RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 12.04.2014, 13:13
[Barek/Holoraum]
*lächelt ebenfalls und schweigt, weil er nicht wirklich weiß, was er sagen soll*
[Agatone/Kabine--KS]
*wie auch vor einem Jahr üblich, steht er auf und geht mit einem frischen Kaffee direkt in die Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 12.04.2014, 13:14
[Alvis/Labor]
Die Fräse ist in der Werkstatt bei Sowl.
Laser und solches sind hier aber die Mikroprozessorroboter und Fertigungsroboter würde ich ihnen die Naniten geben wenn sie wollen dann könnten sie auch schnell mal 10 mal das selbe gleichzeitig hertsellen lassen
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 12.04.2014, 13:16
[Andrew/gänge [
*wird rot*
"Ich folge dir nicht...."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 12.04.2014, 13:17
[Ritus/Werkstatt---->gänge]
*Nachdem Die Junge Stute noch ein wenig mit den Schweißgerät gearbeitet hat fährt sie raus auf die Gänge. Zwar machte sie sich sorgen um Sowl. Doch hoffte sie sehr das er nichts dummes anstellen würde. nun draußen umher am rollen erblickt sie Inorie die anscheinend etwas hat*
ihnen geht es doch nicht gut.. Inorie richtig ??...lassen sie mal sehen.
[Pain/Gänge]
*Sie hört Ruby und Andrew kurz zu und schaut den Hengsten mit einen scharfen blick an*
Ich hoffe sehr das sie keine niederträchtigen Hintergedanken haben wen sie der Stute hinter herlaufen.
*sie wendet sich nun ganz Ruby zu*
Mhh interessant, Doch leider nicht für meine Einheit zu gebrauchen. Ich werde Jacob demnächst Bericht erstatten. er soll sich um eine gute stelle für sie bemühen. Sie scheinen ja Potential zu haben Miss Ruby.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Spedy56 - 12.04.2014, 13:18
[Ray/KS]
*nach einem langen traumlosen Schlaf oder eher bewusstlosigkeit, dämmert Ray langsam wieder zurück. langsam blinzelt er ein wenig und versucht etwas zu erkennen*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 12.04.2014, 13:20
[Andrew/gänge]
"Keine sorge kommandantin."
*bleibt gelassen*
"Fragen sie ruby wenn sie mir nicht glaubeb"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 12.04.2014, 13:21
[Nala/Holoraum]
"Hmhm..."
*Sie kicherte leicht*
[Inori/Gänge]
*Sie sah zu Ritus*
"Huh...?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 12.04.2014, 13:21
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
Dann schaue ich mich hier unten um.
*schaut sich um*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 12.04.2014, 13:22
[Agatone/KS]
*sieht sich etwas um und sieht ein paar seiner Leute beim arbeiten zu, ehe er zu Ray kommt und ihn ansieht*
Guten Morgen. Alles in Ordnung?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Chase - 12.04.2014, 13:22
[Bolt/Labor-->Werkstatt]
Hm.. okay...
oO(Ich vertraue diesen Naniten nicht so ganz... Einer reinen Maschine gibt man einfach einen Plan und sie macht genau das. Wer weiß was die Naniten damit anstellen?)
Dann gehe ich erst mal in die Werkstatt und baue den Rahmen. Bis gleich.
*er schaut kurz auf die Com-Karte und geht dann mit seinem Padd neben sich durch die Gänge. Eigentlich wollte er sich das große Ganze nochmal anschauen... Aber das klappt nicht da er sich auf den Weg konzentrieren muss. Daher kommt er nach einiger Zeit an der Werkstatt an und erblickt 2 Gestalten davor die gerade die Werkstatt verlassen haben*
Guten Tag, Ähm... bin ich richtig in der Annahme das das die Werkstatt ist.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 12.04.2014, 13:23
[Snowball|Gänge] oO(und wenn sie doch was hat... ich schau mal nach.) *verließ die Kantine und ging durch die Gänge auf der Suche nach Inori*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 12.04.2014, 13:25
[Ritus/gänge]
*sie schüttelt den Kopf*
Also das ist mir keine genaue Antwort. wen sie etwas haben. was so scheint dan sagen sie doch etwas.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Elfchen - 12.04.2014, 13:25
[Ruby/ Gänge]
*Sie zuckte bei Andrews Aussage nur mit den Schultern*
Ich halte mich daraus, soll er machen was er möchte, und wenn werde ich schon damit fertig~
Sie sagten sie führen schon einen Trupp?
Was ist deren Gebiet und wüssten sie vielleicht sogar schon ob ich bald etwas zu tuen bekommen könnte?
*Sie horchte und stellte sich stolz hin als Potenzial viel*
Ich weiß, ich bin nicht umsonst Offizier geworden ![[Bild: cl-pp-ponyplease.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-ponyplease.png)
o0( Zum Glück ist diese Stute zur Blut hustenden Person gegangen, sehr schön.)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 12.04.2014, 13:27
[Andrew/gänge]
"Ich kann wohl ein bisschen mehr Vertrauen erwarten Ruby ...."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 12.04.2014, 13:29
[Snowball|Gänge] *findet Ritus und Inori* Ich stell mir es schwierig vor, mit vollem Mund zu sprechen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 12.04.2014, 13:29
[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]
*Wird langsam durch ein Wimmern wach und schaut sich um, ob es vielleicht Scootaloo ist. Jedoch sieht er, dass Scootaloo schon weg ist*
°oO(Ob das Susanna ist? Aber wieso?)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sapphire Shores - 12.04.2014, 13:30
[Inori/Gänge]
*Sie hielt ihren Kopf,ehe sie nach hinten torkelte*
"Nngh..."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 12.04.2014, 13:30
[Pain/Gänge]
mhh Nun gut..Andrew sie dürfen gehen und sie Ruby. wen er etwas anstellen sollte. Haben sie freie Handlungsfläche.
* Sie nickt Ruby zu*
JA habe ich. Allgemein sind wir für die Elektronische Kriegsführung zuständig wen ihnen das etwas sagt und ob sie etwas zu tun bekommen kan ich ihnen jetzt auf Anhieb nicht sagen. Ich müsste mich erst mal in das Nächste Terminal einklinken um nach den Antragsberechtigten zu sehen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 12.04.2014, 13:31
[Snowball|Gänge] Egal was du willst, du kommst in die Krankenstation. *ergreift Inori und will sie zur KS bringen*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 12.04.2014, 13:31
[Andrew]
"Ich bleibe vorerst bei Ruby.. Sehe ich denn so zwielichtig aus?"
|