RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 11.04.2014, 16:57
[Barek/Kantine]
*er betritt die Kantine und holt sich wie immer ein großes Stück Fleisch und Wasser, ehe er sich an einen leeren Tisch setzt und isst*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 11.04.2014, 16:58
[Inori/Kabine]
*Sie starrte ihn weiter an*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 11.04.2014, 16:59
[Snowball|Kabine] *schaut sie auch an* Darf ich mir die Bemerkung erlauben, dass du wunderschöne Augen hast?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 11.04.2014, 17:05
[Inori/Kabine]
*Sie blieb stumm*
.o0(Was?Dieses stechende Rot?)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 11.04.2014, 17:09
[Snowball|Kabine] So schön rot sind sie Geht es dir besser?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 11.04.2014, 17:10
[Cyclorra | Kantine]
Ich danke dir.
Behandle meine Untertanen bitte gut. Sie wollen sich einfach nur einbringen und ihr Leben leben.
Ein paar davon sind noch nie so frei gewesen und sind deswegen ein wenig... empfindlich wenn sie etwas falsch machen. Sie neigen dazu es sehr schwer zu nehmen und haben teilweise auch Angst bestraft zu werden.
*seufzt*
Der Hive war sehr lange Zeit kein schöner Ort...
Ich versuche das zu ändern und das während die Welt um uns zerfällt...
*sieht mit einem Mal wieder sehr müde aus*
Es ist sehr... sehr kompliziert...
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - SharpShard - 11.04.2014, 17:12
[Sharp/garten]
*öffnet wieder seine Augen und ihm fällt sofort der andere Blickwinkel auf, den er nun sieht. Er dreht seinen Kopf hin und her aber die Sicht bleibt weiterhin gerade, als würde er einen Bildschirm direkt vor den Augen haben*
Das fühlt sich seltsam an..
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 11.04.2014, 17:13
[Agatone/Kantine]
Bestrafen werde ich sie sicher nicht, aber wenn sie was falsch machen, kann das schon Leben kosten.
*schüttelt den Kopf*
Aber es sind ja genug da um rechtzeitig einzugreifen, falls was schief geht.
Du brauchst dir deswegen keine Sorgen machen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 11.04.2014, 17:16
[Inori/Kabine]
*Sie rollte sich leicht zusammen*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 11.04.2014, 17:17
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Susanna und muss lachen*
"Hahaha, Clyde als hässlichen Stein zu beschreiben ist echt genial.Das muss ich mir merken. Das ist richtig gut."
*Als Scootaloo das sagt, schaut Clyde plötzlich völlungs Ratlos zwischen beiden hin und her*
"Ach Clyde, du weisst doch nur Scherz, aber trodem ein schöner Vergleich."
*Lächelt*
"Ich heiße zwar Scootaloo, aber die meisten nennen mich nur Scootz."
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
°oO(Was zum Stein? Bin ich Raritys Tom oder was? Die haben wohl nerven. Moment, schaute Susanna mich grade aus den Augenwinkel an?)
"Nun, ja Bevor ich noch zum Berg werde."
*Grinst*
"Aber das mit dem Reisen hat sich wohl auch jetzt erledigt. Das Schiff ist zwar sehr groß. Jedoch gibt es nur einen Garten. Demnach wirst du nun wohl auch einige Ponys kennenlernen."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 11.04.2014, 17:19
[Snowball||Kabine] Was hast du? Willst du nicht mit mir reden? Oder willst du einfach raus?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 11.04.2014, 17:19
[Sowl/Gänge]
oO(hmm was kann ich nur machen?)
*Geht durch die Gänge*
oO(Ich habe schon lang nichts mehr mit Sophie gemacht)
*Beist sich auf die Unterlippe*
oO(will sie vlt nichts mehr mit mir zu tun haben?)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 11.04.2014, 17:20
[Alvis/Labor]
*hat das Bein repariert*
So das wäre geschafft.
Bolt?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 11.04.2014, 17:22
[Blazing Light]
Glaube ich dir. Aber keine Sorge, ich löse den Zauber nach der Demonstration auf.
*schaut zum Baum*
Jetzt siehst du nichts...nichts ausser diesen stinknormal wirkenden Baum...aber...wenn ich mein geistiges Auge öffne...
*erst wird es für Sharp schwarz, als er seine Augen schliesst...aber dann sieht er nach einem Augenblick schemenhafte Umrisse im dunkeln, welche das Umfeld darstellen. Das Bild wird zunehmend schärfer und er sieht einen Baum, erleuchtet von einem pulsierenden, geisterhaften Leuchten, welches ihn ganz erfüllt und auch aus ihm auszutreten scheint, umgeben von Gräsern und anderen Pflanzen, welche eher gräulich wirken und den ganzen Garten, ausser die Ponies und ähnliche Lebewesen darin in dunkle Trostlosigkeit hüllen*
Das ist der Garten, wie man ihn mit meiner Fähigkeit sieht...dieser Baum hier...lebt wahrlich und ist beseelt, Das Leben rundherum ist es jedoch nicht. Es existiert...aber es ist nur eine funktionierende Hülle ohne Seele. Das ist es, was Ri'in hier meint.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Cloud Striker - 11.04.2014, 17:24
[Daniel/Fahrzeugbucht E47]
*Hat inzwischen die Kantine verlassen und die Zeit genutzt, um sich mit der Technik des Mako vertraut zu machen*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - SharpShard - 11.04.2014, 17:25
[Sharp/Garten]
Ähhhhmm..
*klappt mehrmals den Mund auf und zu und weiß nicht was er zu diesen Anblick sagen soll*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 11.04.2014, 17:26
[Cyclorra | Kantine]
Ich wollte nicht damit sagen, dass du sie bestrafen würdest, sondern sie könnten es denken und deswegen panisch reagieren wenn etwas schief läuft.
Und so erst Recht einen Tod verursachen. Also solltest du nach Anzeichen Ausschau halten und sie rechtzeitig beruhigen oder fokussiert halten indem du weiterführende Anweisungen gibst. Wenn sie nicht mehr wissen was sie tun sollen ist das schlecht.
[Ri'in | Garten]
*nickt wieder bestätigend und enthusiastisch*
Genau genau.
Aber der Baum wird mir helfen Leben zu geben
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 11.04.2014, 17:28
[Mardon/Garten]
*steht auf und geht zurück zur Kabine*
[Lengus/Vor der Brücke]
Wollen wir rein gehen? Vielleicht hat er ja gerade Zeit.
*lächelt*
[Spectra/Kabine]
*wacht langsam auf*
[Kirito/Spielzimmer]
*lächelt und streichelt sie sanft*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 11.04.2014, 17:28
[Agatone/Kantine]
*lacht*
Keine Sorge Cyclorra, das mache ich sowieso bei jedem. Ich würde sicher nicht nur dumm daneben stehen.
Ich weiß ja was bei dem Job wichtig ist. Grade als Arzt bzw Schwester ist es praktisch normal mal Panik zu kriegen bzw kurz davor zu stehen, wenn es zu hektisch wird.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 11.04.2014, 17:28
[Alvis/Labor]
*da er keine Antwort bekommt geht er aus dem Labor zur Kabine von sich und Artemis und klopf vorsichtig*
[Monet/Versteck]
*küsst ihn und kuschelt sich dann wider an ihn*
|