[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 12.04.2014, 07:59
[Jean|Gänge] Beim Gang in die Kantine fiel ihm Sowl auf* Alles OK? *fragt er besorgt*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 12.04.2014, 08:01
[Sowl/Gänge]
"ja mir geht es gut! Körperlich zu mindest"
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 12.04.2014, 08:03
[Jean|Gänge] Was ist denn passiert? Muss ja schrecklich sein.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 12.04.2014, 08:05
[Sowl/Gänge]
"es ist wegen Sophie"
*legte die Ohren an und kuckte auf den Boden*
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 12.04.2014, 08:06
[Jean|Gänge] Hat sie Schluss gemacht?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 12.04.2014, 08:08
[Sowl/Gänge]
"nach dem was sie gesagt hat dann ja"
*fängt wieder an zu weinen*
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 12.04.2014, 08:11
[Jean|Gänge] *legt seinen Huf um Sowls Rücken* Ich kann es verstehen. Kann ich dir irgendwie helfen?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 12.04.2014, 08:13
[Sowl/Gänge]
"nein mir kann jetzt niemand helfen"
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 12.04.2014, 08:14
[Jean|Gänge] *seufzt und bietet ihm ein Taschentuch an* Hmm... wenn ich nur irgendwie dich glücklich machen kännte...
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 12.04.2014, 08:30
[Ritus/Krankenstation---Gänge]
* Ritus war schon eine zeit lang wach. Sie musterte Die Socken die sie nun an hatte um eine verbrennung damit zu überdecken. Sie warf Andrew, Der noch am schlafen war, Eine decke Über und machte sich mit den Rollstuhl auf den weg raus in Die Gänge*
o0( ich sollte nicht zu lange in der Krankenstation bleiben. Sicher ist Sicher )0o
[Pain/ Labor]
*Pain Hatte sich zwar nicht ausgeschaltet. Aber Ihre Biologisch Körperliche Seite war ermüdet so das sie am schlafen war. Sie liegt immer noch auf den boden Neben den Tisch leicht verkrümmt*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 12.04.2014, 08:35
[Alvis/Kabine--Kantine--Kabine--Labor]
*Alvis wurde und schaute zu der noch schlafenden Artemis und verließ leise die Kabine und ging zu Kantine und Frühstückte dann nahm er noch ein Tablett und brachte es zu Artemis mit einem Zettel wo drauf stand*
"lass es dir schmecken meine kleine Jägerin"
*dann ging er wider raus und ins Labor wo er Pain am Boden liegen sah und lief zu ihr*
Pain? Pain kannst du mich hören?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 12.04.2014, 08:38
[Pain/ Labor]
*Außer einen Leicht stotternden Atem war nichts von der Kommandantin zu vernehmen. Am Hinterkopf konnte man leichte Spuren mehrerer Kurzschlüsse erkennen. Ihre gesamte Emotionsmotorikk so wie der Speichermatrix waren Fast vollständig hinüber*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 12.04.2014, 08:41
[Alvis/Labor]
oh shit das sieht nicht gut aus.
*seine Cyber Gliedmaßen tauchen auf und mit ihnen hebt er Pain auf den Tisch und schaut sich das an*
Verdammt ich hoffe das kriege ich hin.
*beginnt mit den Gliedmaßen zu reparieren*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 12.04.2014, 08:42
[Blazing Light]
*regt sich etwas im Schlaf, eher unruhig wirkend und unter seiner Geliebten liegend. Reisst die Augen auf und zieht scharf die Luft ein*
Was...? Wie...?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 12.04.2014, 08:45
[Inori/Gänge]
*Sie lehnte ihre Arme auf ihre Knie und ihren Kopf auf ihre Hufe*
"Hm"
[Nala/Holoraum]
"Ja...ja,das kommt hin..."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 12.04.2014, 08:47
[Pain/ Labor]
* Auf den Tisch nun am Liegen Wacht ihre Biologische Seite Wach Ihr Auge Sah sich Panisch um während ihre kybernetische Seite kein Anzeichen machte sich zu bewegen. Sie sagte nichts und bewegte sich auch nicht. Nur Ihr Auge schaute sich Panisch um was gerade passiert *
[Ritus/Gänge]
*Sie rollt die Gänge entlang als ihr ein , Für sie merkwürdiges, Pony an der wand bemerkt. Es war Inori*
o0( wer ist den das. Ob sie nett ist ?? )0o
Hallo. was machen sie den da gerade ??
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 12.04.2014, 08:53
[Alvis/Labor]
*er repariert weiter den kybernetische Teil von Pain aber er braucht ein paar teile die er sich mit seinen Cyber Gliedmaßen holt als einer der Arme an Pains Kopf vorbei bewegt dreht er sich zu ihr deutlich erkennbar war eine Art Augen in der Mitte und die Klaue gab ein kreischendes Geräusch von sich und bewegt sich langsam auf Pain zu*
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 12.04.2014, 08:55
[Snowball|Gänge] *streichelt Inori zögernd* *zu Ritus* Keine Ahnung. Sie wird schnell ohnmächtig...
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 12.04.2014, 08:56
[Sowl/gänge]
"Das kann jetzt niemand!
Ich wär jetzt gern allein"
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 12.04.2014, 08:58
[Jean|Gänge] Gut. Dann geh ich. *hinterlässt ihm seine letzte Tafel Marzipanschokolade und geht*
|