RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 10.04.2014, 19:01
[Skyla Feathers]
Okay. Dann...treffen wir uns mit unserem persönlichen Kram vor einer neuen und ziehen dann dort ein? Wir vereinbaren vorher natürlich wo.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 10.04.2014, 19:03
[Cyclorra | Kabine]
*taucht mit Blaze neben sich in einem Lichtblitz wieder auf und klappt sofort erschöpft auf dem Bett zusammen*
Huff... zwei Tage kein Schlaf... dieses "Königin-sein" ist anstrengender als man meinen sollte
[Ri'in | Krankenstation]
*wacht jetzt erst wieder auf und hällt sich den Kopf mit einem Huf. Dann murmelt sie etwas in ihrer Sprache und verzieht das Gesicht*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 10.04.2014, 19:04
[Daniel/Garten]
*schüttelt den Kopf*
Ich bis eben mit ihr auf dem Holodeck gewesen, aber dann kam... Glaub es oder nicht... Prinzessin Luna herein. Das hat sie wohl ziemlich verwirrt, weswegen sie einfach weggerollt ist.
*Sieht sich um*
Ich hatte gedacht, dass sie hier wäre.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 10.04.2014, 19:04
[Jean|Snowball|Kantine] *beide sind in die Kantinr gegangen. Jedoch trafen sie nicht aufeinander.*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 10.04.2014, 19:07
[Lengus/Garten]
Wäre auch doof wenn wir das nicht absprechen würden.
*lächelt und küsst sie sanft*
Vielleicht sollte wir erstmal bei Jacob fragen wo noch welche frei sind.
[Luna/Gänge---Kantine]
*lächelt Sophie an*
UNd läuft alles glatt Schatz?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 10.04.2014, 19:08
[Alvis/Labor]
An einer neuen Waffe.
*nimmt mit einer Seiner Cyber Gliedmaßen etwas Schwert ähnliches vom Tisch und schwang es leicht*
[Monet/Observatorium]
Wenn du möchtest gern so lange wir was zusammen machen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 10.04.2014, 19:08
[Ritus/Gänge]
*Sie lächelt Spear an *
danke sehr nett von ihnen Kommander Spear. sie helfen mir damit ungemein
*gerade als sie nun weiter rollen wollten hebt sie Ihren huf langsam um Spear damit zu zeigen das er doch bitte stehen bleiben möge. sie schaut den Hengsten nun vor sich an und überlegt eine weile*
nun nicht genau das ich wüsste der Herr aber warten sie...diese Stimme..ich habe sie schon mal gehört. kan..kan es sein das sie Cali..calo ..Calpain heißen ??
*die Stute wirkte unsicher ob sie richtig lag seien stimme kam ihr jedenfalls recht bekannt vor. sie weckte ein Gefühl der ruhe und Sicherheit wieder als sie damals noch im wachkoma lag*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 10.04.2014, 19:08
[Jean|Kantine] *via COM an Albin* [Nabend. Ich könnte heute loslegen.]
[Snowball|Gänge] *geht nach seinem Abendessen durch die Gänge.*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 10.04.2014, 19:09
[Clyde/Garten--->Gänge] [Changeling Form]
*Dreht um und schieb Suasanna los*
"Nein, ist kein Problem, Untersuchungen müssen ja gemacht werden. Ach ja, zum Thema Rainbow Dash. Du kennst doch bestimmt die Elemente Träger. Also ich meine Prinzessin Twilight Sparkle, Applejack, Rainbow Dash, Fluttershy, Pinkie Pie und Rarity. Nun...hehe wie soll ich sagen. Ich war und bin mit ihnen befreundet. Zwar lebt heute nur noch Prinzessin Twilight Sparkle, aber ich kenne sie alle noch. Ich bin nämlich etwas älter als ich aussehe."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 10.04.2014, 19:13
[Alvis/Labor]
*nimmt seinen COM und schreibt Artemis eine Nachricht*
[Ich komme gleich vorbei soll ich dir was zu essen mit bringen?]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 10.04.2014, 19:13
[Blazing Light]
*wirkt zwar nicht so erschöpft wie Cyclorra aber setzt sich zu ihr auf's Bett, erleichtert durchatmend*
Die Macht des Papierkriegs und der Diplomatie...heh...erschöpfend...
[Skyla Feathers]
*nickt nur und erwidert seinen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 10.04.2014, 19:13
[Sowl/Gänge]
*steht Keuchend hinter Ritus*
"man du bist verdammt schnell mit dem Rollstuhl und ich bin eindeutig auser Form"
*schwer Atmend*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 10.04.2014, 19:14
[Inori/Labor]
*Sie stützte ihren Kopf auf ihre arme und ihre Arme auf den Tisch während sie die Waffe betrachtete*
"Interessant..."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 10.04.2014, 19:17
[Albin/Gärten ---> Kantine]
Schaltee aus einem ... Gefühl sein Com ein und bemerkte das Jean ihn Kontaktierte.
COM:[Gut Jean, legen wir los. Wir treffen uns in der Kantine. Hole nur eben die Materiallien. Habe mir schon was gemeines ausgedacht]
Er lachte fies bevor er auflegte
„Tja, du hast es ja gehört. Wir sehen uns später.” Albin gab Julie einen Kuss und ging auf seine Kajüte und holte die Satteltaschen mit Lehrmaterialien und ein paar Bücher. An einem Termianal meldete er sich für den Holoraum an und hoffte er würde nicht belegt werden. Dann ging er los zur Kantine.
Nach einer halben Stunde traf er dort ein und sah sich nach Jean um.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 10.04.2014, 19:17
[Cyclorra | Kabine]
*rollt sich ein wenig ein und seufzt*
Man sollte meinen, dass sich der Hive mittlerweile wieder beruhigt hat und sie ohne mich klar kommen, aber es wird wohl immer so sein, hm?
[Artemis | Kabine]
*liest Alvis Nachricht und schickt eine zurück*
Das wäre sehr nett von dir. Ich glaub ich schaffe es nicht mehr wirklich so weit zu laufen.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, da ich noch nie eine Larve bekommen habe, aber ich glaube es wird nicht mehr allzu lange dauern. 6-8 Wochen höchstens
[Ri'in | Krankenstation]
*bleibt einfach liegen und ist ganz froh, dass noch keine Schwester nach ihr gesehen hat*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 10.04.2014, 19:19
[Andrew/Gänge]
*kommt bei ritus an*
"Hey ritus"
*lächelt sie an*
"Ich habe hier deinen COM"
*gibt ihr ihren COM*
"Sollen wir in den garten gehen mit sowl?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 10.04.2014, 19:20
[Blazing Light]
Jep...der Hive braucht halt seine Königin. Aber...
*gibt ihr ein Küsschen*
...wozu hast du denn mich?
*lächelt leicht*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 10.04.2014, 19:21
[Lengus/Garten]
*löst den Kuss langsam und schmiegt sich an sie*
Aber nicht mehr heute. Lass uns lieber diese Entscheidung ein wenig feiern. Das ist der erste Schritt zu etwas sehr schönem und ich bin mir sicher das ich wieder um deine Hand anhalten werde, wenn ein wenig Zeit vergangen ist.
*lächelt*
[Kirito/Observatorium]
*nickt*
Wir könnten einen Film gucken.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 10.04.2014, 19:22
[???/ in einen kleinen Jäger]
*An der Brücke der Concordia ertönt ein Signal kurz darauf die anfrage für einen Privaten Kanal an Jacob *
[Ritus/Gänge]
*sie dreht sich zu Sowl um und grinst*
Nun so schnell war ich gar nicht. Der Kommander hat mich geschoben vielleicht lag es daran und jjaaa~ etwas mehr bewegung könnte inen nicht schaden obwohl
*sie lachte ein wenig*
Ich könnte viel mehr Bewegung gebrauchen so wie ich momentan an diesen Rollstuhl angewiesen bin
*sie bemerkt nun Andrew der ihr den COM brachte*
der ist für mich ?? vielen dank Andrew wirklich..danke
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 10.04.2014, 19:24
[Jean|Kantine] *machte sich bemerkbar, als er einen Latte Macchiato holte.*
|