus*
So..ga..ich Wund-ervoll da..Puuhh
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 10.04.2014, 09:02
[Daniel/Fahrzeughalle]
Das interpretiere ich mal als ein 'Ja'.
*Lächelt und schiebt sie weiter*
*Kommt vor Bucht E47 an*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 10.04.2014, 09:03
[SOwl/Werkstatt]
*Wacht auf*
[Moin moin an alle die mich hören]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 10.04.2014, 09:04
[Daniel/Fahrzeugbucht E47]
[Guten Morgen Sowl! Ich zeige gerade wem das Meisterwerk, das du für mich angefertigt hast. Vielen Dank übrigens, ich bin beeindruckt!]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 10.04.2014, 09:08
[Sowl/Werkstatt]
*bekuckt eine mismutigen Gesichtsausdruck*
*Ruf in den Com Link*
[Daniel egal was du tust drücke nicht die Knöpfe auf der Blau unterlegten Konsole! Oh Celestia wenn du da drauf drückst wars das dann richtest du sehr sehr großen Schaden an!]
*Rennt aus der Werkstatt richtung Fahrzeughalle*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 10.04.2014, 09:09
[Ritus/Gänge--->Fahrzeughalle ]
*Die Zwischentor geöffnet Strahlten ihre Augen so hell wie schon lange nicht mehr, den Funk bekam sie schon gar nicht mehr mit vor Freude. sie musterte den M30 genauestens von oben bis unten. zumindest so gut sie es im Rollstuhl konnte*
Ist das eine Doppel läufige 85 mm Pandor Kanone und die Aufhängung der Vorderräder erst..genial die Federung ist damit ja noch präziser. dieser Sowl muss wirklich sein Fach verstehen..und diese Ideen erst. Was es wohl für einen Antrieb hat ??
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 10.04.2014, 09:13
*Zuckt mit den Schultern*
Sehen wir mal nach.
Mako, Motorabdeckung entriegeln.
Bestätigt.
*Eine Klappe am Heck öffnet sich*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 10.04.2014, 09:15
[Sowl/Gänge]
[Ich wieder hole noch mal Daniel nicht die Knöpfe auf den Blauen Konsole drücken hast du mich verstanden? Daniel?]
*Rennt weiter*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 10.04.2014, 09:16
[Keine Sorge, bisher habe ich mich auf die Sprachsteuerung beschränkt. Ich werde die Konsole nicht anfassen.]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 10.04.2014, 09:18
[Sowl/Werkstatt]
[Das hoffe ich! Achso und drückt am antrieb nicht den Robin roten Knopf neben dem Karmesinroten Knopf den das hat eine Überladung der Energie Zellen zu folge]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 10.04.2014, 09:20
[Ritus/Fahrzeugbucht E47]
*Die Ohren am zucken könnte sie gerade zu vor Freude Platzen*
Eine KI...du hast eine Ki darin eingebaut..Ohh das ist genial. So spart man sich eine menge an Aufwendung mit solch einer KI
*sie Rollt eigenständig zur Heckklappe. die Neugierde hat na ihr die Oberhufe gewonnen. sie schaut rein und ist begeistert*
Wow...Das ist vielleicht ein Kraftpaket..der Tubola-...nein Sogar 2 Turbolader..und die Ansaugstulpen erst. Risig
*sie bemerkt neben den Antrieb 2 knöpfe. beide fast identisch in der Farbe sie bewegt ihren Huf darauf zu und fragt*
Wofür die bloß sind..ohh
|