RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 00:43
*Jericho stapft Zypher hinterher*
Hmm... Schon komsich...
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 00:45
Zypher: *ruft noch zurück* Nein das reicht nicht. Solche rüstungen gibt es schon ewig nicht mehr Clyde.
was ist komisch?
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 07.01.2014, 00:46
Hm Clyde was musstest du beim schwarm machen
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 00:47
*Jericho grübelt*
Ach ich weis nicht, vielleicht das er sich nicht in die Hose geschissen hat weil ich meine ganzen Waffen rumschleppe?
(Btw muss langsam off )
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 00:48
hm, keine ahnung
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 00:50
*Jericho und Zypher kommen in der Kantinenküche an und schnappen sich was sie können*
Lang nur zu, meckern traut sich eh nieamand^^
*Er schaut zu Zyhper rüber*
Wenn ihr ihn Jacob vorstellen wollt, sagts mir, ich will dabei sein. Gibt ja sonst nichts zu tun..
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 00:50
[Clyde/Raum ???] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut zu Nightfall*
"Im Schwarm musste ich alles machen, wofür Chrysalis meine Changelinge wären zu Wervoll dafür. Ich wollte immer fliehen. Jeden Tag der Acht Jahre. Aber immer hielten sie mich auf. Chrysalis wollte immer, das ich ihr folge doch ich habe immer zu den Prinzessinen gehalten. Denn damals da bin ich mir sicher, konnten die noch keine Pony verwandeln."
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 00:51
Ist ja auch mehr als genug da. *packt Apfeltee, Sonnenblumensuppe und Roggenbrot auf ein Tablett.* Das ist für unsern neuen Freund hier *grinst* Und jetzt wieder zurück. *geht zurück zum Lagerhaus.*
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 00:53
*Er und Zyhper kommen PickePackeVoll im Lagerhaus an*
Nehmt was ihr wollt!
*Jerichos Blick fällt auf eine Uhr*
Ohh...Fuck...
*Er steht auf greift sich was er tragen kann und rennt in Richtung seiner Kabine. Er ruft durch den Gang*
Sry, hab vergessen einen Bericht zu schreiben, wenn ich den nicht vorlege dreht Jacob mir den Hals um... Wird wohl eher schwierig FÜR IHN *lacht*
*Dann ist er um die Ecke und weg*
(so, bis morgen Abend, tschau)
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 00:54
*gibt Clyde sein Tablett* Hier alles drauf wonach du gefragt hast. *setzt sich neben Nightfall gibt ihr einen Kuss und gibt ihr ihr Essen* Hier
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 07.01.2014, 00:55
Hm ich wurde als kleines fohlen entführt und machten mich zu einem Changeling einige Zeit hab ich alles gemacht ohne dagegen zu sein aber ich musste da fliehen und bin auf diesem Schiff gelandet
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 00:56
*Zerfließt fast, als er am Tee schnuppert*
°oO(Herrlich der richt genau wie der von Sweet Apple Acres)
"Danke, Ähm...?"
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 00:57
Zypher. Ich bin Zypher *grinst* Vergiss nicht das die Changelings oft genug versucht haben dich wiederzuholen Nightfall *zieht eine Grimasse* dein Vater hätte mich umgebracht wenn dir was passiert wäre.
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 01:00
"Schon komisch. Ich würde nur zu gerne wissen, ob ich geholfen habe gegen die Changelinge. Ich meine jedes Schwert, dass ich in der Schmiede härten sollte nachdem der Schmied fertig war, habe ich sabotiert. Jedes einzelen. Ich hätte es nie verantworten können, wenn die Changelinge hätten gewinnen können."
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 01:02
das kann dir niemand mehr beantworten. Viel wichtiger ist das uns die changelinge selbst jetzt noch auf den Keks gehen....und alles nur um Nightfall wieder zu einem Changeling zu machen.
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 01:07
"Wenn die normale Ponys in Changelinge verwndeln können. Dann sind sie ja noch gefährlicher als früher. Ich liebte diese Gesichter immer, wenn sie mich gesehen haben, kurz bevor ich mit dem Schwert zu schlug. Meine M-14 habe ich nie im Kampf genutzt. Das ist nämlich ein Geschenk von einem Freund gewesen, genau so wie das Banjo. Da sind sogar noch die Namen der Apples drauf."
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 07.01.2014, 01:08
Verstehe bloß woher kann ich dich kennen
Bin off)
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 01:09
Ja das ist grausam. Neulich erst hat Chrysalis wieder einen Versuch unternommen. Sie hat Nightfall mental Schmerzen zugefügt und ich war irgendwie der einzige der Chrysalis hören konnte. Weißt du da vielleicht irgendwas? Warum nur ich Chrsalis hören konnte? Das war kurz bevor ich sie getötet habe.
(ok)
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 01:11
*Schaut zu Nightfall*
"Das kann ich echt nicht sagen? Vielleicht aus dem Kollektivwissen, welches Crysalis immer aufrecht erhielt?"
*Tungt immer wieder das Brot in die Suooe und beisst dann ab*
*Shaut zu Zypher*
"Bistimmt was mit dem Kollektivewissen. Aber zu meiner Zeit konnte sie das nur bei Changelingen. Da ich aber kein Horn habe, konnte sie es bei mir nicht und ich bin ich geblieben. Daher weiss ich dadrüber nur dehr wenig."
*grinst*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 01:15
Aber wieso höre dann nur ich das? bzw hab es gehört? Es waren noch andere da die mich für verrückt hielten, weil ich mit Chrysalis geredet habe. Das gibt mir schon die ganze Zeit zu denken...
|