RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 23:39
*Jerich steht ebenso auf, deutet Nightfall an sie solle ihn in den Arm nehmen*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 06.01.2014, 23:41
Zypher: *deaktiviert das Schwert* Sorry, aber so ist das. Alle die du kanntest sind seit tausenden von Jahren tod. Uns geht es in dieser Weise nicht anders. Wir alle haben Freunde und Familie bei der Katastrophe verloren. Sei lieber froh das du nicht dabei warst, auch wenn das für dich schrecklich ist das du in der Zukunft bist.
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 06.01.2014, 23:41
Hm ok
*umhuft Clyde*
Ich weiß wie du dich fühlst.
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 23:42
*Jericho sieht den Changeling an und fühlt sich betrübt*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 06.01.2014, 23:44
Zypher: *stellt sich neben Jericho* Ich hätte nie erwartet mal einen Changeling weinen zu sehen. Oder sich generell Ponyhaft verhalten. Ich habe irgendwie Mitleid mit ihm.
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 06.01.2014, 23:46
(Ist jetzt Zeit vergangen, oder was?)
*Jericho wundert Zyphers Reaktion*
Dabei warst du das, der mir mit meinem Seelischen Schmerz geholfen hat...
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 06.01.2014, 23:50
[Clyde/Kiste] [Changeling Form]
"Wie kannst du das wissen? Ihr hattet wenigstens die Chance euch zu verabschieden und ich liege in der Scheiß Kiste.Nur weil Twilight einen neuen Eiszauber ausbrobieren wollte. Ihr habt vielleicht noch Bilder von euren Freunden und Verwandten. Ich ahbe nichts mehr. Ich konnte nicht einmal Lebwohl sagen. Ich...ich...wieso? Wer war dafür verantwortlich das ich aufgetaut bin? Wieso konnte ich nicht wenigstens für immer eingefrohren sein. Und ich glaube, das kaum einer es nachvoll ziehen kann. Ich schaue gerade noch in die Gesichter aller und in der nächsten Sekunde alle tot. Wirklich jeder. Okay, außer Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna. ABer wieso ist Prinzessin Twilight Sparkle nicht mehr? Sie war doch auch ein Allicorn gewesen."
*fängt sich langsam wieder*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 06.01.2014, 23:50
(was meinst du mit zeit vergangen)
Ja, klar. Dennoch kannte ich Changelinge bisher nur als gefühlslose und befehlsachtende Monster. Du warst noch nicht da, aber vor ein paar Tagen sind wir in ein Changeling Raumschiff eingedrungen um Nightfall zu retten. Deswegen war ein Changeling der sich wie ein normales Wesen benimmt wirklich das letzte was ich erwartet habe.
Clyde. Die Wahrheit ist Twilight Sparkle wird noch vermisst. Keiner weiß ob sie lebt oder nicht. Aber bei den anderen 5 besteht kein Zweifel. Sie sind alle tot tut mir leid. Du hattest allerdings die Gnade sie nicht sterben zu sehen. Ich war bei meiner Familie und habe jeden einzelnen von Ihnen vor meinen Augen sterben sehen. Ich habe nur mit Glück überlebt. Warum weiß ich auch nicht. Und wie die Kiste aufgetaut ist wissen wir nicht. Jericho hat die Kiste so gefunden.
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 00:00
*Jericho unterbricht*
Ja die steht hier wahrscheinlich seit die Alpha abgehoben ist...
Egal ich weis ja nicht was ihr denk, aber der Changeling braucht erstmal was in den Magen. 10'000 Jahre sind kein Pappenstiel
*Er schaut den Changeling an*
Hast du Hunger?
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 00:02
Zypher: *muss lachen* für ihn waren es doch nur ein paar sekunden oder minuten^^ Aber wenn er Hunger hat können wir ihn zur Kantine bringen, aber er muss eine Ponyform annehmen. Ich glaube nicht das die Crew gut auf einen Changeling reagiert.
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 07.01.2014, 00:02
Aber wieso kommst du mir so bekannt vor Clyde
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 00:03
[Clyde/Raum ???] [Changeling Form]
*Steht wieder auf und löst sichj dankend aus der Umhufung*
"I-ich sagte doch bereit ich bin kein Chageling in dem Sinne. Ich bin ein Changeling-Hybrid. Ich bin halb Pegasus und halb Changeling. Ich mag vielleicht bis zu einem Gewissen Grad wie ein Changeling aussehen. Aber ich habe wie jedes andere Pony rotes Blut, ein innen liegendes Skelett. Alles Schwarze was ihr seht ist fell kein Chitin. Nur dieser drei Teilige Ring um meinen Bauch ist Chitin."
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 00:04
*Jericho redet zu Clyde*
Ist kein Problem, ich muss nur neben dir gehen und SCHWUPPS schert sich niemand um dich
*Er lacht*
Dann brauchst du nicht zu wechseln^^
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 00:08
*Schaut zu jericho*
"Ja, zum Beispiel ist das mit dem Verwandeln auch so ne Sache. Ich könnte mich höchstens 3 Stunden verwandel, bevor ich in Ohnmacht vor erschöpfung falle."
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 00:08
Zypher: Es traut sich ja auch keiner dich anzusprechen *räusper* *lacht* Trotzdem wirst du dich verwandeln müssen falls du das kannst. Deine "Königin" gibts übrigens nicht mehr, falls dich das interessiert.
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 00:10
*Schaut ihn völlig verdattert an*
"Meine Königin? Aber ihr sagtet doch Prinzessin Celestia lebt. Was ist denn jetzt die Wahrheit?"
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 00:11
Zypher: Du missverstehst mich ich meinte Chrysalis. Sie ist "Königin" der changelings gewesen. Celestia lebt. keine Sorge
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 00:14
*Jericho stupst Zypher an*
Wenn du damit meinst sie ist ne Schreckschraube gewesen, dann ja *lacht*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 00:16
Schreckschraube ist untertrieben. Sie hat immerhin versucht Nightfall zurückzuholen....
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 00:16
*Grinst*
"Habt ihr Käsebein Chrysalis wenigstens leiden lassen. Ich wollte sie zwar selber Töten, aber wenn sie gelitten hat, ist das ja egal. Was sie mir verfluchte 8 Jahre angetan hat und davon ab hat sie meine Mutter töten lassen. Sie war nie meine Königin. Ich war schon immer ein Pony, welches für Equestria lebte und sterben wollte. Jedoch, habe ich eine Idee. Moment.
*Er geht zu der Kiste wo er drin war und holt seine goldene Garden Rüstung, sein M-14 Strumgewehr raus und ein Banjo*
|