RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 11.04.2014, 07:21
[Alvis/Labor]
Meinen sie etwa die Gaususkannone?
Ich kenne sie zwar bin aber kein freund davon.
Ich baue Waffen mit dem Frei-Schütz-System.
Und nenn mich Alvis.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Chase - 11.04.2014, 07:25
[Bolt/Labor]
Hm... nun ich kann niemanden davon abbringen was er denkt. Nur... ich arbeite momentan an einer verschleißfreien Gaußwaffe... leider zerstört sich die Waffe momentan nach wenigen Schüssen selbst.
*er weißt auf das Brandmal auf seiner Schulter. Dann wird sein Blick fragend*
Frei-Schütz Verfahren?
oO(ich glaube ich habe das schonmal gehört... aber was war das nochmal?)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 11.04.2014, 07:31
[Alvis/Labor]
Naja statt es ihnen langatmig zu Erklären werd ich es ihnen zeigen.
Passen sie mal auf.
*er nimmt einen Needler aus einen Schrank zielt auf ein Fass das in einer Ecke steht und der Needler piepst kurz und dann zielt er in die entgegen gesetzte und drückt ab die Geschosse fliegen aber nicht gerade aus sondern nach einem Boden auf das Fass zu und treffen es genau*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Chase - 11.04.2014, 07:35
[Bolt/Labor]
*er schaut der Demonstration zu*
Ähm... okay... hat dieser Bogen noch einen anderen Sinn als die Zielkorrektur? Weil sonst verstehe ich ihre Einwände nicht. Das Gauß Prinzip beschäftigt sich schließlich mit der Waffe und nich mit der Munition.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 11.04.2014, 07:38
[Alvis/Labor]
Ja diese Waffe kann auch um Ecken feuern.
Gut es gibt auch sicher Waffen die einem Besser liegen ich nutze diese aber gern weil ich es nicht sonderlich mit dem Zielen habe.
*räumt die Waffe wider weg*
So und sie arbeiten also an einer verschleißfreien Gaußwaffe klingt interessant.
(muss jetzt leider off Schule bin gegen 13.45 wider da)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Chase - 11.04.2014, 07:47
[Bolt/Labor]
Ja... aber ich verstehe das Problem nicht... das eine ist eine Antriebsmethode und das andere ein Zielsystem. Man könnte durchaus ein Gaußgewehr mit gleichen Eigenschaften konstruieren.
*dann blickt er ihn an*
Ja.. die Normalen Waffen haben das Problem das die Leit und Kontaktschienen leicht Verschleißen. Daher habe ich das Prinzip mit einer frei schweben Kugel erweitert. Dadurch ist der einzige Verschleiß der der Elektronik. Nur beginnt die Kugel durch Mikrofluktuation zu trudeln. 1. Ist dadurch die Genauigkeit... Bescheiden. 2. Beschädigt sie den Lauf.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 11.04.2014, 07:58
[Ritus/Krankenstation]
*Die Junge Mechanikerin erwacht aus ihren Schlaf. Ihr Körper hat sich gut erholt, So das sie den heutigen Tag wieder unterwegs sein kan. Wen auch nur Im Rollstuhl. Ritus dreht sich einmal Richtung Nachtisch und sieht einen Zettel so wie Andrew der mal wieder auf den Stuhl eingeschlafen ist, kurz die Augen am verdrehen liest sie sich den Zettel durch und muss schmunzeln*
o0( ach Andrew. du möchtest etwas über Technik erfahren und warum es meine Leidenschaft ist. Du bist mir vielleicht ein Hengst Thihihih Aber ist so ein Stuhl nicht ein wenig unbequem zum schlafen ?? )0o
*Ihr viel nun Die Sache mit Julie ein und versucht sie über den COM zu erreichen. nach einigen Rumgetippe hat sie auch schon den Bogen raus wie das COM funktioniert und Versucht Julie zu erreichen*
[ Miss Julie sind sie da ?? ich wollte wegen der unterschritt fragen..ach und könnten sie mir noch kurz bei etwas helfen, Sofern ich sie gerade nicht störe ?? ]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 11.04.2014, 08:25
[Daniel/Kabine]
*Wacht auf*
*Geht erst mal duschen*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 11.04.2014, 09:11
[Ritus/Krankenstation--->Gänge]
*hoffnungsvoll wartet sie auf eine Antwort. nachdem aber keine kommt scheint es so als würde Julie entweder gerade beschäftigt sein, oder sie schläft noch. Ritus möchte sie nicht weiter mit ihren COM belästigen und wirft Kurzen Hufes die Decke wieder über Andrew*
o0( na dan muss er doch noch auf den Stuhl schlafen. alleine kriege ich in jedenfalls nicht ins Bett gehoben )0o
*sich nun zum Rollstuhl am quellen sitzt sie Schließlich darauf und rollt raus auf die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 11.04.2014, 09:15
[Daniel/Kabine]
*Kommt aus der Dusche*
oO(Ein wunderbarer Morgen! Habe selten so gut geschlafen.)
*Macht sich pfeifend auf in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 11.04.2014, 09:26
[Snowball|Kabine] *nach einem nicht wirklich guten Schlaf steht er auf und duscht sic, was er aber möglichst leise machte, um nicht Inori zu wecken. Fertig gewaschen schaut er nochmal auf die ohnmächtige/schlafende Inorie und komt nach einem Frühstück in der Kantine zurück und wartet auf einem Stuhl sitzend, bis
sie aufwacht.* oO(was die wohl hat)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 11.04.2014, 09:30
[Daniel/Gänge]
*Kommt um eine Ecke*
*Sieht Ritus in ihrem Rollstuhl*
Guten Morgen! Dass wir uns ständig begegnen... So langsam glaube ich nicht mehr an Zufälle.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 11.04.2014, 09:30
[Ritus/Gänge]
*die Gänge entlang am rollen ist sie sichtlich genervt das sie so viel kraft aufbringen muss um sich fortbewegen*
uff o0( das hat man davon wen man gerade zimlich schwach auf den Hufen ist und sich immer nur fahren lässt. Selber schuld Ritus)0o
*sie biegt gerade um die ecke als sie Fast mit Daniel zusammenstoßt)0o
WWuhhaa
*den Rollstuhl noch rechtzeitig gewendet Steht sie nun mitten im Gang*
Daniel wo kommst du den auf einmal her ?? Zufall oder nicht. Ich hätte dich fast um gefahren
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 11.04.2014, 09:33
[Inori/Kabine]
*Sie regte sich weiterhin nicht*
(Sorry...ich mach noch nix weiter weil ich erst heute Nachmittag wd bin ^^ )
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 11.04.2014, 09:35
[Daniel/Gänge]
*Grinst*
Ich wollte grade frühstücken.
Gut, dass du mich noch gesehen hast..Kommst du mit?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 11.04.2014, 09:38
[Jean|Kabine---Kantine] *steht auf, nimmt die Bücher mit und frühstückt in der Kantine'
[Snowball|Kabine] *steigt ins Bett und legt sich nenen ihr wieder schlafen* oO(hoffentlich nimmt sie es mir nicht übel...)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 11.04.2014, 09:40
[Ritus/Gänge]
*sie grinst ebenfalls und nickt*
frühstücken hört sich gut an. Ich bin dabei. könntest du mir dan bitte das essen aus dem Buffet nehmen wen wir da sind ?? Ich komme leider nicht da ran mit diesen blöden Rollstuhl hier
*sie wendet den Rollsthl und steht nun neben Daniel*
NA dan ..auf gehst
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 11.04.2014, 09:41
[Daniel/Gänge]
*Lächelt*
Dann mal los.
Soll ich schieben?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 11.04.2014, 09:43
[Ritus/Gänge]
*sie lächelt freudig*
Au ja das wäre super von dir Daniel Dan muss ich auch nicht befürchten das Doktor Calpain ankommt und mir die Hölle heiß macht wen er sieht das ich mich körperlich anstrenge
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 11.04.2014, 09:47
[Daniel/Gänge-->Kantine]
*Beginnt zu schieben*
In Ordnung...
Was meinst du, wann du wieder auf den Beinen bist?
|