RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 11.04.2014, 16:26
[Agatone/Kabine]
[Am besten in der Kantine, dann kann ich gleich was essen.]
*geht schonmal los*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - SharpShard - 11.04.2014, 16:27
[Sharp]
Dann zeigen sie her. Bin mal gespannt wie das aussieht
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 11.04.2014, 16:28
[Albin/Kantine]
„Verätzungen, Verbrennungen, Unterkühlung, Kreislaufprobleme, Lungenprobleme , Bauchschmerzen und Knochen und Gelenkverletzungen uuuund Polytraumata. Das wäre noch wichtig, da kann man aber nichts praktisches machen ... Sondern nur lernen.”
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 11.04.2014, 16:28
[Inori/Kabine]
*Sie kam langsam wieder zur besinnung und hielt sich den Kopf*
"Was...mach ich hier?Wo..bin ich...?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 11.04.2014, 16:33
[Blazing Light]
Na dann...
*sein Horn leuchtet auf und er legt einen Huf auf seine Stirn*
Stillhalten, Sharp. Ich muss mich konzentrieren. Schliesse deine Augen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 11.04.2014, 16:33
[Snowball|Kabine] In meiner Kabine bist du. Warst ohnmächtig geworden.
[Jean|Kantine] Ok. Das ist viel. Das kann man ja die nächsten Tage ausführlich lernen
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - SharpShard - 11.04.2014, 16:34
[Sharp/Garten]
*schließt einfach still seine Augen und wartet*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 11.04.2014, 16:36
[Cyclorra | Kabine --> Kantine]
Funk: Geht klar
*verschwindet in einem Lichtblitz und taucht in der Kantine wieder auf*
Funk: Bin bereits da
*holt sich schonmal was zu Essen und setzt sich an einen freien Tisch um auf Agatone zu warten*
[Ri'in | Garten]
*schaut gespannt zu*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 11.04.2014, 16:38
[Clyde/Kantine] [Chageling Form]
*Schaut zu Susanna und lächelt*
"Allerdings. Man kann echt nie vorsichtig genug sein. Ist daher auch vollkommen verständlich. Obwohl du ja als Botanikerinn viel in der Natur unterwegs bist und daher eigentlich ja viele mit Ponys hättest in Kontakt kommen müsstest."
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Susanna und grinst*
"Ja, man kommt eigentlich immer gut aus mit Clyde. Ich meine Clyde mag vielleicht nicht so Aussehen, jedoch ist er sonst genau wie ein Pony. Ach ist kein Problem, ich sage dir mneinen Namen ruhig nochmal, Scootaloo heisse ich."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 11.04.2014, 16:40
[Barek/LAbor--Kantine]
*sein magen knurrt*
oO(Vielleicht sollte ich gleich erstmal frühstücken. Das zuerst zu machen wäre wahrscheinlich besser gewesen.)
*räumt alles weg und geht in die Kantine*
[Agatone/Gänge--Kantine]
*kommt ebenfalls in der Kantine an und holt sich etwas zu essen ehe er sich zu Cyclorra setzt*
Guten Morgen Cyclorra.
Ich komme direkt zum Punkt: Da ich ja ab jetzt wieder hier bin und du höchswahrscheinlich noch chefärztin bist, wollte ich dich fragen ob ich dir dabei nicht arbeit abnehmen soll. Die Herrschaft über den Hive und Chefärztin sein, die alles überwacht muss ziemlich anstrengend sein.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 11.04.2014, 16:40
[Blazing Light]
*flüstert leise Worte in einer fremden und für beide unverständlichen Sprache. Als er aufhört, nimmt er seinen Huf wieder weg und ein rot schimmernder Runenkreis erscheint auf seiner Stirn. Er atmet durch*
Nun...öffne deine Augen wieder. Du wirst bemerken, dass du durch meine Augen sehen wirst anstatt deinen eigenen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 11.04.2014, 16:42
[Andrew/Ks]
*wacht auf und gähnt*
"Oh mann"
"In dem stuhl zu schlafen tut mir nicht gut"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 11.04.2014, 16:43
[Albin/Kantine]
„Knochenschiene und Vakuummatratze könnten wir mal praktisch üben. Aber für heute haben wir genug. Achja, ich setze dich in Bereitschaft, zu jeder Zeit könnte ich dich alarmieren und dich zu einer übung ... Vielleicht auch realfall, hinzuziehen.”
Er drückte ihm einen kleinen DME in die Hufe. „Dieser Melder wird im besagtem Fall vibrieren und piepen ... Dann begibst du dich schnellstmöglich zur angezeigten Addresse. Ich werde dich erwarten.”
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 11.04.2014, 16:45
[Jean|Kantine] Ok. *steckt das DME ein* Dann wären wir ja für heute durch
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 11.04.2014, 16:46
[Cyclorra | Kantine]
*begrüßt Agatone und nickt dann als er fertig ist*
Ja. Ich hab leider meine Pflichten als Chefärztin stark vernachlässigt. Ich bin sehr froh, dass wir so kompetentes Personal haben, auch wenn manche davon leider getarnte Changelinge sind.
Das ist nicht wirklich schlecht, nur dass sie denken es sei nötig sich zu tarnen finde ich schade.
Aber mal was Anderes.
*umarmt Agatone kurz*
Willkommen zurück.
*setzt sich dann wieder normal hin*
Ich werde dir deine Stellung mit Vergnügen zurück geben, denn das Herrschen nimmt mich wirklich sehr ein.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Phantom Heart - 11.04.2014, 16:53
[Susanna/Kantine]
*Ich kann mir ein Schmunzeln nicht Verkneifen*
Nun,ich bin wirklich viel in der Natur unterwegs gewesen.Doch hatte ich nur sehr selten Kontakt mit anderen Ponys.Da ich durch so gut wie jede Region gereist bin um jene Aufgabe zu Erfüllen.
*Ich wende meinen Kopf zu jenes jungen Fohlens namens Scootaloo,achh so Unschuldig am Grinsen.Doch hat sie es bestimmt Huf dick hinter ihren Ohren*
Schöner Name Scootaloo,und ja nicht alles was so unscheibar wirkt.Als Beispiel,ein hässlicher Stein kann wenn man ihn Öffnet ein Prachtvoller Edelstein Enthalten der nur darauf wartet poliert und geschliefen zu werden.
*Langsam gleite ich mit meinen Augen zu Clyde,meine grauen Augen gleiten hoch und runter.Ich muss Kichern dabei,ehe ich wieder auf meinen Teller mit jenen Leckeren Salat richte und mir die nächste Gabel in meine Schnutte verschwindet*
oO(Also wirklich Susanna? Mhhh,was denkst du dir dabei immer nur.Aber so an sich,ist Clyde bisher nicht negativ aufgefallen..oder rübergekommen..doch direkt an sowas Denken? Nun,meine Güte..Susanna du warst wirklich viel zu lange nicht mehr unter der Geselschaft..ich glaube ich sollte mal Aufhöhren so ein Einsiedler Leben zu vollführen...)Oo
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 11.04.2014, 16:53
[Inori/Kabine]
*Sie schreckte zurück*
"Komm mir bitte nicht zu nahe...*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 11.04.2014, 16:53
[Agatone/Kantine]
Sich jetzt noch zu tarnen ist doch eigentlich ziemlich unnötig. Es herrscht schließlich Frieden.
*erwidert die umarmung kurz und grinst*
Danke. Dieses Mal gehe ich auch nicht mehr.
*nickt schließlich*
schön. Dann hab ich wieder was zu tun und du bist was das angeht entlastet.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 11.04.2014, 16:54
[Albin/Kantine]
„Jup. Dann mach dir nen schönen Tag,” Albin schlürfte seibe inzwischen kalten Kaffee und blickte genervt auf die Tasse.
oO(Ich hole mir mal nen frischen Kaffee)
So stand er auf und ging zur Theke.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 11.04.2014, 16:55
[Snowball|Kabine] *seufzt* oO(ich werde wohl nie eine Freundin haben) Keine Bange. Ich tu dir nichts.
[Jean|Kantine] *holt sich einen Coffee to go und wollte grade rausgehen.*
|