RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 10.04.2014, 22:51
[Patientin]
Sie begann noch heftiger zu weinen und deutete auf ihren Bauch „D-da tut es weh. Helfen sie mir ... Bitte. Was soll die Frage? Wie soll ich mich fühlen.”
Am anderen Ende des Ganges tauchten die Sanitäter mit Trage auf und bereiteten die Trage vor.
Zu zweit transportierten sie die Stute ab.
[Albin/Holoraum]
Er beendete die Simulation und sah zu Jean. „Tut mir leid, der war heftig fürs erste. Wie fühlst du dich jetzt? Brauchst du 'nen Kaffee?”
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 10.04.2014, 22:52
[Jean|Holoraum] *geht mit* Das werden wir an Ort und Stelle klären. Erstmal müssen wir dich in die Krankenstation bringen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Phantom Heart - 10.04.2014, 22:52
[Susanna/Gänge]
*Meine Ohren Zucken,ich lausche seinen Worten.Als ich jenes Wort namens Salat an meine Ohren dringt.Drehe ich mich zu ihm,einfach einen Salat nun zu Essen stimmte meine Vorfreude auf jenen Grünen Blätter weiter an*
Uhhhhhhh,das ist aber mal eine so gute Idee.Mit Freuden nehme ich deinen Vorschlag an Clyde,und ich kann es kaum Erwarten auf den Salat.
oO(Uhhh Salat,mein Magen Freut sich schon drauf~)Oo
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 10.04.2014, 23:00
[Ri'in | Gänge --> Garten]
*nickt*
aber gerne doch
*geht mit Sharp in den Garten*
[Artemis | Kabine]
*summt genüsslich und kuschelt auch mit Alvis*
Wer war es denn?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 10.04.2014, 23:01
[Blazing Light]
Inori, hm? Ein fürwahr ungewöhnlicher Name...aber okay...ja, alles gut. Nix passiert.
*lächelt leicht*
Danke der Nachfrage.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 10.04.2014, 23:02
[Alvis/Kabine]
Ein gewisser Bolt er wollte mich in Kenntnis setzten das er ab heute auf der Concordia arbeitet und mit zu meinem Team gehört.
*kuschelt sich gemütlich an Artemis und gibt ihren einen zärtlichen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 10.04.2014, 23:07
[Inori/Gänge]
"Nichts zu danken...das fragen nach dem Wohlergehen einer anderdn Person ist etwas selbstverständliches.."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 10.04.2014, 23:10
[Blazing Light]
Sollte man meinen...aber das ist ja nicht immer so bei gewissen Wesen.
*zuckt mit seinen Schultern*
Aber gut...ist sonst noch etwas?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 10.04.2014, 23:11
[Artemis | Kabine]
*erwidert den Kuss und gähnt dann*
Ich bin sehr müde, Alvis...
Gute Nacht
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 10.04.2014, 23:12
[Clyde/Gänge--->Kantine] [Changeling Form]
"Na dann, wollen wir dich mal hin bringen."
*Er schiebt den Rollstuhl durch die Gänge inRichtung der Kantine, dort angekommen, schaut er zu Susanna*
"Ich stell dich schon mal an einen Tisch und hole dann das Essen. Ich hole direkt meine Tablett mit."
*Stellt sie an einen Tisch und geht inrichtng Kantine, jedoch drehte er sich nochmal kurz um und schaut Susanna genau an*
°oO(Hmmm....)
*Schaut jedoch schnell wieder weg und hofft, dass sie nicht gesehen hat, das er sie angeschaut hat*
°oO(Es macht mich glücklich Susanna zu sehen. Ich bin gerne in ihrere Nähe. Warum nur?)
*Am Buffet macht er zwei Tablets fertig. Eines mit Salat, Joghurt Dressing und Milch und eins mit Sonnenblumensuppe und Apfeltee. Mit beiden Tablett geht er zurück zum Tisch und stellt das Tablett mit dem Salat zarghaft vor Susannsa und setzt sich dann an den Tisch*
"Bitte sehr Susanna, ein perfeckter Salat mit viel Calcium. Lass es dir gut schmecken."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 10.04.2014, 23:12
[Alvis/Kabine]
Nacht mein Schatz.
Kuschelt sich an sie und streichelt ihr über den Bauch bis er einschläft*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 10.04.2014, 23:13
[Albin/Holoräume--->Gänge]
Vorsichtig tippte er Jean an „Hast du gut gemacht. Einsatzende für dich.”
Mit einem surren fuhr der Holoraum runter.
„Fürs erste mal nicht schlecht, keine vollständige Katarstrophe aber auch nicht perfekt. Komm gehen wir in die Kantine und trinken was. Du trinkst doch immer mitten in der Nacht noch Kaffee, oder? Julie ... Würde mir den Kopf abreißen wenn ich damit anfinge, nun egal. Gehts heute auf mich,”
Mit einem zufriedenen nicken ging er auf die Gänge.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 10.04.2014, 23:13
[Inori/Gänge]
*Sie schüttelte mit dem Kopf*
"Nein...ich komme zurecht...danke"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 10.04.2014, 23:16
[Blazing Light]
*nickt*
Nun denn...dann mache ich mich auf den Weg.
*macht kehrt, schaut sie aber noch an*
Einen schönen Abend, Inori.
*entfernt sich langsam*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 10.04.2014, 23:19
[Inori/Gänge]
"Ja..."
*Ihre Stimme wurde nun leise und sie legte ihren rechten Huf an ihren linken Arm*
"Einen...schönen Abend..."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 10.04.2014, 23:24
[Blazing Light]
Hmm...
.o°(Was ist nur mit dieser Stute los...?)
*geht Richtung Kajüte*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 10.04.2014, 23:27
[Jean|Gänge] Nun gut, Wobei ich schon lieber schlafen will, sonst hab ich morgen so ein Pokerface *versucht die Grimasse eines Pokerface zu schneiden*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 10.04.2014, 23:27
[Inori/Gänge]
*Sie stand einfach da,während ihr Blick über den Boden schweifte*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Phantom Heart - 10.04.2014, 23:28
[Susanna/Kantine]
*Glücklich in meiner Laune,lasse ich mich von Clyde zur Kantine Schieben*
oO(Dum di Dum,achh eins muss man lassen~ Manchmal Faul zu sein ist doch angenehm!)Oo
*Ich nicke bei seinen Worten,mein Blick gleitet durch die Gänge..jenes Metall...so kalt..ehe ich mich versehe bin ich auch schon in der Kantine und vor einen Tisch!*
oO(Komisch...war ich schon wieder in meinen Gedanken? mhhhh..)Oo
*Ein kleiner Schauer zieht über meinen Rücken,ich fühle mich beobachtet*
oO(Wer beobachtet mich den jetzt? Hoffen mal nicht irgendjemand vom den Ämtern die mich ausfragen werden..)Oo
*Freudig sehe ich nun wie Clyde mir das Tablet vor meiner Schnutte reicht,ich bin überrascht das er jene Handlung so zaghaft macht*
oO(Nanu? mhhhh egal.Erstmal was Futtern!)Oo
Ich danke dir Clyde..ich danke dir das du mich auch wenn wir uns nur einen Hauch kennen..doch so hilfsbereit gegenüber Fremden bist..gegenüber mir.
*Ich nehme mir jene Gabel,die auf meinen Tablet liegt.Ich versenke die Gabel in meinen Salat um mir jene so grüne und rötliche Blätter einzuverleiben*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 10.04.2014, 23:32
[Albin/Gänge]
„Geh ... Schlafen (anspielung an Jeff the Killer). Du bist völlig fertig, wir machen morgen weiter. Lies dich in die Bücher ein und wir üben morgen nochmal ... Wenn ichs genau bedenke, sollte ich auch zu meiner Stute zurück. Bevor sie mich umbringt weil ich die ganze Nacht weg war.”
Freundschaftlich knuffte er Jean auf die Schulter.
„Lies dich in Wundversorgung ein, könnte wichtig werden.” Er zwinkerte ihm noch zu bevor er in seiner Kajüte verschwand.
|