RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 10.04.2014, 18:00
[Andrew/Gänge]
"Sie sehen abwesen aus , ist alles ok?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 10.04.2014, 18:00
[Sowl/Holodeck]
"neija du hast Ritus vorhins so grimig angeschaut"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 10.04.2014, 18:03
[Sophie/Holodeck]
"Ach ist egal"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 10.04.2014, 18:05
[Sowl/Holodeck]
"ritus?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 10.04.2014, 18:06
[Inori/Gänge]
*Sie nickte*
"Bestätige.Ich bin nur neu hier..."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 10.04.2014, 18:07
[Ritus/Holodeck]
*sie schüttelte den Kopf und versuchte schnell alle Gedanken los zu werden die sie irgendwie verstören könnte auch wen dies nicht ganz so klappt wie sie es gerne hätte*
o0( brr das ist ein Alptraum...Luna hat eine Tochter und es ist ein Changling ?? habe ich irgendetwas verpasst wie lange war ich verdammt noch mal eingefroren )0o
*sie war sichtlich geschockt*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 10.04.2014, 18:07
[Andrew/Gänge]
"Ich bin auf dem weg ins labor. Wollen sie mitkommen?"
[Sophie/Holodeck]
"Beruhige dich ritus... Ich bin adoptivtochter"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 10.04.2014, 18:08
[Lengus/Garten]
Und das will ich ändern. Ich liebe dich und kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich möchte dich für immer glücklich machen, deswegen halte ich um deinen Huf an.
*lächelt sie weiter an*
Wenn du willst kann ich auch erstmal noch warten und wir ziehen zusammen. Ich möchte dich einfach nur lachen sehen und das du glücklich bist.
[Luna/Holoraum]
*lächelt und lässt Sophie los*
Lass uns mal wieder was zusammen machen.
*streichelt ihr über die Wange*
Und Ritus wir haben Gründe warum wir das alles hier getan haben. Keine Sorge, wir werden nicht unsere Pflichten vernachlässigen.
[Kirito/Observatorium]
*lächelt und genießt die Zeit mit ihr*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 10.04.2014, 18:09
[Inori/Gänge]
*Sie nickte*
"Okay..."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 10.04.2014, 18:11
[Sowl/Holodeck]
*Geht zu ritus und Schüttelt sie*
"Ritus komm zu dir"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 10.04.2014, 18:12
[Ritus/Holodeck]
* als sie die Worte von Sophie hörte war sie erleichtert, zumindest etwas. sich dan zu Luna am wenden nickte sie nur. sie brachte gerade einfach kein Wort mehr heraus. kurz danach schaute sie zu Sowl sie wollte was sagen aber sie brachte nur ein leises quietschen raus*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 10.04.2014, 18:16
[Sophie/Holodeck]
*kichert*
"Noch da ritus"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 10.04.2014, 18:19
[Monet/Observatorium]
*gibt Kirito einen Kuss und schaut ihm in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 10.04.2014, 18:22
[Sophie/Holodeck]
"Sehr gerne mum"
[Andrew/Gänge]
*geht mit ihr los*
"Wer sind sie eig.?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 10.04.2014, 18:24
[Skyla Feathers]
Ich...bei Luna, du weisst nicht, wie gerne ich einfach nur "Ja!" schreien würde und dich abküssen würde, bis wir beinahe unartige Dinge hier tun...
*wird leicht rot*
Aber...es erscheint mir für die gegenwärtige Situation etwas...überstürtzt, verstehst du? Also würde ich lieber erst mit dir zusammenziehen. Dann können wir weitersehen, wie es dann läuft.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 10.04.2014, 18:24
[Julie/Gärten]
Nach kurzer entdeckte sie Albin, doch fühlte sie sich wie damals und traute sich nicht zu ihm rüber zu gehen, aus Angst was er sagen würde.
Er schien sie nicht zu sehen.
Kurz blickte sie zu dem kleinen Fohlen was sie dabei hatte. Tali schlief tief und fest, leise atmete sie. Irgendwie fühlte Julie sich schlecht die kleine doch mitgenommen zu haben, schließlich ist es doch ihr erster Ausflug in die Gärten. Mit einem kurzen Kopfschütteln verwarf sie diesen Gedanken und ging auf den Hügel zu Albin, dieser war tatsächlich tief und fest am schlafen.
Julie musste lächeln und kicherte oO(Irgendwie kann er schon niedlich sein.)
Mit einem Huf stuppste sie ihn an „He Albin.”
„J-Julie? Was machst du hier?” Völlig verwirrt sah er zu ihr hoch.
„Es tut mir leid ... Ich wollte mich nicht mit dir streiten.” Eine Träne rollte ihre Wangen hinab „Ich weiß du wolltest der kleinen nur was gutes tun.” Sie umhufte Albin fest „Bitte ... Geh nicht, ich brauche dich doch!”
Völlig überrumpelt davon klopfte er ihr sanft auf den Rücken.
„Du ... Ich wollte bloß etwas ruhe haben und nachher zurück kommen. Schließlich kann ich die kleine kaum alleine lassen. ” Vorsichtig nahm er Tali und setzte sie neben sich
„Nie würde ich die zwei Stuten die ich Liebe alleine lassen.” Julie küsste ihn und setzte sich neben Albin.
Zusammen beobachteten sie wie das kleine Fohlen die ersten, etwas unbeholfenen, Versuche zu laufen unternahm.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Solaire - 10.04.2014, 18:25
[Calpain][Gänge]
*In gemütlichem Tempo schlenderte der gut gelaunte Arzt durch die Gänge, das Buch über karzinogene Viren hatte er zu Ende gelesen und seine theoretische Forschung ein gutes Stück voran getrieben, sodass er sich nun eine Auszeit von der Arbeit erlauben konnte.*
oO(Wunderbar, damit wäre ich erst einmal fertig. Doch Was nun? Vielleicht schaue ich ja mal nach Susanna oder der schlafenden Stute? Andererseits werden sich die anderen Ärzte bestimmt schon um sie kümmern, mir fehlte eben die Zeit dazu. Hm.)Oo
*Unschlüssig trottete Calpain weiter durch die Gänge, in dem zum Scheitern verurteilten Versuch seine Langeweile irgendwie durch Zufall loszuwerden.*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 10.04.2014, 18:30
[Ritus/Holodeck-->Gänge]
*durch das schütteln kam sie langsam wieder zur Besinnung. sie gab ein falsches lächeln von sich und rollte zum Ausgang hin*
Ich denke ich brauche etwas frische luft...richtige frische Luft.
o0( und viel zeit zum nachdenken )0o
*nun rollt sie auf die Gänge dabei das ziel des Gartens an am steuern*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 10.04.2014, 18:32
[Andrew/Gänge]
*nach ihrer antwort kommt er im labor an*
"Hey alvis. Wieviel würde mich dieser COM kosten?"
[Sophie/Holodeck]
*folgt ritus*
"Hey... Ich spüre das wenn etwas nicht stimmt. Das haben changelinge an sich. Dein falsches lächeln kann mich nicht täuschen... Ich entschuldige mich für mein fieses verhalten.. Was ist los?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 10.04.2014, 18:34
[Inori/Gänge]
"Inori Yuzuriha...sie?"
[Nala/Gänge]
Sie lehnte sich mit dem Rücken zur Wand und sah wieder zu ihrer verletzten Klaue*
|