RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 06.01.2014, 23:01
[Clyde/auf einer Kiste] [Changeling Form]
*Sitzt leicht engeschüchtert auf der Kiste*
°oO(Wer ich bin? Bin ich etwa nicht mehr in Ponyville?)
"Ich? Ich bin Clyde. Clyde 2908. Ein Changeling-Hybrid. Anscheinend bin ich nicht mehr in Ponyville, denn da dachte ich kennen mich alle. Wo bin ich denn hier? Wissen sie zufällig wo ich Twilight Sparkle oder Rainbow Dash finde?"
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 06.01.2014, 23:04
M..Moment sagtest du dein Name ist Clyde
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 23:04
*Jericho kommen vor Lachen die Tränen*
Junge, das ist die beste Lüge die ich je von einem blinden Passagier gehört habe!
Du kennst Twilight S und Rainbow D Hahahahaha, dann bin ich König Sombra
*Jericho fällt vor lauter Lachen fast um*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 06.01.2014, 23:05
Zypher: *sieht wie Nightfall in einen Lagerraum geht und folgt ihr, wo er Jericho und einen Changeling sieht*
Hey, Jericho? Was machst du da mit nem Changeling? *zieht und aktiviert sein Schwert*
(ich denke mal im jahr 10000 sind die mane6 schon tot oder nicht?)
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 06.01.2014, 23:10
*Ist sichtlich verwundert über das lachen*
"Wieso lachen sie so? Ich weiss nicht was sie haben. Ich bin bei den Royal Guards ein Hauptmann. Ich gehöre zum Ponyvill Battalion unter der Leitung von ihre Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle. Was bei Celestia ist denn daran so witzig?"
*Schaut zu dem anderen Pony*
"Jawohl, Mam. Clyde 2908 um genau zu sein."
*Schaut völlig verstört zwischen beiden hin und her*
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 23:11
(Alle ausser Twilight, sie is Alicorn)
Hey Zypher, schau, ein blinder Passagier XD
Hör dir an was der für Töne spuckt
*Er lacht immer noch ein bisschen*
Tut mir Leid... Hast du zu tief ins Glas geschaut Kleiner?
RE: [RPG] A New World - Zypher - 06.01.2014, 23:12
Zypher: Dir ist klar das wir im Jahr 10000 sind oder? Nur Luna und Celestia leben noch. Deine Freunde, die Helden die Equestria gerettet haben sind schon lange tod.
(twilight muss aber nicht zwangsläufig unsterblich sein. Außerdem kann sie ja auch bei der katastrophe umgekommen sein, wer weiß. Bei momentanen wissensstand leben nur noch die beiden^^)
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 06.01.2014, 23:14
(dann sind es nachfahren)
Wirklich es freut mich dich wiederzusehen Clyde ich bin es nightfall wir kennen uns vom schwarm
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 06.01.2014, 23:15
*Schaut völlig eingeschüchtert*
"Was? Jahr 10000? Das kann nicht sein. Ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen. Aber wenn ich mich hier so unschaue? Wo sind wir denn hier? Ein Labor in Canterlot?"
*Schaut zu Nightfall*
"Was Nightfall? Ne, das klingelt nichts? Okay, ich kannte dort als Geisel ja nie Namen von den anderen."
RE: [RPG] A New World - Zypher - 06.01.2014, 23:15
(Nachfahren die genauso heißen und aussehen? schwachsinn. In seiner charakterbeschreibung steht doch er wurde in einer Kiste eingefroren. Also kann das genauso gut tausende jahre her sein.)
Wir sind auf der Alpha Concordia. Einem Raumschiff. Wir suchen eine neue Welt zum leben, seit Equestria von einer gewaltigen Naturkatastrophe zerstört wurde.
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 23:16
*Jericho wird still*
DU kennst ihn Night?
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 06.01.2014, 23:18
Ja er war im schwarm der netteste
RE: [RPG] A New World - Zypher - 06.01.2014, 23:22
Zypher: Der netteste? Wenn der Schwarm also mal keine Städte infiltriert oder uns angreift macht er Kaffekränzchen? Also, Clyde. Wieso warst du in der Kiste?
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 06.01.2014, 23:23
[Clyde/ auf einer Kiste] [Changeling Form]
*Kommt garnicht mehr mit, was Sache ist?
"Alpha Con..was? Raumschiff? Äh...Equestria zerstört? Nein, das darf nicht sein. Ich macht doch Witze. Kommt hört auf mit den Witzen?"
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 23:25
*Jericho geht nahe an ihn ran und schaut ihm in die Augen*
Junge, Equestria ist Geschichte... Du bist hier im Weltraum...
*Er macht sich drauf bereit das der Passagier wahrscheinlich anfängt zu weinen*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 06.01.2014, 23:25
Zypher: Das sind keine Witze. Vor einem Jahr wurde Equestria zerstört. Einige Überlebende sind mit diesem Schiff losgeflogen um eine neue Heimat zu finden. Und es kommen immer mehr hinterher.
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 06.01.2014, 23:28
Es stimmt leider Clyde.
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 06.01.2014, 23:30
*Schaut völlig perplex stur gerade nach vorne und atmet einmal tief ein und wieder aus*
"Moment, ihr sagt also wir haben das Jahr 10000? Sind in einem Raumschiff und Equestria...meine Heimat ist zerstört. Das kann nicht sein ich meine ich war in der Biliothek bzw. im Labor von Ponyvill. Alle meine Freunde Twilight, Fluttershy, Rainbow Dash, Rarity, Pinkie Pie und Applejack waren da. Dann sollte ich mich in die Kiste legen dan wurde es kalt aber sofort wieder wärmer und dann wurde ich hier aus der Kiste gerissen. Also können noch lange keine Jahrtausende vergangen sein. Das ist doch? Aber wiederrum dieses Schwert? Ich meine das ding kenne ich ja garnicht."
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 23:34
*Jericho geht mit bestimmtheit auf ihn zu*
Es SIND Jahrtausende vergangen... Tut mir Leid...
*Jericho bietet ihm eine leicht angedeutete Umarmung an*
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 06.01.2014, 23:37
[Clyde/auf einer Kiste--->steht auf] [Changeling Form]
*Steht auf, während sich Tränen in seinen Augen sammeln und bricht zusammen*
"M-meine Freunde? M-meine Schwester? Alle tot? Ich halte das nicht aus. Das darf nicht wahr sein...nein...nein...nein!!!"
|