RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 00:17
*Jericho schaut auf seine M-14*
Uhhh... Nettes Spielzeug... Ein Klassiker...
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 00:17
Zypher: Leider kann ich das nicht behaupten. Bevor ich sie enthauptet habe konnte ich ihr einige Wunden zufügen. Moment was ist das denn für ein Ding? *zeigt auf das Banjo* (Kennen wir ja nicht mehr^^)
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 07.01.2014, 00:19
Hm ich war auch ein Pony dann. Wegen chrysalis ein Changeling aber ich wurde von alvis zurück verwandelt
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 00:22
*Jericho kommt ein Gedanke*
Moment Moment, wo soll er schlafen? Er kann sich ja nur 3 Stunden verwandeln dann ist Sense. Eine eigen Kabine kommt im Moment nicht infrage, weis ja keiner das er überhaupt existiert...
*Er kuckt jeden in der Runde an. Dann wieder auf Clyde*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 00:24
So lange wir das nicht Jacob verklickert haben müsste er wohl hier bleiben. Wir könnten ihm wenigstens eine Matratze aus einer leeren Kabine holen. Mehr ist nicht drin.
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 00:26
[Clyde/Raum ???] [Changeling Form, Rüstung an]
*Nachdem er die Rüstung und den Helm angelegt hat, dreht er sich wieder um*
"Was das ist? Ein Banjo. Ein Instrument. Kennt man keine Musik in eurer Zeit?"
*Wendet sich zu Nightfall*
"Nein, nein. Das verstehst du völlig falsch. Ich war nie ein Pony. Ich wustte nichtmal, das Changelinge sowas können. Ich bin schon als Hybrid geboren. Aber das Changelinge sowas können? Das ist mir neu. Vorallem du sagstes ich käme dir bekannt vor. Geht das? Wie alt werden denn normale Changlinge mittlerweile. Och dachte immer nur maximal 100 Jahre."
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 07.01.2014, 00:26
Hier ist es aber ziemlich kühl er kann in meiner Kabine übernachten die ist groß genug
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 00:26
*Jericho nickt*
Wäre das Beste, wenigstens können sie sich unterhalten... Und wenn was wär, ich schlafe nur ein paar Kabinen weiter
*Er zuckt mit den Schultern*
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 07.01.2014, 00:27
Ich weiß auch nicht wieso ich dich kenne
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 00:29
Klar kennen wir Musik nur die Zeiten solcher Instrumente sind schon ne Weile vorbei *grinst*
Wenn du meinst Nightfall. Aber jetzt sollten wir erstmal was essen gehen. Ich hab den ganzen Tag noch nichts gefuttert.
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 00:30
*Jericho strahlt*
Na dann los^^
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 00:32
*Schaut alle an*
"Essen? Gibts denn noch Sonnenblumen Suppe? Wie sieht es mit Roggen Brot aus? Und Apfeltee? Naja, von Sweet Apple Acres wird er wohl kaum sein. Aber gibt es noch Apfeltee?"
*Das M-14 hat er mit der Schlaufe auf den Rücken gespannt und darüber direkt das Banjo*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 00:33
Würd ich auch sagen. *verlässt den Lagerraum und geht mit den anderen Richtung Kantine.* Vergiss nicht dich zu verwandeln clyde.
*lacht* Das gibts alles noch. Keine Sorge.
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 00:33
*Jericho grinst ihn an*
Es gibt noch mehr, Junge^^
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 00:38
[Clyde/Raum ???] [Pegasus Form, Rüstung an]
°oO(Verwandeln? Hoffentlich klappt das. Ich meien ich habe wenn man mal die Jahre aussenvor lässt 2 Tage nichts megr gegessen.)
*Er verwandelt sich in ein cyanblaues Pegasus Pony mit roter mähne. Jedoch beginnt er augenblicklich wie eine Glühbirne zu flackern und steht wieder in der Changeling Form da.*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 00:39
Ähm, ja das ist wohl leicht schief gegangen.
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 00:40
*Jericho zuckt mit den Schultern*
Dann hol ich un noch wer was und wir essen hier?
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 07.01.2014, 00:41
Ja dad wäre gut
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 00:42
Ich komm dann mit. Dann kann sich nightfall ein wenig mit ihm unterhalten. Los gehts. *geht zur Kantine*
Ich bring dir alles mit nach was du gefragt hast Clyde *grinst* *geht zur Kantine*
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 00:42
"Meint ihr nicht die Rüstung reicht? In Canterlot und Ponyville hats auch gerreicht. Auch wenn wir hier auf einem Raumschiff sind. Aber die Ponys sind doch wohl im Grunde die selben, oder?"
|