RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 11.04.2014, 14:20
[Ritus/Gänge]
Ich bin Ritus und komme..oder sollte mit einen Nachschubtransporter hierher kommen..aber es gab da ein paar Zwischenfälle und darüber möchte ich nur ungern sprechen doch wie heißt du eigentlich ??
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 11.04.2014, 14:22
[Jean|Kantine] Ok, *beginnt damit, die Verbände anzulegen, da er sich die entsprechenden Bücher durchlas, wusste er, wie man die Wunden stillt und machte es fast professionell.
[Snowball|Gänge]
Snowball heiße ich. Kann sein, dass ich im Sinn hatte, deinen Transporter zu nehmen, ich meine, dich als letzte einsteigen gesehen zu haben, wenns mich nicht täuscht.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 11.04.2014, 14:27
[Albin/Kantine]
„Das sieht ja mal gar nicht so schlecht aus. Liegt sauber und feste an, jedoch nicht zu fest. Nun kommt was schwerers, Verletzung der Aterie am linken Vorderläufer, Aterie Radiales. Leg einen Druckverband.”
Albin hielt seinen Huf hoch und lies Jean machen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Chase - 11.04.2014, 14:28
[Bolt/Labor]
*er nickt leicht*
Natürlich... Ich habe bisher nur einmal mit EMPs gearbeitet und das war mehr eine nützliche Nebenerscheinung... aber interessanter ist wie es mit Magnetismus aussieht. Ich bemühe mich zwar immer eine gute Abschirmung zu Gewährleistung aber man kann eben nicht alles abdecken.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 11.04.2014, 14:31
[Alvis/Labor]
Da weis ich es nicht genau zu mindest dürfte es nicht die Elektronik meines Herzens Zerstören also dürfte das klar gehen.
*schweißt neben bei einige dinge in den "Schwertrahmen"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 11.04.2014, 14:31
[Jean|Kantine] *macht wie am Buche beschrieben die Behandlung, es fiel ihm nun leichter als gestern oder an der Behandlung von Scootz.*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 11.04.2014, 14:34
[Ritus/Gänge]
* Ritus war ein wenig verwirrt über seine aussage. doch wollte sie nicht weiter darauf eingehen*
Ach so ist das. Nun Snowball. können wir das Thema wechseln..bitte... Ich möchte nicht mehr an diesen teil meiner Vergangenheit erinnert werden.
[Pain/Gänge-->Labor]
*Pain machte sich weiter auf den weg Richtung Werkstatt als plötzlich eines ihrer Hufe anfing zu versagen. Sie schaute Emotionslos auf den Huf und musterte dies*
Bestätige versagen an Hinterhuf Nummer 2.b6. Für Reparatur sofort zu Alvis gehen.
*sie drehte sich um und ging Richtung Labor. Den Huf dabei hinterher am schleifen. Dort angekommen ruft sie mit etwas lauteren aber Emotionslosen stimme*
Bestätige Problem am Hinterhuf 2.b6. Alvis bitte kommen um dies Zu berichtigen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 11.04.2014, 14:40
[Alvis/Labor]
*sah genervt zu Pain und sagte zu sich selbst*
Welche Quastenflosser hat mich eigentlich dazu degradiert die Kommandanten zu reparieren?
*schüttelt kurz den Kopf*
Hier hinten.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Chase - 11.04.2014, 14:40
[Bolt/Labor]
Hm... okay. Ich werde mich hüten.
*er blickt kurz zu dem Schwert und wendet sich ab*
oO(Was für Technik er wohl noch einbauen will)
*er holt aus seiner Tasche den kleinen Holoemitter und baut ihn auf dem Tisch auf. Kurz danach schwebt wieder das Modell der Waffe vor ihm*
oO(es muss doch etwas geben...)
*Dann wird er von Pain unterbrochen*
oO(Die schon wieder...)
*Er blickt zu Alvis*
Ähm... sind für solche Arbeiten nicht normalerweise die Mechaniker zuständig?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 11.04.2014, 14:41
[Snowball|Gänge] Ok, was willst du in der Werkstatt anstellen?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 11.04.2014, 14:44
[Alvis/Labor]
Für grobe arbeit schon aber nicht für diese Art von Technik wo Biologische Komponenten und Technik aufeinander treffen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 11.04.2014, 14:45
[Pain/Labor]
*Ohne weiter auf Bolt zu achten schleift sie mit ihren defekten Huf nun zu Alvis.*
Laut Protokoll 4177..wurden sie von....Fehler. Protokoll kan nicht weiter gelesen werden. Bitte um Vollständigen System Check so wie Berichtigung des Defekten Hufes.
*sie setzte sich vor Alvis Hin und Wartete darauf das er nun anfing*
[Ritus/Gänge]
Ach nur mal vorbeischauen und vielleicht die eine oder andere kleine arbeit *begutachten*
*das *begutachten* betonte sie besonders*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 11.04.2014, 14:47
[Albin/Kantine]
Er ist erstaunt über den wirklich guten Verband.
„Gut ... Sehr gut. Nun eine Fangfrage, was machst du wenn die Halsschlagader, die Aterie Carotis, verletzt ist?”
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Chase - 11.04.2014, 14:48
[Bolt/Labor]
Naja... okay...
*er blickt wieder nach vorne und ihm fällt etwas ein*
Achja... Alvis? Gibt es eigentlich Fertigungsmaschinen auf dem Schiff? Also Präzisionsfräsen, Nanofertiger oder Lasercutter?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 11.04.2014, 14:51
[Barek/Kabine--Labor]
*Barek wacht auf und macht sich fertig. Monet ist nicht da, also hat er etwas Zeit um ins Labor zu gehen um an etwas anderem als den Waffen zu arbeiten, er geht gemütlich durch das Schiff bis er im Labor ankommt*
Morgen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 11.04.2014, 14:52
[Snowball|Gänge] Na Hauptsache, du arbeitest nicht, dass kann man sich so nicht leisten
[Jean|Kantine] Das ist schonmal etwas schwieriger. Mit einfachem Verbinden ist es schonmal nicht getan...
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 11.04.2014, 14:52
[Alvis/Labor]
*als sich Pain vor ihn setzt is er schon mal voll entnervt*
setzt dich auf den Tisch da.
*zeigt auf einen Tisch und dreh sich zu Bolt*
Ja warum?
*hört Barek*
Hey Barek.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 11.04.2014, 14:52
[Blazing Light]
Hmm...
*schaut nachdenklich drein, während er so durch die Gänge geht*
Was mache ich jetzt...? Und wo gehe ich hin...?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 11.04.2014, 14:55
[Pain/Labor]
*Sie Hört was Alvis sagt und stellt sich wieder auf. Der Huf dabei leichte funken Am sprühen. sich zum Tisch am schleifen setzt sie sich darauf*
Bestätigt. Sitze nun auf dem Tisch.
[Ritus/Gänge]
Ach ich doch nicht~ ...Wie kommst du den darauf das ich~ arbeiten würde
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 11.04.2014, 14:57
[Barek/Labor]
Ist der nächste Kommandant wach? Langsam wirst du wohl zum schrauber der kommandanten Alvis. *grinst und geht zu seinen Materialien*
|