RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 12.04.2014, 10:05
[Cyclorra | Kabine]
Das finde ich sogar noch interessanter.
Beinahe als wäre das Bestandteil des Zaubers gewesen
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 12.04.2014, 10:06
[Pain/Labor]
Aber das jetzt mal beiseite. Seit wan hast du bitte schön diese Gliedmaßen an dir. ich dachte immer du wolltest nicht so ändern wie ich aber egal..interessiert mich eh nicht. und laut Daten ist schon so einiges passiert während meines Schlafes.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 12.04.2014, 10:07
[Sowl/Werkstatt]
*schaut immer noch mit Leeren Blick zu Ritus hoch*
"Darf ich sie was fragen? warum tun sie das?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 12.04.2014, 10:08
[Blazing Light]
Vielleicht wahr, vielleicht auch nicht. Das würde dann aber auch heissen, dass ein Faden an Blazing Light's durch die Geschichte gezogen ist...ziemlich...ich weiss nicht, was ich davon halten soll.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 12.04.2014, 10:08
[Alvis/Labor]
Da hast du recht nur als kurze info von den anderen Kommandaten sind Steel,Mantis,Brick,Angel und Spear.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 12.04.2014, 10:10
[Inori/Gänge->Kantine]
*Sie ging in Richtung Kantine*
.o0(Wieso...sorgen sie sich so um mich...?)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 12.04.2014, 10:10
[Cyclorra | Kabine]
Ich finde dass das irgendwie Sinn macht.
Überleg mal. Twilight hat vielleicht einen kleinen Hintergedanken gehabt dich so leichter, finden zu können da sie ja doch hinter dir her war.
Dass sie dennoch scheinbar jedes Mal zu spät war ist irgendwie... traurig und unglaublich ironisch zugleich
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 12.04.2014, 10:15
[Blazing Light]
Das...macht Sinn.
*kratzt sich verlegen am Hinterkopf*
Jedenfalls klingt es wie etwas, was eine vernarrte Stute machen würde, um ihren Schwarm wiederfinden zu können.
*kichert*
Umso besser, dass sie mir nicht weiter nachlaufen muss...das erspart ihr das Leiden.
Nebenbei muss ich wohl sehr liebenswert sein, wenn sie sogar so weit gegangen ist.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 12.04.2014, 10:16
[Ritus/Werkstatt]
Warum ich das tuhe?? NA das ist doch ganz einfach . Sie sind verletzt. Da sit erste Hilfe immer wichtig. Vielleicht würden die meisten Pony´s einfach weggehen wen man sie so sehen würde. Doch ich nicht. Wen es ihnen nicht gefällt sagen sie es.
*sie verscuht den Stemmigen Hengsten uafzuhgefen. was eher kläglich scheitert*
Nahh kommen sie hoch..alleine bekomme ich sie jedenfalls nicht hoch.
[Pain/Labor]
JA ich habe eine Audiodatei von Spear gespeichert. der hat das selbe gesagt.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 12.04.2014, 10:19
[Sowl/werkstatt]
"Nein nein ist schon alles gut"
*Steht auf*
"mir geht es gut ich zeig es ihnen auch!"
*Geht zu einer Fahrzeugkarosserie die etwa 6mal so groß ist wie Ritus und hebt diese hoch*
"sehen sie solch eine kleine Verletzung wirft mich nicht aus der Bahn"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 12.04.2014, 10:20
[Alvis/Labor]
Okay in wie weiter sind sie den auf dem neuesten Stand der dinge?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 12.04.2014, 10:20
[Cyclorra | Kabine]
*lächelt*
also das kann ich bestätigen. Du bist sehr liebeswert
*gibt ihm einen Kuss und rollt sich dann von ihm herunter*
Willst du dann mit Ri'in reden gehen?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Elfchen - 12.04.2014, 10:24
[Ruby/ KS -> Gänge]
*Langsam erwachte die Stute aus ihrem Schlaf, seltsamerweise hatte sie die meiste Zeit in Ohnmacht ein verstörendes Grinsen im Gesicht.
Dieses schwand aber recht schnell als sie sich aufrichtete und feststellte das ihre Flanke schmerzte sowie ihr Kopf etwas brummte*
Fufufu... Da hat man mich einfach angeschossen, und ich Dämlack merke es unter dem Adrenalin noch nicht mal.
Aber ich kann laufen, mehr als die paar Schritte von gestern.
Hfff... und nun?
*Sie stellte sich neben das Bett und sag sich um, die Krankenstation war leer.
Sie selbst registrierte mit leichter Verwunderung schnell das sie ihre Schutzweste sowie sogar ihre beiden Waffen noch bei sich trug, man hat sich wohl nicht die Mühe gemacht ihr diese zu entfernen, gut für sie da sie sich denken kann das man ihr schon mal vertraut.
Sie prüft schnell nochmal ob sie auch allesamt gesichert waren, dann geh sie die ersten Schritte und bewegt sich aus der KS in die Gänge hinein, sichtlich planlos*
o0( Eine Dusche oder dergleichen brauche ich bin noch voll mit dem Blut dieser Verräter!
Vor allem, wie sieht das denn aus?
Ugh und ich habe keinen Schimmer wo hier überhaupt etwas ist, ich denke ich frage rum bis ich später nach meiner Dusche auf einen Commander oder dergleichen treffe...)
Halluu?
Ist hier jemand der so frei wäre mir zu sagen wo ich sowas wie eine Dusche finde?!
Oder überhaupt irgendetwas...
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 12.04.2014, 10:25
[Blazing Light]
*lächelt geschmeichelt zurück und erwidert ihren Kuss liebevoll*
Awww...das freut mich, dass ich wirklich so liebenswert bin. Aber ja...würde ich schon. Was meinst du dazu?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 12.04.2014, 10:27
[Ritus/Werkstatt]
*sie verdreht die Augen einmal kurz, doch Kichert sie anschließend *
na dan sit ja alles wieder im Lot. Ich habe mir echt sorgen um sie gemacht als ich hier rein kam und sie so zusammen gekauert in der ecke sah.
*sie zog ihre Socken noch einmal nach und nam sich dan die Leere Wiskyflasche*
ist hier eigentlich in der Werkstatt nicht trinken verboten ?? Also das ein Genie wie sie hier trinken ist schon wirklich verblüffend.
*sie rollte zu einen der Mülleimer und warf die Flasche weg*
[Pain/Labor]
Warten sie Kurz.
*sie schlisst die Augen und fährt alle Daten hoch. doch verzeiht sie kurz das Gesicht als hätte sie schmerzen*
Zzhhh. Irgendwie ist ein teil meiner Matrix nicht mehr aufrufbar. Mist. Sie ist vollkommen gelöscht.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 12.04.2014, 10:28
[Andrew/Gänge]
*schlendert vor der ks und hört ruby*
"Hallo wer sind sie denn?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 12.04.2014, 10:28
[Cyclorra | Kabine]
Naja ich wüsste nicht was ich groß dazu sagen soll. Ich finde es halt sehr interessant und jetzt frage ich mich halt doch, welche Spezies du wohl noch durchlaufen hast.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Geschichten über einen Blazing Light unter den Changelingen gibt, selbst nicht wenn ich den Namen in unsere alte Sprache übersetze.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Bääm - 12.04.2014, 10:29
[Tony/Cafeteria]
*ich setzte mich auf einen freien Tisch und legte meine Sachen auf den Stuhl neben mir worauf ich auf den Tisch starrte und etwas überlegte*
.oO(Ganz ruhig. Du bist ein Rekrut und wirst es schon durchstehen...)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 12.04.2014, 10:32
[Blazing Light]
*seufzt*
Das wird wohl in einem riesigen Matsch an Lebewesen und Erinnerungen enden. Scheisse...
*steht auf*
Na ja...dann gehe ich mal besser Ri'in aufsuchen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 12.04.2014, 10:33
[Sowl/Werkstatt ]
*lässt die Karosserie fallen*
"trink verbot herrscht hier nicht und bitte nennen sie mich nicht Genie ich bin alles anderes als ein Genie"
|