RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 10.04.2014, 20:24
[Jacob/Brücke--Hangar]
[Okay ich werde sie im Hangar erwarten]
*die Geschütze fahren wieder runter und es kommt eine Andock Hilfe die das Shuttle in den Hangar bringt wo Jacob nun schon wartet*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 10.04.2014, 20:24
[Daniel/Garten]
oO(Vielleicht kann Ray in der Werkstatt Hilfe brauchen..)
*Steht auf und macht sich auf den Weg*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 10.04.2014, 20:26
[Ritus/Gänge]
*etwas zu essen wäre nicht schlecht. das können wir gerne gleich machen
*den Komentar von julie am hören konnte sie sich ein kleines kichern nicht verkneifen*
[ Thihih da bin ich also nicht die erste. aber das kommt bei mir sicher nicht so schnell wieder vor. versprochen ]
*sie wendet ihren blick nun wieder Calpain zu*
Immerhin bin ich wach und dafür muss ich ihnen und den anderen Ärzten danken. wer weiß wie lange ich sonst noch im Koma gelegen hätte oder ob ich es überhaupt überlebt hätte. auch wen mir die frage nicht aus den Kopf geht warum ich eigentlich nicht durch das Aufwecksystem der Kapsel geweckt wurde. Aber nun ist dies Vergangenheit und damit möchte ich mich nicht weiter befassen ![[Bild: rd-smile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/rd-smile.png)
Ich freue mich um so mehr das Sie mir helfen wieder auf eigenen Hufen stehen zu können und das meine ich wortwörtlich.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 10.04.2014, 20:27
[Andrew/Gänge]
"Alles klar "
*mustert calpain*
"Sie haben ihr das leben gerettet?.. Ich danke ihnen vielmals"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 10.04.2014, 20:27
[Jean|Gänge] oO(Je le n'aime pas trop. Hmm, pourquoi je pense en francais? C'est intéressant. Notiz an misch: kanns gerne bisschen mehr französisch denken ;D)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Chase - 10.04.2014, 20:29
[Bolt/Hangar]
[Vielen Dank und einen angenehmen Tag. Steel out]
oO(Zum Glück habe ich die Funkunterweisung doch mitgemacht)
*das Schiff ruckelt etwas als die Andockhilfe eingreift. Er atmet auf*
oO(Zum Glück. Dann sollte ich mal Sachen Packen)
*er steht auf und beginnt die wenigen Habseeligkeiten darunter den Portablen Holoemitter einzupacken und geht zur hinteren Ladeklappe die sich kurz danach öffnet. Er erblickt den Captain und trabt die kurze Rampe herunter*
Guten Abend, Captain... vermute ich... Marc Steel. Aber sie können mich Bolt nennen.
*er reicht ihm seinen Huf*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 10.04.2014, 20:29
[Albin/Gänge]
Klopf Jean auf den Rücken
„Also ich trage nicht diese schweren Taschen, also wenn du länger damit herum stehen willst gerne.”
Mit einem netten Lächeln blickte er zu Jean rüber.
[Julie/Gärten]
COM : [Hihi ... Das haben sie auch gesagt ... Dreimal ...” Sie legte das Com beiseite und kümmerte sich wieder um das Fohlen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 10.04.2014, 20:30
[Jean|Gänge] Stimmt, wir sollten gehen. *geht schon weiter*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 10.04.2014, 20:32
[Jacob/Hangar]
schön sie hier an Board der Concordia begrüßen zu dürfen.
*schüttelt seinen Huf mit seinem Mechanischen aber versehentlich etwas doll*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Phantom Heart - 10.04.2014, 20:33
[Susana/Gänge]
*Mit meinen Blick,schaue ich mich zu jenen für mich unbekannten Stute.So gut wie es für mich geht winke ich ihr zu.Da höhre ich auch schon jene Worte von Dr.Calpain und Clyde*
oO(Achja,da war ja was...)Oo
*Ich muss Kichern,als ich jene Worte aus den Munde von Dr.Calpain höhre*
oO(Tihihihi~ Tja,sieh an sieh an~)Oo
Guten Abend Dr.Calpain und danke für die Worte Cylde,das du mich so siehst hätte ich jetzt nicht gedacht.
Nun,ich habe ja die ganze Zeit auf sie gewartet Dr.Calpain...doch sind sie ja ein viel beschäftigter Hengst.Sie können mir Ruhig die Schienen Anlegen Dr.Calpain..sie müssen nur sagen ob sie es jetzt machen möchten oder nicht?
Und wie es mir erging? Außer das ich wie ein Stein geschlafen habe..ganz ok..ja ganz ok würde ich es Interpretieren.Und ihn den letzten Tagen habe ich nur im Krankenbett gelegen..bis ich den Rollstuhl erblickt habe~
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 10.04.2014, 20:35
[Albin/Gänge ---> Holoräume]
„Nun gut MANV steht für Massenanfallverletzer ... Doch das wäre zu verstörend für den ersten Tag. Aber sag mal Jean, schonmal gefunkt?” Albin hielt ihm eine Übungsfunke ohne Empfang hin.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 10.04.2014, 20:36
[Jean|Gänge---Holoräume] Massenanfallverletzter... Das war ich in der Schule ständig gefunkt? Ähm ne, Funkgerät hab ich nie gebraucht, außer dem COM natürlich
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 10.04.2014, 20:37
(Haha...JaC...ich hab jedes französische wort verstanden x3 )
[Inori/Gänge]
*Nach einiger Zeit ging sie in Richtung Kantine*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Chase - 10.04.2014, 20:38
[Steel/Hangar]
*er verzieht kurz etwas das Gesicht*
oO(Oh haua... hat der einen Festen Hufdruck)
Ja... es ist eine Ehre...
*er schaut sich etwas im Hangar um*
Das ist eine historische Mission und ich darf teil davon sein...
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Spedy56 - 10.04.2014, 20:38
[Ray/Hangar]
*etwas neugierig mustert er von der Ferne den Neuen und denn Kaptain, während er gerade neben seinen Schiff steht und mit dem PDA die Datenströme überprüft*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 10.04.2014, 20:38
(bei Calpains Antwort musste ich den Billigtranslator von Guhgel nutzen. So fortgeschritten ist mein Schulfranzösisch noch nicht )
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 10.04.2014, 20:40
[Daniel/Werkstatt]
*steht vor der Tür*
*Klopft an*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 10.04.2014, 20:44
[Jacob/Hangar]
Also Bolt ich freue mich sie hier an Board der Concordia willkommen zu heisen.
Sind sie sind Mechaniker?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - SharpShard - 10.04.2014, 20:45
*lässt sich im Gleitflug hinter Ri'in her gleiten und landet dann direkt hinter ihr*
Hallo, warum hast du dich aus der Krankenstation geschlichen?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Chase - 10.04.2014, 20:46
[Bolt/Hangar]
Ja... eigentlich bin ich Ingenieur und war bisher eher in R&D Tätig als wirklich als Mechaniker
|