RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 11.04.2014, 15:24
[Jean|Kantine] noch was lernen würde ich gerne, ich hab ja Zeit.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 11.04.2014, 15:30
[Albin/Kantine]
„Gut, suche dir ein Thema aus. Wir können alles an Themen behandeln. Hast heute mal frei Wahl.”
Albin lächelte und klopfte Jean auf die Schulter oO(Er lernt schnell er hat sich auch mal was verdient.)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - SharpShard - 11.04.2014, 15:38
[SharpShard/Garten]
*Kichert etwas*
okay okay, schon kapiert aber was genau entscheidet er? was für eine Art von Seele die neuen Grashalme bekommen werden?
und wer ist Faum Tiara?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 11.04.2014, 15:39
[Jean|Kantine] Hmm, wie man vielleicht jemand ohnmächtiges aufpeppelt, wenn er nicht auf eine Mund-zu-Mund-Beatmung reagiert?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 11.04.2014, 15:52
[Alvis/Labor]
*der Scan war fertig und er machte sich erst mal daran den Huf zu reparieren*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 11.04.2014, 15:53
[Ri'in | Garten]
*lächelt leicht*
Fau'um Ti'era nicht Faum Tiara
Und das ist wo wir alle her kommen.
Der Baum wird Seele geben und mit jeder neuen Seele wird der Strom stärker.
Bald wird der ganze, wie nannte Jacob das, Garten Leben haben
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - SharpShard - 11.04.2014, 15:57
[Sharp/Garten]
*lächelt zurück aber kichert*
Ich werde das wohl nicht ganz verstehen. Für mich lebt hier doch schon alles. Kannst du mir nicht genauer zeigen was du meinst?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 11.04.2014, 15:59
[Agatone/Kabine]
[Cyclorra, hallo? Hörst du mich?]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 11.04.2014, 16:00
[Albin/Kantine]
„Mund zu Mund? Damit kriegst du keinen wieder. Kennst du das Disco Schema?” Albin schaute Jean fragend an.
„Vermutlich eher nicht. Ist wie wenn du feiern gehst und eine süße Stute siehst. Du guckst zuerst, dann sprichst du sie an, dann fast du sie an. So geht es mit Patienten. Ansehen, ansprechen anfassen. Sollte der Patient nicht reagieren, rüttelst du sie an der Schulter, kannst auch nen leichten Schmerzreiz setzen. Reagiert der Patient nicht ... Tja, dann Atemkontrolle bei überstrecktem Kopf. Atmet er weniger als 2x in 10 sekunden beginnst du mit Wiederbelebungsmaßnahmen. Du suchst den mittleren Punkt am Brustkorb und drückst ca. 5-6cm tief, das ganze 30mal im wechsel mit zwei Beatmungen. Keine sorge atmet sie nicht ... Ist sie tot und man kann es nicht schlimmer machen. Atmet der Patient effektiv, legst du sie in die Stabile Seitenlage.”
Kurz zeigte Albin ihm noch wie das geht.
„Willst du jemanden sofort wiederholen ... Brauchst du Medikamente, z.B. Supraenin, ist künstliches Adrenalin. Das injiziesrt du durch einen intra venösen Zugang.”
Kurz dachte Albin nach,
„Spätestens wenn du drückst und sie nicht reanimationswürdig ist ... Hast du sie ganz schnell wach, das tut höllisch weh.”
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 11.04.2014, 16:02
[Cyclorra | Kabine]
*wacht von dem Gepiepse ihres Terminals dann doch auf*
Uh...
*tippt auf ihr Terminal*
Funk: Hawwo?
[Ri'in | Garten]
*überlegt stark*
Wie soll ich dir zeigen?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - SharpShard - 11.04.2014, 16:03
[Sharp/Garten]
*legt den Kopf schief*
Wie siehst du das denn, das hier kein Leben ist?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Spedy56 - 11.04.2014, 16:04
[Ray/Hangar]
*ein leises schnarchen kommt aus Rays Flieger. Nachdem er die Nacht hinein programmiert hat, pennt er nun darín*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 11.04.2014, 16:06
[Blazing Light]
*kommt bei den anderen an und setzt zur Landung auf*
Hey Ri'in. Sharp. Wie geht's und über was redet ihr so? Ich habe nur den letzten Teil verstanden.
*schaut zu Sharp*
Und...wie man den Unterschied sehen kann...? Ich habe da vielleicht was. Nur vielleicht.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 11.04.2014, 16:08
[Ri'in | Garten]
*bemerkt Blaze*
Oh hallo Blaze. Wir haben uns über Vi'il, ähm Seele, unterhalten
Und über Fau'um Ti'era
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 11.04.2014, 16:10
[Agatone/Kabine]
[Hawwo? Hast du geschlafen? Dann entschuldige bitte, das ich dich geweckt habe Cyclorra. Agatone hier, ich müsste bald mal mit dir sprechen]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Phantom Heart - 11.04.2014, 16:12
[Susanna/Kantine]
*Seinen Worten am Lauschen,mümmel ich gerade meinen Salat.Das Dressing könnte noch ein bischen Pfeffer und Salz gebrauchen.So denke ich es mir und unbewusst habe ich doch wirklich schon jene Handlung getätigt und so sind eben jene Streuer einmal Salz und einmal Pfeffer über meinen Salat gewandert.*
mhhh da könntet ihr Recht haben Clyde,doch bin ich im allgemeinen..sehr..sehr zögerlich aber auch vorsichtig geworden über sowas..obwohl das in jenen Augenblick nicht aussieht.Doch so im allgemeinen..nun,bin ich doch sehr gerne Arbeitsmäßíg alleine geblieben.
*Ich bin wirklich überrascht,und traue meinen Augen nicht als wie aus den nichts..und das ihm Wahrsten Sinne jenes Wortes.Clydes kleine Schwerster neben mir sitzt..doch wie hieß sie nochmal???*
Hallo kleine,nun ich muss sagen ich genieße die Gesellschaft von deinen Großen Bruder Clyde wirklich sehr.Verzeih mir doch wie heißt du den nochmal?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - SharpShard - 11.04.2014, 16:13
*nickt Blaze zu*
Guten Tag mein Prinz und wie meinen sie das?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 11.04.2014, 16:20
[Blazing Light]
*gibt sich einen Facehoof*
Kannst du nicht einfach...
*seufzt und lässt seinen Huf sinken*
Ach was soll's...du wirst nicht davon ablassen, egal wie oft ich mich beschwere.
*schaut zu Ri'in*
Seele, hm? Und er will sie sichtbar haben? Na dann...
*schaut wieder zu Sharp*
Ich habe die Fähigkeit, Auren zu sehen. Das können zwar auch geschulte Einhörner...aber nicht so gut wie ich. Ich kann auch ihre Absichten und Eindrücke erfassen. Aber...ich kenne einen Weg, wie du die Aura sehen kannst. Dafür...muss ich dich durch meine Augen blicken lassen. Ist aber nicht all zu schwer, da gibt's 'nen Zauber für.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 11.04.2014, 16:24
[Jean|Kantine] Gut zu wissen, das kann ich mir für später merken. Gibt es noch wichtige Themen, die man behandeln muss?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 11.04.2014, 16:25
[Cyclorra | Kabine]
Funk: Isch ogay...
*rappelt sich langsam auf und schüttelt den Kopf um ihn frei zu bekommen*
Funk: Wo treffen wir uns?
[Ri'in | Garten]
Du kannst es ihm zeigen?
Das wäre toll
|